Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) Dann kann ja nichts mehr schiefgehen! bearbeitet 23. Mai 2013 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. Mai 2013 Gratulation an die Nebenstraße zu einem verdienten CL Sieg über die gesamte Saison gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 25. Mai 2013 Mehr gibt's dann, wenn ich wieder nüchtern bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 25. Mai 2013 Danke, wir spielen so geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 25. Mai 2013 Super Bayern Super Bayern hey hey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 26. Mai 2013 Nach 12 Jahren! Es gibt einfach nichts geileres! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 26. Mai 2013 Mehr gibt's dann, wenn ich wieder nüchtern bin Dann, bis Montag! Super Bayern Super Bayern hey hey Nach 12 Jahren! Es gibt einfach nichts geileres! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2013 SChweinsteiger grad im Interview: "Jetzt geht´s gleich los zum Flughafen - aber wir konnten 10 Spieler nochh nicht finden." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 26. Mai 2013 Das ZDF zeigt später (geplant sollten sie irgendwann um 17:00 Uhr landen) die Ankunft der Bayern am Münchner Flughafen live. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 26. Mai 2013 Keine Stimme, alles tut mir weh, danke München für dieses geile Wochenende! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 27. Mai 2013 Ribéry verlängert seinen Vertrag. Er wird wohl bei uns in Pension gehen, was ich sehr begrüßen würde! Dann, bis Montag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. Mai 2013 Ich würde viel lieber endlich die Vertragsverlängerung von Alaba verkündet hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2013 Ribéry verlängert seinen Vertrag. Er wird wohl bei uns in Pension gehen, was ich sehr begrüßen würde! den ham die bayern mit ihrem verhalten damals als die ganze welt auf ihn eingeprügelt hat gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 27. Mai 2013 den ham die bayern mit ihrem verhalten damals als die ganze welt auf ihn eingeprügelt hat gewonnen. Ha? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts