Recommended Posts

Postinho

So wie es momentan aussieht, wird Lewandowski nächstes Jahr wohl bei Bayern spielen. Sein Berater und der FC Bayern dürften sich einig sein und um noch etwas Ablöse zu erzielen, wird ihn Dortmund im Sommer verkaufen. Ist jetzt meine Interpretation der Lage, aber angesichts der Reaktion der Bayern auf dieses Thema, sehr wahrscheinlich. Bin gespannt was dann mit Gomez passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

Michaela Kirchgasser versteht was vom Fußball!!! :yes:

Slalom-Vizeweltmeisterin Michaela Kirchgasser hat ein VIP-Paket für ein Fußballspiel gewonnen. Sie will zu Bayern München fahren.

„Bayern ist die beste Mannschaft. Ich bin Bayern-Fan seit Mehmet Scholl. Cool, dass jetzt mit David Alaba ein Österreicher in der Startelf ist und den Deutschen zeigt, dass wir Österreicher auch Fußball spielen können“, sagte die Salzburgerin, die sich als „Patriotin durch und durch“ bezeichnete. „Wenn Österreich gegen Deutschland spielt, bin ich Österreich-Fan. In der Bundesliga halte ich zu Salzburg, aber in der Champions League zu Bayern.“

ORF-SPORT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Bale holt ihr jetzt gerüchten zu folge auch noch ^^

Ja die Gerüchteküche brodelt, plötzlich wird jeder der amal an Ball volley getroffen hat mit Bayern in Verbindung gebracht. Nicht das ich Bale schlecht finde aber langsam machen die Medien echt zu viel draus wer alles kommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Ja die Gerüchteküche brodelt, plötzlich wird jeder der amal an Ball volley getroffen hat mit Bayern in Verbindung gebracht. Nicht das ich Bale schlecht finde aber langsam machen die Medien echt zu viel draus wer alles kommen wird.

Wenn das so weiter geht holt Bayern nächste Saison die Championsleague und die Bayern Amateure die Europaleague :facepalm:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag