Lavanttal Arena


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

14 in Wolfsberg laut Homepage. Das kann aber hoffentlich nicht wahr sein. 

http://www.lac-wolfsberg.at/index.php?option=com_content&view=article&id=63:athleten-lac-wolfsberg&catid=50:personen-lac-wolfsberg&Itemid=65

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 52 Minuten:

:facepalm:

da hat jedes Mitglied seine eigene Bahn auf den Laufbahn :lol:. Ich habe ja irgendwie Verständnis für den Breitensport, aber die Zeit der spärlichen Erfolge des LAC liegt in den 80er, derzeit haben sie nichts vorzuweisen. Warum man für die paar Mitglieder ein Stadion am Leben erhält verstehe ich nicht. Die sollen nach Klagenfurt trainieren gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Didi soll (wird) hfftl überlegen die Laufbahn einfach um einen der Traininsgplätze neu zu verlegen. dann kann er das Stadion umbauen, Ende der Durchsage.

Und wenn die paar Hanseln da ein Leichtathletik Event machen mit Zuseher, dann kann man ja auf der Stadionbadseite den Erdhügel bestuhlen und als kleine Minitribüne adaptieren...von mir aus überdacht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Totaalvoetbal schrieb vor 2 Minuten:

Bezüglich Laufbahn darf es keine Kompromisse geben... 

Die Leichtathleten haben eine Laufbahn verdient. Entweder sie siedeln um, oder der WAC muss umziehen. That's it...

Das größere Problem ist scheinbar das das BSZ die Leichtathletik Anlagen nutzt. Für den LAC hätte man auch in St. Andrä was machen können . Schwieriges Thema insgesamt. Bin gespannt was sich der Präse einfallen lässt. Ein Vorabplan für ein neues Stadion(8.000-10.000) liegt schon auf seinem Schreibtisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 16 Minuten:

Das größere Problem ist scheinbar das das BSZ die Leichtathletik Anlagen nutzt. Für den LAC hätte man auch in St. Andrä was machen können . Schwieriges Thema insgesamt. Bin gespannt was sich der Präse einfallen lässt. Ein Vorabplan für ein neues Stadion(8.000-10.000) liegt schon auf seinem Schreibtisch.

Mach heimlich Fotos Junge! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.