Auswärtsspiele des WAC


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Also bitte, sind die Wolfsberger solche sensiblen Mimosen? Alle anderen Fans verkraften das auch.

Aber gut, Lavanttaler... :finger:

Net frech werden. ;)

Auf der Facebook-Seite schreiben viele Frauen\Mädchen und denen wird dieses Testostoron -Forum wurscht sein und sie haben generell keine Lust auf Diskussionen, so wie die meisten auf Facebook die nur mal kurz einen Satz schreiben wollen. .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Willst du hier sowas wie ein Spam -Forum wo über Handtaschen und ählichem Krimskram diskutiert wird.

Werbung fürs ASB sollten ausserdem Andere machen, z.Bsp. die Obrigkeit aber denen ist dieser Thread sowas von wurscht, sie schaffen es ja nichtmal einen Moderator hier einzuteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Völkermarkt 0

WAC (mit 2. Mannschaft, ausgenommen Suppan, Thonhofer u. De Paula) 6

Kurioses Spiel :D

Falk der Chancentod :lol: Immerhin hat er 3 gemacht^^

Waren nicht mehr Stammspieler von euch dabei? Kenne euren Kader nicht so gut, aber da waren doch mehr in der Startelf, oder?

Dobnik, Jacobo und noch 3-4 Hanserl sind eh direkt vor mir/uns gesessen.

Hat die Wolfsfront ihren Nachwuchs zu uns geschickt oder was sollten die 4 Helden dort? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Scheint so als ob Falk diese Saison nicht viele Spiele durchspielen wird.

Sein Auftritt war wirklich erbärmlich. Der rechte Mittelfeldspieler hat mir gut gefallen. De Paula heißt der glaube ich^^

Insgesamt aber ein netter Fussballnachmittag. Und unsere U18 Spieler hats sicherlich auch gefreut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

De Paula is nachn Jakob der nächste sehr gute Griff gewesen vom Nenad. Gestern hat er bei seinem Tor kurz einmal seine Klasse aufblitzen lassen. Robben-mäßig in den Strafraum, ein paar VST-Spieler stehen gelassen und dann komplett frei zum Schuss gekommen.

Meiner Meinung hats der Trainer echt schwer mit unserem Team zur Zeit.

Ich hätte nur mehr Kopfweh vor lauter nachdenken wen ich in die Startelf stellen soll..

Edit: Wer mir noch gut gefallen hat war der Ritscher.

bearbeitet von Skyjacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.