ruffruff0408 Postinho Geschrieben 19. Februar 2013 mir wärs nicht unrecht, wenn die bayern gar keinen neuen stürmer kaufen... sollen lieber auf den friesenbichler bauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2013 woher kommen diese Annahmen? War ja in seiner ersten Saison in Dortmund nicht anders. Da hat er sich eher bei den beiden anderen Polen verkrochen, anstatt Wirbel zu schlagen. Damals war er natürlich noch nicht der große Star, aber auf mich macht er auch jetzt keinen abgehobenen Eindruck. genau, du sagst es, da war er noch nicht der, der er jetzt ist. ich glaube, er war schön brav hinter barrios (?) angestellt und das war´s. hat dann seine chance bekommen und genutzt. jetzt ist er (scheinbar) der star (ich frag mich ja eigentlich ehrlich warum ?), den halb europa jagt. sicher ist er kein schlechter stürmer, aber eben mMn um nichts wirklich besser als mandzukic oder andere spieler, die du um ~30 mio. (wie kolportiert wird) bekommst. ich denk mir halt so ... die bayern wollen angeblich lewandowski. parallel dazu gibt´s gerüchte, dass dann eventuell dzeko zum bvb gehen soll. angeblich wird dann gomez da oder dort hingehen ... selbst wenn´s so wäre. was hätte sich geändert ? warum kommt nicht dzeko zu den bayern, wenn er ja beim bvb ein lewandowski-ersatz sein könnte ? aber besser noch, man lässt alles so, wie es ist. für die vereine würde sich nicht wirklich was ändern. lewandowski´s entscheidung, wenn sie denn so wäre, zu den bayern zu gehen, hätte mMn rein finanziellen background ... warum sollte man aus dortmund unbedingt wegwollen ? und das sage ich als bayern-sympathisant. das wiederum zeigt mir, dass sein charakter vielleicht doch nicht so ist, wie er sein sollte. und schon bin ich bei robben. und schon bin ich bei unruhe usw. ich weiß schon ... alles nur gerüchte und was wäre wenn. spekulation meinerseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2013 das ist jetzt aber schon sehr weit hergeholt, v.a. der Robben-Vergleich ist sehr, sehr zweifelhaft. Solche Analysen aus der Ferne sind nahezu unmöglich. Es ist ja nicht so, dass es um ManCity oder PSG geht. Die Bayern oder ManUtd sind halt auch sportlich eine Ebene über den BVB zu stellen. Dort hat er realistische Chancen auf den CL-Sieg. Ich versteh ja auch nicht warum er unbedingt weg will, aber darüber, dass die Konkurrenz größer sein wird, wird er sich im Klaren sein. Und wie gesagt, auf mich hat er - im Gegensatz zum von dir erwähnten Robben - nicht einen abgehobenen Eindruck gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2013 das ist jetzt aber schon sehr weit hergeholt, v.a. der Robben-Vergleich ist sehr, sehr zweifelhaft. Solche Analysen aus der Ferne sind nahezu unmöglich. Es ist ja nicht so, dass es um ManCity oder PSG geht. Die Bayern oder ManUtd sind halt auch sportlich eine Ebene über den BVB zu stellen. Dort hat er realistische Chancen auf den CL-Sieg. Ich versteh ja auch nicht warum er unbedingt weg will, aber darüber, dass die Konkurrenz größer sein wird, wird er sich im Klaren sein. Und wie gesagt, auf mich hat er - im Gegensatz zum von dir erwähnten Robben - nicht einen abgehobenen Eindruck gemacht. na gut. ich hoffe trotzdem er bleibt wo er ist oder geht auf die insel von mir aus. im bayern-dress mag ich ihn irgendwie nicht sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2013 na gut. ich hoffe trotzdem er bleibt wo er ist oder geht auf die insel von mir aus. im bayern-dress mag ich ihn irgendwie nicht sehen. na dann sind wir uns eh einig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2013 Dzeko würde mMn schon ganz gut ins Beuteschema reinpassen. Dortmund ist auch auf einem guten Weg zurück in die absolute Weltspitze... Das könnte für einen Verbleib von Lewandowski sprechen. Bin afj schon gespannt auf heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2013 (bearbeitet) Sry, falscher Thread. bearbeitet 19. Februar 2013 von Campione 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaxmaxx Amateur Geschrieben 20. Februar 2013 3:1 gegen Arsenal gewonnen und es war nicht einmal knapp, sehr schön. Basti hat sich seine Pflichtgelbe abgeholt und kann im Halbfinale dann unbesorgt spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2013 Basti hat sich seine Pflichtgelbe abgeholt und kann im Halbfinale dann unbesorgt spielen. im viertelfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. Februar 2013 Martinez spricht nach einem halben Jahr bereits besser Deutsch als Ribery nach fünfeinhalb Jahren http://www.fcbayern.telekom.de/de/fcbnews/index.php#xtor=cs1-5[news]-[kw01d] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaxmaxx Amateur Geschrieben 20. Februar 2013 im viertelfinale. Sorry meinte Viertelfinale ja. @unnerum Der Franck wird sich schwer tun weil er immer mitn Alaba zusammen is, der kann vorher Mundart bevor er hochdeutsch spricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Februar 2013 Martinez spricht nach einem halben Jahr bereits besser Deutsch als Ribery nach fünfeinhalb Jahren http://www.fcbayern.....php#xtor=cs1-5[news]-[kw01d] seh da kein interview mit ihm. aber der ribery kann doch deutsch wenn er will oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. Februar 2013 Musst auf die FCB-News vom 20.02. klicken. Riberys Deutsch ist noch immer unter aller Sau. Er gibt zwar schon Interviews auf Deutsch, aber wirklich Deutsch ist das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Februar 2013 Musst auf die FCB-News vom 20.02. klicken. Riberys Deutsch ist noch immer unter aller Sau. Er gibt zwar schon Interviews auf Deutsch, aber wirklich Deutsch ist das nicht. Franzos halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 21. Februar 2013 Sprichst du vier Sprachen, bist du viersprachig. Sprichst du drei Sprachen, bist du dreisprachig Sprichst du zwei Sprachen, bist du zweisprachig Sprichst du eine Sprache, bist Franzose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts