Recommended Posts

http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_8641.html

In einem Testspiel besiegt Red Bull Salzburg, aufgrund der vielen abwesenden Teamspieler ergänzt durch Spieler des FC Liefering, den FC Pasching heute mit 4:2 (1:1).

Bei strömenden Regen in der Nachwuchsakademie Liefering erzielten Georg Teigl (26., 83.), Stefan Maierhofer (68.) und Christopher Dibon (89.) bzw. Ignacio Diaz Casanova (11.) und Ivan Kovacec (53.) die Treffer.

Aufstellung Red Bull Salzburg: Gustafsson; Schwegler, Sekagya, Rodnei, Ulmer 71. (Adjei); Ilsanker, Dibon, Soriano, Teigl; Edomwonyi (71. Coric), Maierhofer

Tore: Teigl (26., 83.), Maierhofer (68.), Dibon (89.) bzw. Casanova (11.), Kovacec (53.)

Dibon schon wieder im MF, war auch im letzten Test so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/juniors-news-detail_6544.html

Tore: Savic (31.), Edomwonyi (42.), Hinteregger (45.), Dovedan (56.), Bammer (73.)

In einem Testspiel besiegte der FC Liefering, verstärkt durch etliche Spieler aus dem Profi-Kader von Red Bull Salzburg, den USC Eugendorf mit 5:0 (3:0).

Weil der ursprünglich vorgesehene Gegner SV Kuchl abgesagt hatte, war der Salzburger Liga-Klub stattdessen eingesprungen. Bei diesem Testspiel in der Nachwuchsakademie Liefering erzielten Savic (31.), Edomwonyi (42.), Hinteregger (45.), Dovedan (56.) und Bammer (73.) die Treffer.

Aufstellung 1. Halbzeit: Dähne - Ilsanker, Dibon, Rodnei, Adjei - Bytyqi, Mendes, Hinteregger, Savic, Edomwonyi - Maierhofer.

Aufstellung 2. Halbzeit: Dähne - Sari, Coric, Uygur, Kreso - Felber, Krenn, Dovedan, Drga - Bammer, Boghossian.

Boghossian hat auch gespielt :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

interessant, dass bytyqi in der "ersten" gespielt hat. hat irgendjmd. weiter infos?

wollte gestern dabei sein hat aber leider nicht geklappt! interessant wären natürlich bytyqi und auch Edomwonyi der gestern ja auch getroffen hat - video gibt es ja auch keines wie es aussieht - leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Auch interessant, dass Adjei nun schon zum zweiten mal als Linksverteidiger ausprobiert wurde. Ja auch einer der nicht so weit weg von der ersten Mannschaft ist und eine zusätzliche Option auf dieser Position sein könnte. Links vorne seh ich für ihn wenig Land. Ilsanker rechts war wohl nur eine "Notlösung".

Wär auch neugierig darauf, ob man Edomwonyi eher als MS oder AS sieht. Nachdem Schmidt bereits rausgelassen hat, dass er Nielsen mittelfristig als MS sieht, Soriano (noch) da ist und hoffentlich Alan wieder kommt, seh ich auf der MS Position zumindest transfermäßig wenig Handlungsbedarf.

Aktuell spannend wird natürlich sein ob und wo er seinen Kapitän Mendes in die Mannschaft integriert. Im Test auf der Leitgeb Position - da wirds derzeit kein vorbeikommen geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Weil der ursprünglich vorgesehene Gegner SV Kuchl abgesagt hatte, war der Salzburger Liga-Klub stattdessen eingesprungen.

Von dem Spiel hätten ja vorher nicht mal die Kuchler Spieler Bescheid gewusst :lol:

btw. am 30. Oktober spielt "Liefering" gegen Berndorf.

bearbeitet von Evilken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

lol, Hattrick von Bogho

Schade, dass der Typ unsere Spieler nicht kennt. Würde mich interessieren, wer die schönen Tore zum 5:1 und 6:1 gemacht hat. Wird man wohl später erfahren. Lazaro wurde verletzt ausgewechselt :(

Edit: Aber bessere ein paar Infos als gar keine. Den ausführlichen Spielbericht gibt es dann auf der HP hoffentlich.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Schade, dass der Typ unsere Spieler nicht kennt. Würde mich interessieren, wer die schönen Tore zum 5:1 und 6:1 gemacht hat. Wird man wohl später erfahren. Lazaro wurde verletzt ausgewechselt :(

Edit: Aber bessere ein paar Infos als gar keine. Den ausführlichen Spielbericht gibt es dann auf der HP hoffentlich.

Ein paar zusätzliche Informationen wirds sicher noch geben. Aber ehrlich gesagt, bei der Aufstellung würd ich auch nicht alle erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein paar zusätzliche Informationen wirds sicher noch geben. Aber ehrlich gesagt, bei der Aufstellung würd ich auch nicht alle erkennen.

Wen würdest Du nicht erkennen? Ramalho und Bytiqi sollte man kennen und die anderen Kicker waren schon in der KM unterwegs. Aber vielleicht wurde ein "unbekannter" Junior statt Lazaro eingewechselt und dreht auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wen würdest Du nicht erkennen? Ramalho und Bytiqi sollte man kennen und die anderen Kicker waren schon in der KM unterwegs. Aber vielleicht wurde ein "unbekannter" Junior statt Lazaro eingewechselt und dreht auf.

najo, die Juniors-Spieler hab ich kaum und wenn vor einiger Zeit spielen gesehen, Bytiqi und Bright kenn ich nur von Fotos. So ungefähr kann ich mir das natürlich denken. Der unbekannte Doppeltorschütze ist anscheinend ein Nigerianer Namens Yusuf Otubanjo.

PS: keine Angst, Teigl, Bogho und Maierhofer erkenn ich schon, auch ohne Brille.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

najo, die Juniors-Spieler hab ich kaum und wenn vor einiger Zeit spielen gesehen, Bytiqi und Bright kenn ich nur von Fotos. So ungefähr kann ich mir das natürlich denken. Der unbekannte Doppeltorschütze ist anscheinend ein Nigerianer Namens Yusuf Otubanjo.

PS: keine Angst, Teigl, Bogho und Maierhofer erkenn ich schon, auch ohne Brille.

Im RBS Forum wurde der Name Otubanjo auch gerade erwähnt. Wahrscheinlich ein Testspieler. Soll aber sehr stark heute gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Laut Vereinshompage ist es ein Testspieler.

7:1-Testspielsieg gegen SV Kuchl

In einem Testspiel besiegte Red Bull Salzburg, ergänzt durch einige Spieler des FC Liefering bzw. aus dem eigenen Nachwuchs, am Dienstagabend den SV Kuchl mit 7:1 (2:1).

Bei dieser Begegnung in der Nachwuchsakademie Liefering erzielten Joaquin Boghossian (23., 55., 66., 87.), Testspieler Yusuf Otubanjo (75., 79.) und Bright Edomwonyi (42.) bzw. Michael Gastberger (22.) die Treffer.

Aufstellung: Schierl (46. Schlager) – Teigl, Dibon, Ramalho, Adjei - Edomwonyi, Mendes, Lazaro (56. Otubanjo), Savic (46. Bytyqi) – Boghossian, Maierhofer.

bearbeitet von Blacky1980

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag