Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Polster ist mmn. das äquivalent zu Matthäus in Deutschland. den wird nur ein Bundesligist nehmen, wenn er wirklich extrem PR-geil ist - jeder andere lässt die finger davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Nach Stöger muss auf jeden Fall wieder einer kommen, der von der Kommunikationsfähigkeit her auf dessen Stufe steht. Von fachlichen Dingen mal ganz abgesehen kann man nach so einer Saison nicht einen Zsak, Ogris oder Polster vor die Mannschaft hinstellen, das kann nur in die Hose gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

hasenhüttl wär natürlich das non plus ultra. obs leistbar bzw realistisch wäre steht auf einen anderen blatt.

einen anderen kandidaten seh ich aber leider nicht wirklich. schachner, schmid, polster lassen mich alle nicht in begeisterung ausbrechen. hyballa gefällt mir da noch am ehesten, auch wenn der abschied in graz nicht ganz ohne misstöne war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ein peter stöger, es gibt nur ein peter stöger !!

:facepalm: köln ... naja, egal ... er wird schon seinen weg machen beim chaosverein :D

btw: wenn´s noch um die ablöse geht, wird man wenigstens hier etwas lukrieren können und kann´s wieder in den kader stecken. wenn schmid bleibt, dann bleibt den spielern wenigstens eine sehr wichtige bezugsperson erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

hasenhüttl wär natürlich das non plus ultra. obs leistbar bzw realistisch wäre steht auf einen anderen blatt.

einen anderen kandidaten seh ich aber leider nicht wirklich. schachner, schmid, polster lassen mich alle nicht in begeisterung ausbrechen. hyballa gefällt mir da noch am ehesten, auch wenn der abschied in graz nicht ganz ohne misstöne war.

Er ist Vertragsfrei oder`?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:facepalm:

wenn kaliber wie zsak,polster, etc (diese liste ist in österreich ja beliebig lang) kommen, dann kann mich der verein dezent am arsch lecken!!!!

schmid muss trainer werden!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

schmid muss trainer werden!!!!!!!

Irhendwie trau ich es ihm nicht zu.

... würde mich aber auch gerne überraschen lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

ein peter stöger, es gibt nur ein peter stöger !!

:facepalm: köln ... naja, egal ... er wird schon seinen weg machen beim chaosverein :D

btw: wenn´s noch um die ablöse geht, wird man wenigstens hier etwas lukrieren können und kann´s wieder in den kader stecken. wenn schmid bleibt, dann bleibt den spielern wenigstens eine sehr wichtige bezugsperson erhalten.

also Schmidt wollte ja auch nach Köln ... aber das hat DM verhindert, in dem er genau jene eine Million Euro verlangt hat, die er an Paderborn zahlen musste ... diese summe wollte Köln nicht bezahlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten