Recommended Posts

ASB-Legende

Sonst, naja, das Freistoßtor war sehr schön.

Wit haben ein Tor aus einem Freistoß gemacht???

*edit: Ja was die Leute vom Ticker-Team teilweise zusammenschreiben ist leider nicht besonders verlässlich. MAn könnten sie gerne auch einmal das Spielsystem erwähnen und die Aufstellungen nach Position posten und nicht so, dass man da jedesmal wieder raten muss.

Oh, und Tino Lazaro saß im Publikum.

Dem nicht sehr zahlreich angereisten Publikum. :-(

Ja okay, es war Donnerstag Nachmittag. Die meisten Leute sind wohl in der Arbeit, die anderen interessieren sich nicht sooo brennend für Testspiele gegen unterklassige Teams. (Nix gegen Altach) Wie viele Leute waren denn ca? Wurde das durchgesagt?

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ja es gab tatsächlich ein Tor nach einem Freistoß. :clap:

"84. Minute: Jetzt geht es Schlag auf Schlag – 4:0 für die Roten Bullen durch Ulmer, der einen kurz abgespielten Freistoß von Soriano an der Strafraumgrenze in der linken unteren Ecke versenkt!" - http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_8939.html

Es waren ca. 30 Leute da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Normal bin ich ganz gut informiert, das Testspiel hab ich aber ganz übersehen.

Kann es sein, dass es nicht wirklich groß angekündigt wurde?

Sonst wären es mit mir 31 Zuschauer gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Normal bin ich ganz gut informiert, das Testspiel hab ich aber ganz übersehen.

Kann es sein, dass es nicht wirklich groß angekündigt wurde?

Sonst wären es mit mir 31 Zuschauer gewesen.

Richtig, es wurde kaum angekündigt, nur via Internet ein bisserl - aber sicher keine besondere Werbung dafür.

Wurde auch erst vor ein paar Tagen bekannt.

Und 15 Uhr am Donnerstag ist natürlich auch eine super Zeit für Leute, die arbeiten müssen - ich hätte es sonst auch gerne gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Postinho
Saisonauftaktspiel 2013/14 gegen Schalke 04

Am 11. Juli 2013 ist der deutsche Bundesliga-Klub Gast in der Red Bull Arena.

Die nächste Fußball-Saison kommt bestimmt! Deshalb laufen die Planungen beim FC Red Bull Salzburg in dieser Hinsicht schon intensiv und der Gegner für das Saisonauftaktspiel steht nunmehr fest: Am Donnerstag, den 11. Juli 2013 treffen die Roten Bullen ab 19.30 Uhr in der Red Bull Arena auf den FC Schalke 04.

Der "Fußballclub Gelsenkirchen-Schalke 04 e. V." zählt mit sieben Meistertiteln, fünf Erfolgen im DFB-Pokal und dem Gewinn des UEFA-Pokals 1997 zu den erfolgreichsten Vereinen Deutschlands und hat mit Christian Fuchs auch einen aktuellen ÖFB-Teamspieler in seinen Reihen. Mit mehr als 111.111 Mitgliedern (Stand: 1. September 2012) ist Schalke der zweitgrößte Sportverein Deutschlands nach Zahl der Mitglieder

Der Ticketverkauf für dieses Spiel startet am 2. Mai 2013.

http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_8973.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Da freue ich mich schon sehr drauf.

Leider denken aber in Deutschland genug Fans, dass sie so unglaublich toll und anti-kommerziell sind, dass der Aufschrei da groß sein wird. Die sollten Fußball an sich mal etwas entspannter sehen.

Das Problem ist, dass dann schon einige Vereine einen Rückzieher gemacht haben, weil man sich Ärger mit den Fans sparen wollte. Würde mich nicht wundern, wenn es wieder so kommt. Wäre sehr schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Da freue ich mich schon sehr drauf.

Leider denken aber in Deutschland genug Fans, dass sie so unglaublich toll und anti-kommerziell sind, dass der Aufschrei da groß sein wird. Die sollten Fußball an sich mal etwas entspannter sehen.

Das Problem ist, dass dann schon einige Vereine einen Rückzieher gemacht haben, weil man sich Ärger mit den Fans sparen wollte. Würde mich nicht wundern, wenn es wieder so kommt. Wäre sehr schade.

Glaub ich nicht. Auf Schalke hat Rangnick immer noch ein hohes Ansehen auch bei den Fans, daher kann ich mir das nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Glaub ich nicht. Auf Schalke hat Rangnick immer noch ein hohes Ansehen auch bei den Fans, daher kann ich mir das nicht vorstellen.

Dann schau mal auf die FB-Seite von Schalke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

da würde mich jetzt eine Liste interessieren.

Mir persönlich ist es völlig egal, was irgendwelche Schalke-Fans dazu sagen. Für uns ist es ein guter Test-Gegner und ein sehr schönes Auftaktspiel

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Im offiziellen Schalke Forum sind sich im großen und ganzen überhaupt nicht gegen dieses Testspiel, ganz im Gegenteil, dort verstehen einige die Aufregung von anderen Fans nicht. Die freuen sich dort, dass sie RR wieder sehen.

http://forum.schalke04.de/

Hier ein cooles Post von diesem Schalke Forum. Einer mit Hirn wie man merkt.

Meine Fresse.

Am besten gar nicht mehr mit irgendjemanden zu tun haben der in irgendeiner Art und Weise etwas mit dem bösen Tauschmittel GELD zu tun hat.

Was gerade schon auf Facebook abgeht und jetzt hier auch schon anfängt finde ich zum kotzen.

Immer die selbe Scheiße. "Kein Kommerz! Verrat am Kumpel und Malocher Club! Ticketpreise zu hoch! Trikotpreise zu hoch! Warum Coca Cola anstatt Sinalco!?"

Aber gleichzeitig Trainer wie Matteo und Spieler wie Sneijder oder sonstige forden.....Gott lass Hirn regnen.

Wo waren denn die ganze Meute als Huub nach seinem Engagement bei Red Bull wieder zurückgekommen ist? War der dann nicht auch "Diener des Kommerz"? rolleyes.gif

Sorry für die harten Worte aber ich könnt mal wieder hart abkotzen über das was sich jetzt schon wieder anbahnt hier....

PS: Ich freu mich für meinen Teil darauf den Ralle wiederzusehen

bearbeitet von Blacky1980

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

der ticketverkauf fürs Spiel startet am 2.5 oder?

und die Abokarten(2013/2014) werden für das Spiel automatisch freigechaltet.

Also müsste doch der Verkauf der Abokarte jetzt dann beginnen oder? Sonst kann ja sein das dein "Aboplatz" schon verkauft ist?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag