Patzi Postinho Geschrieben 16. Februar 2013 morgen Nachmittag dann gemütlich anschauen was die Konkurrenz so macht. Welche Konkurrenz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2013 Welche Konkurrenz? Arsenal selbstverständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. Februar 2013 Eher Dortmund wegen Pokal. Arsenal ist der weit einfachere Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 16. Februar 2013 So wie es momentan aussieht, wird Lewandowski nächstes Jahr wohl bei Bayern spielen. Sein Berater und der FC Bayern dürften sich einig sein und um noch etwas Ablöse zu erzielen, wird ihn Dortmund im Sommer verkaufen. Ist jetzt meine Interpretation der Lage, aber angesichts der Reaktion der Bayern auf dieses Thema, sehr wahrscheinlich. Bin gespannt was dann mit Gomez passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. Februar 2013 Mah, ich freu mich schon auf Arsenal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 17. Februar 2013 Michaela Kirchgasser versteht was vom Fußball!!! Slalom-Vizeweltmeisterin Michaela Kirchgasser hat ein VIP-Paket für ein Fußballspiel gewonnen. Sie will zu Bayern München fahren. „Bayern ist die beste Mannschaft. Ich bin Bayern-Fan seit Mehmet Scholl. Cool, dass jetzt mit David Alaba ein Österreicher in der Startelf ist und den Deutschen zeigt, dass wir Österreicher auch Fußball spielen können“, sagte die Salzburgerin, die sich als „Patriotin durch und durch“ bezeichnete. „Wenn Österreich gegen Deutschland spielt, bin ich Österreich-Fan. In der Bundesliga halte ich zu Salzburg, aber in der Champions League zu Bayern.“ ORF-SPORT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 17. Februar 2013 Michaela Kirchgasser versteht was vom Fußball!!! "...In der Bundesliga halte ich zu Salzburg..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. Februar 2013 Salzburger Bauernschädln halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 17. Februar 2013 Bale holt ihr jetzt gerüchten zu folge auch noch ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. Februar 2013 Ich glaub ja nicht mal mehr, dass Lewandowski diesen Sommer zu uns kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 17. Februar 2013 "...In der Bundesliga halte ich zu Salzburg..." Sie meinte natürlich Austria Salzburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 17. Februar 2013 In welcher Bundesliga spielen die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. Februar 2013 Wurscht, Hauptsache Soizburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaxmaxx Amateur Geschrieben 18. Februar 2013 Bale holt ihr jetzt gerüchten zu folge auch noch ^^ Ja die Gerüchteküche brodelt, plötzlich wird jeder der amal an Ball volley getroffen hat mit Bayern in Verbindung gebracht. Nicht das ich Bale schlecht finde aber langsam machen die Medien echt zu viel draus wer alles kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 18. Februar 2013 Ja die Gerüchteküche brodelt, plötzlich wird jeder der amal an Ball volley getroffen hat mit Bayern in Verbindung gebracht. Nicht das ich Bale schlecht finde aber langsam machen die Medien echt zu viel draus wer alles kommen wird. Wenn das so weiter geht holt Bayern nächste Saison die Championsleague und die Bayern Amateure die Europaleague 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts