Vorbereitungsspiele


unnerum

Recommended Posts

Postaholic

Die niederlaender haben die nordiren grad ziemlich zerlegt 6:0

Portugal gegen Türkei grad auf Sport1. Katastrophales Defensivverhaltem bisher, wenn die bei der EM so auftreten werden die von Deutschland und Holland gnadenlos zerlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

portugal hat gegen die relativ starken türken eher sang- und klanglos verloren und das ist nicht nichts! ich erwart mir von den portugiesen jetzt maximal noch 3 punkte gegen dänemark und wenn's deppat rennt wird's gar nur 0-1 punkt aus diesem spiel geben und das war's dann für ronaldo und co. da traue ich eher noch den dänen die überraschung zu.

holland hat sich gestern bloß warmgeschossen und die dänen hatten immerhin einen passablen aber nicht grad übermächtigen gegner, der wohl ungefähr auf augenhöhe mit ihnen ist. abgesehen davon dass beide einen psychologisch wichtigen sieg im letzten spiel eingefahren haben, würd ich die ergebnisse hier aber nicht überbewerten.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

portugal hat gegen die relativ starken türken eher sang- und klanglos verloren und das ist nicht nichts!

Sang- und klanglos ist dann doch übertrieben. Portugal hat übers ganze spiel gesehen mehr und bessere torchancen gehabt. Almeida lattenkopfball, ronaldo allein vorm tor, verschossener elfmeter, nani weitschuss, ronaldo freistoß,.. Die türken haben neben den 3 toren eigentlich nur mehr den altintop freistoß und einige kleinigkeiten gehabt. Trotzdem wars eine verdiente niederlage.

Beim rest hast du aber recht, die letzten leistungen bestätigen mein schlechtes gefühl. Zum ersten mal unter Bento wackelt die abwehr gewaltig, das mittelfeld muss (dadurch) viel zu defensiv agieren und so hängt die sturmreihe noch mehr als sonst in der luft. Trotzdem spielen sie relativ viele chancen raus, aber vorm tor siehts momentan ganz schlecht aus. Auch weil ronaldo total überspielt ist, aber wen wunderts..

Wird leider heuer nichts werden.

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.