Sturm Graz Am. vs. Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Warum den "ALLES ÜBER UNSERE GEGNER" Thread schließen? Das hat ja nichts damit zu tun das ich immer nur auf die anderen schaue, aber mich interessiert es auch wenn sich bei anderen Vereinen was neues tut (Spielereinkäufe, Verletzungen, sonstiges,,,), es muß deswegen nicht immer direkt den SKV betreffen.

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Grundsätzlich gehört unter uns Fans eine andere Einstellung her. Es ist nämlich egal wie die anderen spielen. Ob A gegen B gewinnt. Ob C 8 Tore schießt und ob D 3:0 gewinnt. Was Pasching, der GAK, Hintertupfing oder Wels macht kann uns sowas von Powidl sein!

Es geht einzig und allein um unsere Vorwärts! Nur das zählt! Die "Wir san Wir" Mentalität gehört wieder her!

Darum bin ich auch stark dafür, dass der "Alles über unsere Gegner" Thread geschlossen wird. Der bringt nichts weil es uns egal sein kann was die anderen machen!

Wo Du Recht hast hast du recht!

Mir gehen zum Beispiel seit jeher die Plakate vor den Spielen auf den Geist, wo immer der Gegner unseres nächsten Heimspiels draufsteht. Als würde das wen interessieren. Reicht nicht ein einfaches HEIMSPIEL. Dann muss man auch nicht jedes Plakat neu drucken!

Und zum Abschluss die Tabelle unseres schönen Regionalligajahres:

1. DieAundan

2. DieAundan

3. DieAundan

4. DieAundan

5. DieAundan

6. DieAundan

7. DieAundan

8. DieAundan

9. DieAundan

10. DieAundan

11. DieAundan

12. DieAundan

13. DieAundan

14. Mir

15. DieAundan

16. DieAundan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wo Du Recht hast hast du recht!

Mir gehen zum Beispiel seit jeher die Plakate vor den Spielen auf den Geist, wo immer der Gegner unseres nächsten Heimspiels draufsteht. Als würde das wen interessieren. Reicht nicht ein einfaches HEIMSPIEL. Dann muss man auch nicht jedes Plakat neu drucken!

Und zum Abschluss die Tabelle unseres schönen Regionalligajahres:

1. DieAundan

2. DieAundan

3. DieAundan

4. DieAundan

5. DieAundan

6. DieAundan

7. DieAundan

8. DieAundan

9. DieAundan

10. DieAundan

11. DieAundan

12. DieAundan

13. DieAundan

14. Mir

15. DieAundan

16. DieAundan

Steyr Eisenstadt: Letzte Warnung. Beherrsch' dich, sonst wirst gesperrt!!

Wir wollen hier wieder eine vernünftige Diskussionsbasis.

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Du bist ja so super mit deinen Meldungen, die sind genauso unnötig wie dein ***** Volxroad- Schundblatt.

Schneid dir lieber die Haare du *****

wahnsinn.

steyrer asb wie gewohnt. scheiss auf argumente, hauptsache dem gegenüber drauf fahren.

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Na und dann sperrts mich halt! Aber ich lass mich doch von dem Volxroad- Fuzzi nicht zum Narren machen! Wer glaubt denn der wer er ist dass er meine Beitrag ins Lächerliche zieht?! Der Langzotterte kleine Wappler!

Bist du eigentlich bei den schwaren Brüdern im Garstner Häfn daheim?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Na und dann sperrts mich halt! Aber ich lass mich doch von dem Volxroad- Fuzzi nicht zum Narren machen! Wer glaubt denn der wer er ist dass er meine Beitrag ins Lächerliche zieht?! Der Langzotterte kleine Wappler!

Dich kann keiner mehr lächerlicher machen als du dich selber schon machst. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Dich kann keiner mehr lächerlicher machen als du dich selber schon machst. ;)

Da Obersuderant ist auch wieder da. Wie schön dass du deinen Senf auch dazu gibst.

Also ich werde mich bis auf weiteres mal aktiv zurück ziehen. Das Niveau ist hier eindeutig immer weiter am sinken. Traurig! War mal richtig lässig hier!

Ok zieh dich nur mal zurück. Deine Einzeiler werden niemandem abgehn.

Bye :winker:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

Das sehe ich genau so! Warum sollen sich die vertreiben lassen, die wirklich konstruktiv diskutieren wollen? Der Steyr-Eisenstadt ist nicht der Hellste, das stellt er ja fast täglich eindrucksvoll unter Beweis. Und ich hoffe ALL4SKV greift noch heute eindeutig durch und sperrt diesen User endlich.

Bitte, danke lieber Mod. Die anderen hier herinnen werden es dir danken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die Saison endet so wie sie begonnen hat, mit einer Niederlage gegen einen Grazer Club. Für mich ist es irgendwie eine Erlösung daß wir die Regionalliga endlich hinter uns haben. Eine Liga in der alle beteiligten des SKV heillos überfordert waren. Jetzt sind wir wieder da wo wir hingehören und ich denke es wird eine schöne Zeit in Oberösterreich. Ich wünsche Gurten den Aufstieg, ein Wiedersehen mit Berger Flo wäre sehr reizvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.