loise26 Knows how to post... Geschrieben vor 16 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Minuten: Ich glaube zwischen 15-20 % mehr WAC Fans wären mit dem neuen Stadion schon drinnen. Auch mehr Auswärtsfans würden kommen. Hängt aber sicherlich hauptsächlich von der Leistung der Mannschaft ab. „Der Lovntoler ist ein richtiger Erfolgsfan“! Das Erfolgsfan Syndrom ist mMn aber auch österreichweit verbreitet. Kenne Leute, die in der Euro League Zeit plötzlich wieder regelmäßig im Stadion waren. Nach Corona waren sie plötzlich Sturm Fans. Die beiden Meisteritel binden sie jetzt wohl ein paar Jahre an Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Maschine Geschrieben vor 15 Stunden Meint ihr wirklich es kommen bei einem neuen Stadion mehr? Ich glaube nicht. Man darf nicht vergessen dass dann der ganze Ost Unterrang zu teureren Sitzern wird. Jetzt ist es noch relativ günstig und man ist flexibel wenn Freunde mit wollen. Hinter das Tor und den Fanclubs will nicht jeder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 15 Stunden loise26 schrieb vor einer Stunde: Das Erfolgsfan Syndrom ist mMn aber auch österreichweit verbreitet. Kenne Leute, die in der Euro League Zeit plötzlich wieder regelmäßig im Stadion waren. Nach Corona waren sie plötzlich Sturm Fans. Die beiden Meisteritel binden sie jetzt wohl ein paar Jahre an Sturm. Das gilt wohl Europaweit oder mehr. Außer in England und Deutschland (und da sind auch nicht alle Spiele immer ausverkauft) schwankt der Zuschauerschnitt mit dem Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Texas schrieb vor 1 Minute: Meint ihr wirklich es kommen bei einem neuen Stadion mehr? Ich glaube nicht. Man darf nicht vergessen dass dann der ganze Ost Unterrang zu teureren Sitzern wird. Jetzt ist es noch relativ günstig und man ist flexibel wenn Freunde mit wollen. Hinter das Tor und den Fanclubs will nicht jeder. mimimimiiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Top-Schriftsteller Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Ich glaube zwischen 15-20 % mehr WAC Fans wären mit dem neuen Stadion schon drinnen. Auch mehr Auswärtsfans würden kommen. Hängt aber sicherlich hauptsächlich von der Leistung der Mannschaft ab. „Der Lovntoler ist ein richtiger Erfolgsfan“! Der Auswärtssektor wird mM nach auch sicher mehr bringen als die "Lovntola Steha und Sitza". (und Suderer) bearbeitet vor 14 Stunden von WAC_Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Maschine Geschrieben vor 14 Stunden SitzerOst schrieb vor 22 Minuten: mimimimiiii Unterschätze das nicht. Der Sitzer kostet das doppelte. Und wenn man hört das gewisse Fans nicht ins Stadion gehen weil is eh im TV der geht dann noch weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Texas schrieb vor 2 Minuten: Unterschätze das nicht. Der Sitzer kostet das doppelte. Und wenn man hört das gewisse Fans nicht ins Stadion gehen weil is eh im TV der geht dann noch weniger. das sind halt auch keine "echten" fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden SitzerOst schrieb vor einer Stunde: das sind halt auch keine "echten" fans Natürlich, aber in der Vereinskasse fehlt das Geld trotzdem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden rambo3 schrieb vor 25 Minuten: Natürlich, aber in der Vereinskasse fehlt das Geld trotzdem. Unser Einzugsgebiet ist leider eher klein ... zu klein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Amateur Geschrieben vor 12 Stunden Hot Take: Es kommen immer mehr Streamingdienste und Anbieter und die Kosten steigen auch, demnach muss der Kärntner jetzt umdenken und bekommt den Reiz ins Stadion zu gehen. Wenn das die Lösung für unseren Zuschauermangel wäre, bin ich nun der größte Fan von Canal+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Messias Geschrieben vor 12 Stunden Mein Hot-Take: wir werden heuer wieder im Cup-Finale stehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Teamspieler Geschrieben vor 10 Stunden 1931_supporter schrieb vor 1 Stunde: Hot Take: Es kommen immer mehr Streamingdienste und Anbieter und die Kosten steigen auch, demnach muss der Kärntner jetzt umdenken und bekommt den Reiz ins Stadion zu gehen. Wenn das die Lösung für unseren Zuschauermangel wäre, bin ich nun der größte Fan von Canal+ Hot take: du bist schwerst betrunken (der take ist eigentlich gar nicht hot ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden 1931_supporter schrieb vor 2 Stunden: Hot Take: Es kommen immer mehr Streamingdienste und Anbieter und die Kosten steigen auch, demnach muss der Kärntner jetzt umdenken und bekommt den Reiz ins Stadion zu gehen. Wenn das die Lösung für unseren Zuschauermangel wäre, bin ich nun der größte Fan von Canal+ Die Bundesliga hat erst kürzlich mit Sky verlängert. Hier sind wir Gott sei Dank von Canal+ etc. verschohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Sky wird sowieso leiden ... Ab heute HBO am Markt und Sky verlor die besten Serien. Ich kündige wahrscheinlich alles bis auf Sky Sport... Es gibt inzwischen einfach zuviel Stream bei mir Netflix Disney Sky NFL Gamepass Amazon Prime ORF das wird langsam anstrengend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Amateur Geschrieben vor 1 Stunde don bosco schrieb vor 9 Stunden: Hot take: du bist schwerst betrunken (der take ist eigentlich gar nicht hot ) Normaler Montag Abend halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts