dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 19. Februar 2004 28.Oktober by Cheffe DannyoSorry, Vorschlag abgelehnt.Einige Leute haben bis zu 10 Vereine in diesem Profilfeld stehen und wenn die alle unterm Avatar stehen würden, würde es so manche Boardgrafik sehr stark verzerren. ich finds auch unnötig! bei vielen steht was vom Lieblingsverein im Avatar-Bild bzw. in der Signatur - oder in beidem, und bei denen wo man's ned weiß, kann man ja ins Profil schaun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Februar 2004 ich finds auch unnötig!bei vielen steht was vom Lieblingsverein im Avatar-Bild bzw. in der Signatur - oder in beidem, und bei denen wo man's ned weiß, kann man ja ins Profil schaun... ok, überzeugt! du bist fan von austria wien und juventus turin. um das rauszufinden, musste ich zwei mal unnötig klicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 19. Februar 2004 Yap dos Santos, bei Dir hat mans auch im Avatar bzw. in der Signatur auf den ersten Blick erkannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 19. Februar 2004 Yap dos Santos, bei Dir hat mans auch im Avatar bzw. in der Signatur auf den ersten Blick erkannt... Seelig sind die geistig Armen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 19. Februar 2004 Seelig sind die geistig Armen.... Amen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 19. Februar 2004 @sstbonobo gut komm, jetzt erklär mal wieso du so dagegen bist, das man statt der mitglieder nr. den vereinsnamen setzt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 19. Februar 2004 @sstbonobogut komm, jetzt erklär mal wieso du so dagegen bist, das man statt der mitglieder nr. den vereinsnamen setzt??? Îch verbinde die Mitgliedsnummern immer mit den Worten "Kameradschaftliche Kollektiv", "Kreativen Kämpferherz" und "Kompetenz".... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 19. Februar 2004 @sstbonobogut komm, jetzt erklär mal wieso du so dagegen bist, das man statt der mitglieder nr. den vereinsnamen setzt??? Îch verbinde die Mitgliedsnummern immer mit den Worten "Kameradschaftliche Kollektiv", "Kreativen Kämpferherz" und "Kompetenz".... Gibt's auch einen wirklichen Grund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 19. Februar 2004 @sstbonobogut komm, jetzt erklär mal wieso du so dagegen bist, das man statt der mitglieder nr. den vereinsnamen setzt??? Îch verbinde die Mitgliedsnummern immer mit den Worten "Kameradschaftliche Kollektiv", "Kreativen Kämpferherz" und "Kompetenz".... Gibt's auch einen wirklichen Grund? Sofern du die oben genannten nicht ernst nimmst, nicht... Ich wüsste aber keinen Grund, warum du das tun solltest.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Februar 2004 Sofern du die oben genannten nicht ernst nimmst, nicht... Ich wüsste aber keinen Grund, warum du das tun solltest.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 19. Februar 2004 @sstbonobogut komm, jetzt erklär mal wieso du so dagegen bist, das man statt der mitglieder nr. den vereinsnamen setzt??? Îch verbinde die Mitgliedsnummern immer mit den Worten "Kameradschaftliche Kollektiv", "Kreativen Kämpferherz" und "Kompetenz".... Gibt's auch einen wirklichen Grund? Sofern du die oben genannten nicht ernst nimmst, nicht... Ich wüsste aber keinen Grund, warum du das tun solltest.. Ich dachte nur, dass du sie vielleicht eher mit Konkurs, krankhafter Fettsucht und kotzübel verbindest... aber so ist das natürlich was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 19. Februar 2004 (bearbeitet) Ich dachte nur, dass du sie vielleicht eher mit Konkurs, krankhafter Fettsucht und kotzübel verbindest... aber so ist das natürlich was anderes. Mmmmhhhh.... Stimmt wahrscheinlich auch... bearbeitet 19. Februar 2004 von sstbonobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 19. Februar 2004 :hää?deppat?: :hää?deppat?: Man meldet sich endlich mal ein Moderator oder Adm. mal über des Thema. Blödln kenn ma in spam-channel immerhin ah! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 19. Februar 2004 (bearbeitet) Bin ja eh da. Aber das kann nur der Admin ändern. Abgesehen davon ist mir das sowieso egal, ich brauch keine Änderung. bearbeitet 19. Februar 2004 von Vafluacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 19. Februar 2004 Tja sowas wär eben eine Angelegenheit fürn Dannyo !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts