redpauli1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 9 Stunden Grüß euch! Eine Frage, sieht man bei euch von der Osttribüne zum Auswärtssektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden Ja,hier der Blick von der Ost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Texas schrieb vor 13 Minuten: Ja,hier der Blick von der Ost. Das sind die billigen Plätze. Oben ist besser 😜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden redpauli1902 schrieb vor 36 Minuten: Grüß euch! Eine Frage, sieht man bei euch von der Osttribüne zum Auswärtssektor? Osttribüne ist für einen Roten zu gefährlich ⚠️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten: Osttribüne ist für einen Roten zu gefährlich ⚠️ Ich glaube gerade das zeichnet uns aus das man sich normal unters Volk mischen kann. Es waren immer wieder Sturm, Rapid und Klagenfurter vereinzelt mit ihren Trikots unter uns. Gerade beim ersten Heimspiel vorige Saison gegen den GAK hatte ich ein angenehmes Gespräch mit einem Roten. Ich kann jeden verstehen der nicht im Auswärtssektor stehen will,gerade bei uns wo er nicht optimal gelegen ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden Texas schrieb vor 2 Stunden: Ich glaube gerade das zeichnet uns aus das man sich normal unters Volk mischen kann. Es waren immer wieder Sturm, Rapid und Klagenfurter vereinzelt mit ihren Trikots unter uns. Gerade beim ersten Heimspiel vorige Saison gegen den GAK hatte ich ein angenehmes Gespräch mit einem Roten. Ich kann jeden verstehen der nicht im Auswärtssektor stehen will,gerade bei uns wo er nicht optimal gelegen ist. Absolut. Alle Auswärtigen mit denen ich red loben uns für die Gastfreundschaft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Xami schrieb vor einer Stunde: Absolut. Alle Auswärtigen mit denen ich red loben uns für die Gastfreundschaft. Sind ja großteils nur Erfolgsfans und normale Fußballfans da. Wir haben im Prinzip keinen harten Ultra Kern ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts