Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2012 Alles zu den Auswärtsspielen hier rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2012 wieso machts net für jedes spiel einen eigenen thread? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2012 Es wird wohl so auch reichen wenn nicht solls der Mod ändern aber hier gibts ja gar keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2012 mich wundert's, dass ihr die asb-lizenz bekommen habt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2012 mich wundert's, dass ihr die asb-lizenz bekommen habt. Habs erst jetzt gelesen, Mann was für ein Brüller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2012 (bearbeitet) Arbeiter -Samariter-Bund is jemand von euch morgen in Klagenfurt (Welzenegg -19:00 Uhr WAC gegen Klagenfurt)? i bin dort um ma die neichn Burschen anzuschaun... bearbeitet 15. Juni 2012 von robbie1967 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerodrag Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2012 Hab grad gelesen, dass der WAC auf facebook und twitter keine spielstände bzw. ergebnisse von den Testspielen veröffentlichen will. weiß nicht, was ich davon halten soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2012 (bearbeitet) Hab grad gelesen, dass der WAC auf facebook und twitter keine spielstände bzw. ergebnisse von den Testspielen veröffentlichen will. weiß nicht, was ich davon halten soll... Das ist natürlich ein Blödsinn denn jeder Verein macht das normalerweise schon. Naja gibt ja andere Ticker. Obwohl bei den Testspielen wirds nicht viele Ticker geben. Arbeiter -Samariter-Bund is jemand von euch morgen in Klagenfurt (Welzenegg -19:00 Uhr WAC gegen Klagenfurt)? i bin dort um ma die neichn Burschen anzuschaun... Komm aus Tirol vielleicht gehts sich aus, wird ja wohl noch Karten geben.Hehe. Kannst uns dann berichten wie sie sich anstellen. Vielleicht schauen ja auch der Tintifax und Konsorten vorbei. bearbeitet 15. Juni 2012 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerodrag Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2012 Angenommen der WAC verliert gegen Austria Klagenfurt, dann gibt es wieder nur unnötigen Wirbel. Die Spieler fahren morgen ja nicht nach Klagenfurt um zu siegen... Von da her finde ich es nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2012 Was für ein Wirbel solls geben? Warum sollen sie nich nach Klgft fahren um zu siegen? Komische Ansichten hast du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerodrag Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2012 Sturm hat vorige Woche gegen Pasching verloren (4:1) Nach 30 Minuten (!!!) musste der Status gelöscht werden weil die Facebook-Fans mit 250 Kommentaren (!!!) die Mannschaft beschimpft haben. Diesen Wirbel meine ich. Und das ganze für ein Testspiel, das Null Aussagekraft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerodrag Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2012 Warum sollen sie nich nach Klgft fahren um zu siegen? Komische Ansichten hast du. Weil sie nach Klagenfurt fahren um zu trainieren. Sie wollen sich einspielen, Spielzüge probieren usw. Da geht es nicht um Punkte, aber dass muss ich dir bestimmt nicht erklären, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2012 Weil sie nach Klagenfurt fahren um zu trainieren. Sie wollen sich einspielen, Spielzüge probieren usw. Da geht es nicht um Punkte, aber dass muss ich dir bestimmt nicht erklären, oder? Nein mußt nicht aber trotzdem danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2012 Sturm hat vorige Woche gegen Pasching verloren (4:1) Nach 30 Minuten (!!!) musste der Status gelöscht werden weil die Facebook-Fans mit 250 Kommentaren (!!!) die Mannschaft beschimpft haben. Diesen Wirbel meine ich. Und das ganze für ein Testspiel, das Null Aussagekraft hat. Hast du für die Behauptung auch ne Quelle über ein Spiel von Sturm gegen Pasching letzte Woche ist nichts zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2012 Sturm hat vorige Woche gegen Pasching verloren (4:1) Nach 30 Minuten (!!!) musste der Status gelöscht werden weil die Facebook-Fans mit 250 Kommentaren (!!!) die Mannschaft beschimpft haben. Diesen Wirbel meine ich. Und das ganze für ein Testspiel, das Null Aussagekraft hat. hast geträumt? Sturm hat letzte Woche weder mit den Amas noch mit den KM gegen Pasching gspielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts