FAKler Postinho Geschrieben 15. Juni 2012 ALTER? :facepalm: Der is schwul, mit dem dusch ich nicht!!!! Ansichten wie vor 1000 Jahren Nur weil ein Typ auf andere Männer steht heißt das nicht, dass er jeden geil findet und "aus-checkt". Ihr schauts am Strand auch die Oben-ohne-Tussis an vermut ich mal, also wo ist das Problem? Und nein, ich bin nicht schwul, aber so eine konservative Einstellung find ich echt zum kotzen. Ich hab nicht gesagt, dass ich die Ansicht teile, ich hab nur gesagt, dass ich das nachvollziehbar finden würde. Ist mMn schon ein Unterschied ob man generell gegen Schwule ist oder ob es ein bestimmtes Szenario gibt wos einem einfach unangenehm sein kann. Ich bin sicher nicht gegen Schwule, und das mit dem Herfallen war ein Scherz auf Cassanos Kosten um die Sache aufzulockern, das ist hoffentlich klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts