Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 2. Juni 2012 (bearbeitet) falls es wen interessiert ... grad auf sport1 holland - n. irland edit: mit schiri schörgenhofer bearbeitet 2. Juni 2012 von Mücke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 2. Juni 2012 Die niederlaender haben die nordiren grad ziemlich zerlegt 6:0 Portugal gegen Türkei grad auf Sport1. Katastrophales Defensivverhaltem bisher, wenn die bei der EM so auftreten werden die von Deutschland und Holland gnadenlos zerlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juni 2012 Pepe machts Kölnlike 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. Juni 2012 (bearbeitet) portugal hat gegen die relativ starken türken eher sang- und klanglos verloren und das ist nicht nichts! ich erwart mir von den portugiesen jetzt maximal noch 3 punkte gegen dänemark und wenn's deppat rennt wird's gar nur 0-1 punkt aus diesem spiel geben und das war's dann für ronaldo und co. da traue ich eher noch den dänen die überraschung zu. holland hat sich gestern bloß warmgeschossen und die dänen hatten immerhin einen passablen aber nicht grad übermächtigen gegner, der wohl ungefähr auf augenhöhe mit ihnen ist. abgesehen davon dass beide einen psychologisch wichtigen sieg im letzten spiel eingefahren haben, würd ich die ergebnisse hier aber nicht überbewerten. bearbeitet 3. Juni 2012 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 3. Juni 2012 (bearbeitet) portugal hat gegen die relativ starken türken eher sang- und klanglos verloren und das ist nicht nichts! Sang- und klanglos ist dann doch übertrieben. Portugal hat übers ganze spiel gesehen mehr und bessere torchancen gehabt. Almeida lattenkopfball, ronaldo allein vorm tor, verschossener elfmeter, nani weitschuss, ronaldo freistoß,.. Die türken haben neben den 3 toren eigentlich nur mehr den altintop freistoß und einige kleinigkeiten gehabt. Trotzdem wars eine verdiente niederlage. Beim rest hast du aber recht, die letzten leistungen bestätigen mein schlechtes gefühl. Zum ersten mal unter Bento wackelt die abwehr gewaltig, das mittelfeld muss (dadurch) viel zu defensiv agieren und so hängt die sturmreihe noch mehr als sonst in der luft. Trotzdem spielen sie relativ viele chancen raus, aber vorm tor siehts momentan ganz schlecht aus. Auch weil ronaldo total überspielt ist, aber wen wunderts.. Wird leider heuer nichts werden. bearbeitet 3. Juni 2012 von Stinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts