Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 23. Januar 2022 Naja mehr als 500k wären eine riesenuberraschung aus meiner sicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 23. Januar 2022 Milamber schrieb vor 2 Stunden: Naja mehr als 500k wären eine riesenuberraschung aus meiner sicht Laut Rapid Thread legt Orlando City das Doppelte der Ablöse, die sie für Ullmann bekommen haben, hin. Das wären dann je nach Quelle 1 - 1.2 Mio.€. Angenommen wir würden 20% davon kriegen, wäre das schon eine feine Summe. Aber das ist jetzt alles reine Spekulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 23. Januar 2022 Halte ich bei der Restlaufzeit schon für sehr optimistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 18. März 2022 (bearbeitet) Michael und Georg von den Waldviertler Jungs waren zu Gast im Podcast von @PaparazzoOrange. Gesprochen wurde unter anderem über die Vereinsgeschichte, die durchwachsene jüngere Vergangenheit und die Fanszene. Unbedingt anhören! E: glatt den Link vergessen bearbeitet 20. März 2022 von Bepperl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaparazzoOrange Amateur Geschrieben 20. März 2022 Hier ist der Link. Danke an die Waldviertler Jungs. https://podcast.brennpunkt-orange.de/158-sv-horn/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. März 2022 War sehr interessant und unterhaltsam! Und großer respekt an die Waldviertler Jungs, gehört schon einiges an Leidenschaft dazu sich als kleine Truppe hinzustellen und zu supporten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Februar 2023 Grüß euch Jungs, wollte euch Fragen ob ihr im Rahmen meiner Diplomarbeit (Handelsakademie) kurz an meiner Umfrage zum Thema "Investoren im österreichischen Fußball" teilnehmen könntet Hoffe euch nervt die kurze Werbung nicht https://www.survio.com/survey/d/R9F9Q3Y5C2E4L2A2T 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 10. Februar 2023 LukasM schrieb vor 40 Minuten: Grüß euch Jungs, wollte euch Fragen ob ihr im Rahmen meiner Diplomarbeit (Handelsakademie) kurz an meiner Umfrage zum Thema "Investoren im österreichischen Fußball" teilnehmen könntet Hoffe euch nervt die kurze Werbung nicht https://www.survio.com/survey/d/R9F9Q3Y5C2E4L2A2T Done [✓] 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 15. Februar 2023 Andreas Kaiser wird Sportkoordinator im NLZ. https://www.facebook.com/100057589092481/posts/650876646841966/?flite=scwspnss https://www.oefb.at/Profile/Trainer/760015?Andreas-Kaiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HO1922 Teamspieler Geschrieben 19. März 2023 Unsere Damen (2:1 gegen Carinthians Hornets) verlieren ebenso wie unsere Amateure (0:1 gegen Ziersdorf) ihre Auftaktrunden ins Frühjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 23. März 2023 Is jemand beim Testspiel dabei heute gegen Olmütz und mag berichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HO1922 Teamspieler Geschrieben 23. März 2023 Pedasdorfa schrieb vor 5 Stunden: Is jemand beim Testspiel dabei heute gegen Olmütz und mag berichten? Hab berufsbedingt nur 30min gesehen, darüber gibts allerdings nicht wirklich was zu sagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 23. März 2023 Pedasdorfa schrieb vor 6 Stunden: Is jemand beim Testspiel dabei heute gegen Olmütz und mag berichten? Ich war zwar nicht dort, aber den Berichten nach haben wir ein Elfmetertor und ein Tor nach einem direkten Freistoß erhalten. Im Gegenzug haben wir zwei Elfmeter vergeben. Olomouc hat grundsätzlich mit der národní liga Mannschaft gespielt. Im Tor war allerdings Trefil, der erst in den letzten Runden seinen Stammplatz in der Fortuna Liga verloren hat. Bei uns waren auch wieder ein paar Spieler von den Amateuren dabei (Bauer, Stojak, Ikekpolor). Bericht von Sigma: https://www.sigmafotbal.cz/aktuality/2023-23-03-becko-sigmy-zvitezilo-v-rakouskem-hornu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. April 2023 Pedasdorfa schrieb am 23.3.2023 um 14:48 : Is jemand beim Testspiel dabei heute gegen Olmütz und mag berichten? Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Ich war beim Testspiel, Olmütz hat durchaus stark begonnen, Horn ist eher glücklich in Führung gegangen. Der Ausgleich vor der Pause war hochverdient. 2.Halbzeit war dann ausgeglichen, man war vor dem Tor deutlich präsenter. Zu den 2 verschossenen Elfern fehlen mir die Worte. Kann passieren und in einem Testspiel egal, aber nachdem sich diese unglaubliche Serie weiterhin fortsetzt... Am Ende wär ein X auch ok gewesen, aber denke, dieser Test hat genau seinen Zweck erfüllt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 27. Oktober 2024 Hallo, ich hätte eine Frage zu Parkmöglichkeit am 30.10. Wenn ich von der B45 aus der Richtung Sigmundsherberg komme gibts vielleicht einen Tipp wo ich parken sollte? Wäre sehr dankbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts