Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2012 (bearbeitet) sorry, aber pfui Teufel hast du einen widerlichen Namen und Avatar... edit: ein Blick in dein Profil bestätigt die Befürchtung @Topic: Heute hoffe ich mal dass die Kroaten vor der EM im Ulleval einen Umfaller fabrizieren. Würde ins Test-Schema der Euro-Staaten passen bearbeitet 2. Juni 2012 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2012 Die Kroaten sind ziemliche Schwalbenkönige... das wird es dann bei der EM auch zu sehen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Austria+Slovan Geschrieben 2. Juni 2012 sorry, aber pfui Teufel hast du einen widerlichen Namen und Avatar... edit: ein Blick in dein Profil bestätigt die Befürchtung wenn dir das so wichtig ist oder du irgend ein problem hast, dann schreib mir bitte eine pn. hat glaub ich in diesem thread wenig bis gar nix verloren. danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2012 Mittlerweile 1:0 Kroatien, die sich unglaublich schwer tun. Wenn die bei der EM so spielen, dann werdens Letzter, da leg ich mich fest. Norwegen hätte schon 3:0 führen müssen... leider habens Angst vor dem Ball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2012 Frage,sieht man heute irgendwo Spanien vs China.Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2012 (bearbeitet) spanien gegen china zu beginn mit Casillas - Arbeloa, Albiol, Ramos, Alba - Busquets, Xabi Alonso - Cazorla, Xavi, Silva - Negredo hätte doch eher mit der (zuminest erwartete) 1er aufstellung gerechnet, zumindest in der verteidigung, albiol kann ja wohl nur ein scherz sein bearbeitet 3. Juni 2012 von JohnDoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2012 das glorreiche 1:0 gegen china hat für mich richtung em nicht wirklich viele neue erkenntnisse gebracht, dass die offensive ein bisserl inefektiv und die defensive bei kontern anfällig ist, war nun wirklich nicht neu... warum er die (vermutliche) start-innenverteidigung pique-ramos keine minute gemeinsam hat spielen lassen versteh' ich nicht, aber immerhin hat er in der 2. hz mit nur einem 6er gespielt, vielleicht besteht also doch noch hoffnung, gell jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2012 Iniesta muss man hervorheben, wahnsinns Partie von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Juni 2012 (bearbeitet) Iniesta muss man hervorheben, wahnsinns Partie von ihm. Und natürlich Piqué, der Junge ist ein Wahnsinn!!!!! bearbeitet 4. Juni 2012 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2012 (bearbeitet) Versteh ich nicht. bearbeitet 4. Juni 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. Juni 2012 Is' eh egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts