Recommended Posts

ASB-Legende

woher kommen diese Annahmen? War ja in seiner ersten Saison in Dortmund nicht anders. Da hat er sich eher bei den beiden anderen Polen verkrochen, anstatt Wirbel zu schlagen. Damals war er natürlich noch nicht der große Star, aber auf mich macht er auch jetzt keinen abgehobenen Eindruck.

genau, du sagst es, da war er noch nicht der, der er jetzt ist. ich glaube, er war schön brav hinter barrios (?) angestellt und das war´s. hat dann seine chance bekommen und genutzt.

jetzt ist er (scheinbar) der star (ich frag mich ja eigentlich ehrlich warum ?), den halb europa jagt. sicher ist er kein schlechter stürmer, aber eben mMn um nichts wirklich besser als mandzukic oder andere spieler, die du um ~30 mio. (wie kolportiert wird) bekommst.

ich denk mir halt so ... die bayern wollen angeblich lewandowski. parallel dazu gibt´s gerüchte, dass dann eventuell dzeko zum bvb gehen soll. angeblich wird dann gomez da oder dort hingehen ... selbst wenn´s so wäre. was hätte sich geändert ? warum kommt nicht dzeko zu den bayern, wenn er ja beim bvb ein lewandowski-ersatz sein könnte ? aber besser noch, man lässt alles so, wie es ist.

für die vereine würde sich nicht wirklich was ändern. lewandowski´s entscheidung, wenn sie denn so wäre, zu den bayern zu gehen, hätte mMn rein finanziellen background ... warum sollte man aus dortmund unbedingt wegwollen ? und das sage ich als bayern-sympathisant.

das wiederum zeigt mir, dass sein charakter vielleicht doch nicht so ist, wie er sein sollte. und schon bin ich bei robben. und schon bin ich bei unruhe usw.

ich weiß schon ... alles nur gerüchte und was wäre wenn. spekulation meinerseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

das ist jetzt aber schon sehr weit hergeholt, v.a. der Robben-Vergleich ist sehr, sehr zweifelhaft. Solche Analysen aus der Ferne sind nahezu unmöglich. Es ist ja nicht so, dass es um ManCity oder PSG geht. Die Bayern oder ManUtd sind halt auch sportlich eine Ebene über den BVB zu stellen. Dort hat er realistische Chancen auf den CL-Sieg.

Ich versteh ja auch nicht warum er unbedingt weg will, aber darüber, dass die Konkurrenz größer sein wird, wird er sich im Klaren sein. Und wie gesagt, auf mich hat er - im Gegensatz zum von dir erwähnten Robben - nicht einen abgehobenen Eindruck gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das ist jetzt aber schon sehr weit hergeholt, v.a. der Robben-Vergleich ist sehr, sehr zweifelhaft. Solche Analysen aus der Ferne sind nahezu unmöglich. Es ist ja nicht so, dass es um ManCity oder PSG geht. Die Bayern oder ManUtd sind halt auch sportlich eine Ebene über den BVB zu stellen. Dort hat er realistische Chancen auf den CL-Sieg.

Ich versteh ja auch nicht warum er unbedingt weg will, aber darüber, dass die Konkurrenz größer sein wird, wird er sich im Klaren sein. Und wie gesagt, auf mich hat er - im Gegensatz zum von dir erwähnten Robben - nicht einen abgehobenen Eindruck gemacht.

na gut. ich hoffe trotzdem er bleibt wo er ist oder geht auf die insel von mir aus. im bayern-dress mag ich ihn irgendwie nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

na gut. ich hoffe trotzdem er bleibt wo er ist oder geht auf die insel von mir aus. im bayern-dress mag ich ihn irgendwie nicht sehen.

na dann sind wir uns eh einig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dzeko würde mMn schon ganz gut ins Beuteschema reinpassen.

Dortmund ist auch auf einem guten Weg zurück in die absolute Weltspitze... Das könnte für einen Verbleib von Lewandowski sprechen.

Bin afj schon gespannt auf heute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

im viertelfinale.

Sorry meinte Viertelfinale ja.

@unnerum Der Franck wird sich schwer tun weil er immer mitn Alaba zusammen is, der kann vorher Mundart bevor er hochdeutsch spricht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Musst auf die FCB-News vom 20.02. klicken.

Riberys Deutsch ist noch immer unter aller Sau. Er gibt zwar schon Interviews auf Deutsch, aber wirklich Deutsch ist das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sprichst du vier Sprachen, bist du viersprachig.

Sprichst du drei Sprachen, bist du dreisprachig

Sprichst du zwei Sprachen, bist du zweisprachig

Sprichst du eine Sprache, bist Franzose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag