Recommended Posts

Posting-Pate

holland hat sehr wohl schon in seiner karriere AV gespielt. er hätte ihn einfach nach außen stellen und so weiterspielen können. oder er hätte rotpuller nach außen und wimmer in die IV stellen können. möglichkeiten hätte er sicher gehabt das ursprüngliche system beizuhalten.

vielleicht reine makulatur, aber scheinbar ist stöger flexibel und nicht stur.

Nur weil im internet geschrieben wurde dass er es mal gespielt hat heißt es noch lange nicht dass er es auch kann. Stöger setzt spieler.dort ein.wo er mit ihnen plant, demnach waren heute einfach nicht mehr genug av zur verfügung. Dafür spricht auch dass die av in seinem spiel eine wichtige rolle in der offensive spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

FK Austria Wien testet gegen Hannover 96 in Bad Waltersdorf.

Am 24.07.2012 Anstoß ist um 18:30 Uhr

bearbeitet von Wiener Junge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nur weil im internet geschrieben wurde dass er es mal gespielt hat heißt es noch lange nicht dass er es auch kann. Stöger setzt spieler.dort ein.wo er mit ihnen plant, demnach waren heute einfach nicht mehr genug av zur verfügung. Dafür spricht auch dass die av in seinem spiel eine wichtige rolle in der offensive spielen

so ist es, habe ich auch nicht behauptet, dass er es kann.

was mir wiederum noch deutlicher vor augen führt, wie schwach wir auf der RAV-position mit koch und dilaver besetzt sind. ich hoffe inständig, dass im hintergrund auf dieser position eine echte verstärkung gesucht wird. ein ibertsberger oder dag beispielsweise können nicht schlechter sein, als unsere beiden heros. wobei mir schon andere namen lieber wären.

auf links sind wir mit suttner und im ernstfall auch mit leovac ganz gut bedient, denn den LAV kann er spielen. aber rechts haben wir maximal regionalliga-niveau. das sehen hoffentlich stöger und parits auch bzw. die außendarstellung, dass man koch/dilaver dort eine chance gibt, ist in wirklichkeit nur zur beruhigung der beiden kicker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wie gesagt, mir hat mally links außen als notnagel bis jetzt besser gefallen als die beiden rechten, wäre meine erste wahl mittlerweile. Ob er dauerhaft die lösung sein kann wird sich weisen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

so ist es, habe ich auch nicht behauptet, dass er es kann.

was mir wiederum noch deutlicher vor augen führt, wie schwach wir auf der RAV-position mit koch und dilaver besetzt sind. ich hoffe inständig, dass im hintergrund auf dieser position eine echte verstärkung gesucht wird. ein ibertsberger oder dag beispielsweise können nicht schlechter sein, als unsere beiden heros. wobei mir schon andere namen lieber wären.

auf links sind wir mit suttner und im ernstfall auch mit leovac ganz gut bedient, denn den LAV kann er spielen. aber rechts haben wir maximal regionalliga-niveau. das sehen hoffentlich stöger und parits auch bzw. die außendarstellung, dass man koch/dilaver dort eine chance gibt, ist in wirklichkeit nur zur beruhigung der beiden kicker.

leovac hat auch nur regionalliger niveau. ist mir völlig unverständlich, dass man mit dem zufrieden sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

leovac hat überall am platz außer auf der LAV-position regionalliga-niveau. als backup/notnagel, wenn suttner verletzt oder gesperrt ist, ist er für 1,2 spiele ok.

koch war bisher weder in der km noch bei den amas so weit, dass ich gesagt hätte, der würde der austria weiterhelfen können. koch gehört zu einem verein wie neustadt, mattersburg oder innsbruck. für mehr reicht es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie gesagt, mir hat mally links außen als notnagel bis jetzt besser gefallen als die beiden rechten, wäre meine erste wahl mittlerweile. Ob er dauerhaft die lösung sein kann wird sich weisen

mally oder auch rotpuller als RAV könnte ich mir eher noch vorstellen, als koch oder dilaver. mit mally hätten wir den etwas agileren. rotpuller ist eher der schlacksige, den es mehr nach innen zieht.

