Bisasam Knows how to post... Geschrieben 7. Juni 2013 Pfiat di... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Juni 2013 Polster ist mmn. das äquivalent zu Matthäus in Deutschland. den wird nur ein Bundesligist nehmen, wenn er wirklich extrem PR-geil ist - jeder andere lässt die finger davon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2013 Nach Stöger muss auf jeden Fall wieder einer kommen, der von der Kommunikationsfähigkeit her auf dessen Stufe steht. Von fachlichen Dingen mal ganz abgesehen kann man nach so einer Saison nicht einen Zsak, Ogris oder Polster vor die Mannschaft hinstellen, das kann nur in die Hose gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 7. Juni 2013 Schachner Gott bewahre! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juni 2013 Gott bewahre! Dann da Hasi halt..!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 7. Juni 2013 Zsak, Ogris, Polster Die Kantine würds freuen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 7. Juni 2013 Die Kantine würds freuen Genau, und dazu den Baumeister als Kantineur! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spencer john Bester Mann im Team Geschrieben 7. Juni 2013 hasenhüttl wär natürlich das non plus ultra. obs leistbar bzw realistisch wäre steht auf einen anderen blatt. einen anderen kandidaten seh ich aber leider nicht wirklich. schachner, schmid, polster lassen mich alle nicht in begeisterung ausbrechen. hyballa gefällt mir da noch am ehesten, auch wenn der abschied in graz nicht ganz ohne misstöne war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2013 ein peter stöger, es gibt nur ein peter stöger !! köln ... naja, egal ... er wird schon seinen weg machen beim chaosverein btw: wenn´s noch um die ablöse geht, wird man wenigstens hier etwas lukrieren können und kann´s wieder in den kader stecken. wenn schmid bleibt, dann bleibt den spielern wenigstens eine sehr wichtige bezugsperson erhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juni 2013 hasenhüttl wär natürlich das non plus ultra. obs leistbar bzw realistisch wäre steht auf einen anderen blatt. einen anderen kandidaten seh ich aber leider nicht wirklich. schachner, schmid, polster lassen mich alle nicht in begeisterung ausbrechen. hyballa gefällt mir da noch am ehesten, auch wenn der abschied in graz nicht ganz ohne misstöne war. Er ist Vertragsfrei oder`? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 7. Juni 2013 Wahnsinn was da wieder für Namen fallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2013 wenn kaliber wie zsak,polster, etc (diese liste ist in österreich ja beliebig lang) kommen, dann kann mich der verein dezent am arsch lecken!!!! schmid muss trainer werden!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2013 was macht der schneckerl so ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 7. Juni 2013 schmid muss trainer werden!!!!!!! Irhendwie trau ich es ihm nicht zu. ... würde mich aber auch gerne überraschen lassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigiwischer Banklwärmer Geschrieben 7. Juni 2013 ein peter stöger, es gibt nur ein peter stöger !! köln ... naja, egal ... er wird schon seinen weg machen beim chaosverein btw: wenn´s noch um die ablöse geht, wird man wenigstens hier etwas lukrieren können und kann´s wieder in den kader stecken. wenn schmid bleibt, dann bleibt den spielern wenigstens eine sehr wichtige bezugsperson erhalten. also Schmidt wollte ja auch nach Köln ... aber das hat DM verhindert, in dem er genau jene eine Million Euro verlangt hat, die er an Paderborn zahlen musste ... diese summe wollte Köln nicht bezahlen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts