Favoritner Veilchen

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Favoritner Veilchen

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  1. auf erm bin ich auch gestoßen , aber kann ihm ned anschreiben, weil ich schwerstens gegen facebook und solche social-networks bin ;D
  2. Hy Leute , Bin frisch ins Burgenland gezogen (war im 10. daham , aus familieren gründen umgezogen ) und habe von Freunden gehört , dass es da einen Fanclub gibt der sich Autria Wien Gladiators nennt. Sie meinten, dass der Club derzeit inaktiv ist aba sie sich nicht sicher sind. Deswegen wollt ich euch fragen, ob ihr eine Ahnung habt ob sie : 1) noch aktiv sind und 2) tatsächlich Burgenländer sind und 3)wie ich Kontakt aufnehmen kann, würde gerne wieder bei einen fanclub dabei sein, aber auch nur wenn er aktiv ist, alles andre bringt sich nix. lg sepp