aber egal, wer dann aus dem quartet koch, dilaver, mally, rotpuller rechts hinten spielt, es bleibt unsere achilesferse. hier sollte dringend etwas passieren. ich fürchte nur, dass die ersten 3,4 spiele abgewartet werden, dann kommt man drauf, dass man hinten rechts was machen muss, hat aber schon den einen oder anderen punkt hergeschenkt. klar, das transferfenster ist bis 31.08. offen, bis dorthin gibt´s aber schon unzählige punkte zu vergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich fürchte nur, dass die ersten 3,4 spiele abgewartet werden, dann kommt man drauf, dass man hinten rechts was machen muss, hat aber schon den einen oder anderen punkt hergeschenkt. klar, das transferfenster ist bis 31.08. offen, bis dorthin gibt´s aber schon unzählige punkte zu vergeben.

das fürchte ich auch, sowohl was einen RAV betrifft, als auch für einen eventuellen Ersatz für Linz und LA Stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird Höchstwahrscheinlich so sein ,das man beid er position des RAV noch warten wird wie sich Koch präsentiert-die chance möchte man ihm geben und die sollte man ihm geben.

In den ersten 3-4 runden werden keine meisterschaften entschieden,aber man hat dann die gewissheit ob es mit Koch reichen würde oder net.

Und sollte Linz gehen wird unabhängig davon noch ein Stürmer für Linz geholt,dass hat aber keine auswirkungen auf den LA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Es wird Höchstwahrscheinlich so sein ,das man beid er position des RAV noch warten wird wie sich Koch präsentiert-die chance möchte man ihm geben und die sollte man ihm geben.

In den ersten 3-4 runden werden keine meisterschaften entschieden,aber man hat dann die gewissheit ob es mit Koch reichen würde oder net.

genau dieses denken hat uns in der vastic ära den ec gekostet. und dann hat man den wunschtrainer präsentiert, woraufhin der abgesagt hat. aber plan b, und markt sondieren, brauchen wir nicht. hauptsache, wir haben 3 torhüter (warum wurde kardum geholt? warum holt man keinen ersatz für koch, wenn der schon einser sein soll, wer sollte ihn denn ersetzen, wenn er ausfällt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum wurde Kardum geholt?

Weil von den 3 torhüter die wir damals hatten (Grünwald,Lindner,Arnberger) nur einer Fit war.

Und zum Thema Koch.Vielleicht ist der Stöger genau der richtige für den Jungen Koch.-ich glaube einfach dass es ihm an selbstvertrauen fehlt.

Abwarten und teee trinken...

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

absoluter schwachsinn. jedes jahr muss man sowas hören. sind punkte in den ersten paar runden am ende weniger wert ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hab ich ja net gesagt das die Punkte weniger wert sind-aber wann willst du einem Spieler die chance geben-ptential hat der Koch ja,und hat es damals auch bein den tirolern auch gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das hab ich ja net gesagt das die Punkte weniger wert sind-aber wann willst du einem Spieler die chance geben-ptential hat der Koch ja,und hat es damals auch bein den tirolern auch gezeigt.

hör bitte mit dem koch auf. der hat schon in der km gespielt und nichts gezeigt. seine chance über einen längeren zeitraum hat er bei den amas schon bekommen. ich weiß ja nicht, wieviele spiele du der amas gesehen hast, aber koch hat potential für die RLO und das war´s dann. hier zuzusehen und zu warten, wie sich der liebe bub aus tirol schlagen wird, ist mMn vergeudete zeit, die uns sehr wohl schaden kann am ende.

dass er auf einmal eine leistungsexplosion hat, wäre schön, ich kann es mir aber beim besten willen nicht vorstellen.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob er es schafft die idealbesetzung zu werden werden wir ja dann sehen ,vor allem ist es hier seine letzte chance .

Wenn er es net packt dann wird ein neuer RV kommen (besser gesagt man versucht einen Rv zu bekommen) und dann glaube ich sogar das das thema Koch schopn im Sommer bei uns beendet ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten