Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 27. Mai 2012 3:2 France 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 27. Mai 2012 Mittlerweile stehts schon 3-2 für Frankreich. Ribery und Rami ham getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 27. Mai 2012 3:2 jetzt für die Franzmänner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 27. Mai 2012 Die Franzen werden das schon noch X-eln oder gewinnen. Vielleicht sollten´s den Ribery bringen. Sag ich ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. Mai 2012 sehr gut, hat sich des wetten nachm 1-2 ausgezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 30. Mai 2012 Heute 20.30 auf Sport1 NED-SVK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 30. Mai 2012 Heute 20.30 auf Sport1 NED-SVK Wird sonst noch irgendwo was übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 30. Mai 2012 Wird sonst noch irgendwo was übertragen? ja auf SF2 ab 20.00 Schweiz - Rumänien (beide keine EM-Teilnehmer) bzw. live.tv.ru würd ich für livestream empfehlen ... Spanien-Korea & Schweden-Island spielen nämlich auich noch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2drunk4u Anfänger Geschrieben 30. Mai 2012 Wird sonst noch irgendwo was übertragen? Zwar nicht EM-Vorbereitung aber ATV bringt um 01:50 USA - Brasilien Live. Vielleicht interessiert dich ja auch das... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 30. Mai 2012 Danke für die Tipps! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 30. Mai 2012 Uff danke ASB Gemeinde kann ich da nur sagen. Da hätt ich ja fast meine Oranjes verpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 30. Mai 2012 Und 1:0 für Holland! Eigentor von einem Slowaken nach einer Hereingabe von Afellay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 30. Mai 2012 2:0 für Holland nach einem platzierten Schuss von van der Vaart. Alles in allem eine extrem zache Partie. Zum einschlafen. Holland nur mit Quergeschiebe und hinten rum spielen. Die Abwehr wirkt alles andere als sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 30. Mai 2012 spanien mit einem 4-1 (1:1) sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Mai 2012 Wird das England Spiel wo übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts