Recommended Posts

• 1 month later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

termin ist schon lange klar, ist übrigens fronleichnam, bevor sich noch jemand aufregt, dass unter der woche gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

termin ist schon lange klar, ist übrigens fronleichnam, bevor sich noch jemand aufregt, dass unter der woche gespielt wird.

weil es mir nun doch schon ein paar mal aufgefallen ist: bist du absichtlich so präpotent oder passiert dir das? nicht bös sein, aber du wirkst immer extrem aggressiv und angriffslustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

weil es mir nun doch schon ein paar mal aufgefallen ist: bist du absichtlich so präpotent oder passiert dir das? nicht bös sein, aber du wirkst immer extrem aggressiv und angriffslustig.

häh? :lol:

is ja so, dass es im asb nicht lange dauert bis einer schreibt. ganz toll öfb unter der woche ein finale :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

häh? :lol:

is ja so, dass es im asb nicht lange dauert bis einer schreibt. ganz toll öfb unter der woche ein finale :facepalm:

völlig richtig, danke.

ist das jetzt eigentlich ergebnis der oft angekündigten ausschreibung, gilt das jetzt für länger oder ist es nur mal wieder eine einjahreslösung? immerhin wäre ja ab nächstem jahr das stadion in klagenfurt auch wieder zur verfügung.

andererseits, angesichts der tatsache, dass man sowohl rapid als auch austria wien im halbfinale erwarten kann, fiel die entscheidung wohl nicht allzu schwer. es wäre halt zu schön, wenn man entscheidungen, die nicht von den im finale spielenden mannschaften abhängen (das wäre ja auch ein legitimer zugang), einfach vor beginn der saison trifft. je später sie fällt, umso auffälliger wirkt's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

andererseits, angesichts der tatsache, dass man sowohl rapid als auch austria wien im halbfinale erwarten kann, fiel die entscheidung wohl nicht allzu schwer. es wäre halt zu schön, wenn man entscheidungen, die nicht von den im finale spielenden mannschaften abhängen (das wäre ja auch ein legitimer zugang), einfach vor beginn der saison trifft. je später sie fällt, umso auffälliger wirkt's.

wenns stimmt sollte das finale jetzt eh jahrelang im happel sein. zumindest hieß es ja, dass dieses auf jahre vergeben wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenns stimmt sollte das finale jetzt eh jahrelang im happel sein. zumindest hieß es ja, dass dieses auf jahre vergeben wird

es hieß auch, dass es letzte saison eine ausschreibung hätte geben sollen und bereits ab letzter saison für ca. in serie vergeben werde.

und überhaupt hieß es schon sehr viel :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

die termine für das viertelfinale stehen mittlerweile fest:

16./17.4.

Di 18:00 Rapid - Pasching (ATV)

Di 20:30 Innsbruck - Salzburg (ORF1)

Mi 18:00 WAC - Austria (ATV)

Mi 20:20 Ried - LASK (Sport+)

in klammer meine vermutungen bzgl. TV-übertragungen. alle termine schauen so aus, als wären sie für das fernsehen gewählt worden... offizielles hab ich dazu aber noch nicht gefunden.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glaubst du, dass atv 2x zuschlagen wird?

der orf hat als erster ein spiel aussuchen, oder?

alle vier viertelfinali im fernsehen wäre schon eine ordentliche aufwertung des cups!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

keine ahnung, ob ATV zwei spiele zeigt, verbieten wirds ihnen der ÖFB aber kaum.

wie gesagt, ist nur eine vermutung. Innsbruck - Salzburg ist am attraktivsten, das wird daher der ORF genommen haben, der - wie ich vermute - eine partie ab dem viertelfinale auf ORF1 zeigen muss und sie nicht mehr auf Sport+ abschieben darf, das kein mensch einschaltet. 20:20 ist hingegen eine klare Sport+-zeit, da hat auch GAK - WAC im herbst stattgefunden.

ATV hat immer um 18:00 übertragen und wird das auch weiterhin tun. kann natürlich sein, dass der ORF noch eines der 18:00-spiele bringt oder vielleicht sogar Puls 4, halte ich aber nicht für übermäßig wahrscheinlich. oder vielleicht werden eh nicht alle gezeigt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

okay, hab mich bei ATV erkundigt:

sie zeigen nur Rapid - Pasching. also mal sehen, was mit WAC - Austria passiert. würde mich aber wundern, sollten sie ohne übertragung unter der woche um 18:00 spielen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag