Evilken blablabla Geschrieben 20. November 2012 Bytyqi hat beide Tore aufgelegt und auch sonst eine ganz gute Partie abgeliefert. Auch Lazaro hat da drinnen schön gewirbelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 19. März 2013 Am Donnerstag wird ein Testmatch gegen Altach eingeschoben. 15:00, Red Bull Arena, Gratis Eintritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Geschrieben 19. März 2013 Yesss! Da werd' ich wohl hinschauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 21. März 2013 Gut, verwende ich halt diesen Thread für das Spiel heute... Aufstellung: Gustafsson Schwegler - Sekagya - Rodnei - Ulmer Ilsanker - Dibon Teigl - Soriano - Hierländer Alan Etwas ungewöhnlich, v.a. das Zentrum bzw. die linke Offensiv-Seite geht etwas ab, aber ist natürlich mit den Länderspiel-Abstellungen nicht so einfach. Bei den Verteidigern bin ich mir auch nicht ganz sicher, wer wo genau spielen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 21. März 2013 Hoppala das hab ich ja völlig übersehen, dass das heute ist! Die Aufstellung ist interessant, ich bin gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 21. März 2013 Von unseren 21 Feldspielern sind 8 beim Team und 3 verletzt, bleiben 10 - und die spielen halt, wahrscheinlich nicht alle auf den gewohnten Positionen. Im Tor darf Eddie mal ran, und auf der Bank werden halt neben Walke ausschließlich U18-Spieler sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Graf Leistungsträger Geschrieben 21. März 2013 Gibt es einen stream für das Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. März 2013 Dibon also mal wieder im MF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 21. März 2013 Dibon also mal wieder im MF Weiß nicht, könnte auch Seka oder Rodnei im MF spielen - ich würde es nur gut finden, wenn Seka/Rodnei sich weiter so einspielen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 21. März 2013 TOOOOOOOOOOOOOOOOR 1. Chance, 1. Tor - Chancenauswertung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 21. März 2013 Gibts einen Stream irgendwo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 21. März 2013 Gibts einen Stream irgendwo? Offiziell wird das Spiel nirgends übertragen, also vermutlich auch keinerlei Streams... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. März 2013 Haben die endlich kapiert, dass man auch einfach drauf halten kann. Bis auf Hinteregger im letzten Spiel ja eher selten. So ein Abstauber ist da immer drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 21. März 2013 Schade dann schreib brav weiter will gut informiert sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. März 2013 Klingt so als würden wir genau so spielen wie ich mir das seit Beginn des Frühjahrs vorstelle. Testspiel Schade dann schreib brav weiter will gut informiert sein Der Ticker von RBS ist ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts