Recommended Posts

Knows how to post...
WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Minuten:

Ich glaube zwischen 15-20 % mehr WAC Fans wären mit dem neuen Stadion schon drinnen. Auch mehr Auswärtsfans würden kommen. Hängt aber sicherlich hauptsächlich von der Leistung der Mannschaft ab. „Der Lovntoler ist ein richtiger Erfolgsfan“! 

Das Erfolgsfan Syndrom ist mMn aber auch österreichweit verbreitet. Kenne Leute, die in der Euro League Zeit plötzlich wieder regelmäßig im Stadion waren. Nach Corona waren sie plötzlich Sturm Fans. Die beiden Meisteritel binden sie jetzt wohl ein paar Jahre an Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Meint ihr wirklich es kommen bei einem neuen Stadion mehr? Ich glaube nicht. Man darf nicht vergessen dass dann der ganze Ost Unterrang zu teureren Sitzern wird. Jetzt ist es noch relativ günstig und man ist flexibel wenn Freunde mit wollen. Hinter das Tor und den Fanclubs will nicht jeder. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
loise26 schrieb vor einer Stunde:

Das Erfolgsfan Syndrom ist mMn aber auch österreichweit verbreitet. Kenne Leute, die in der Euro League Zeit plötzlich wieder regelmäßig im Stadion waren. Nach Corona waren sie plötzlich Sturm Fans. Die beiden Meisteritel binden sie jetzt wohl ein paar Jahre an Sturm.

Das gilt wohl Europaweit oder mehr. Außer in England und Deutschland (und da sind auch nicht alle Spiele immer ausverkauft) schwankt der Zuschauerschnitt mit dem Erfolg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Texas schrieb vor 1 Minute:

Meint ihr wirklich es kommen bei einem neuen Stadion mehr? Ich glaube nicht. Man darf nicht vergessen dass dann der ganze Ost Unterrang zu teureren Sitzern wird. Jetzt ist es noch relativ günstig und man ist flexibel wenn Freunde mit wollen. Hinter das Tor und den Fanclubs will nicht jeder. 

mimimimiiii 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube zwischen 15-20 % mehr WAC Fans wären mit dem neuen Stadion schon drinnen. Auch mehr Auswärtsfans würden kommen. Hängt aber sicherlich hauptsächlich von der Leistung der Mannschaft ab. „Der Lovntoler ist ein richtiger Erfolgsfan“! 

Der Auswärtssektor wird mM nach auch sicher mehr bringen als die "Lovntola Steha und Sitza". (und Suderer)

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
SitzerOst schrieb vor 22 Minuten:

mimimimiiii 

Unterschätze das nicht. Der Sitzer kostet das doppelte. Und wenn man hört das gewisse Fans nicht ins Stadion gehen weil is eh im TV der geht dann noch weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Texas schrieb vor 2 Minuten:

Unterschätze das nicht. Der Sitzer kostet das doppelte. Und wenn man hört das gewisse Fans nicht ins Stadion gehen weil is eh im TV der geht dann noch weniger.

das sind halt auch keine "echten" fans 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hot Take: Es kommen immer mehr Streamingdienste und Anbieter und die Kosten steigen auch, demnach muss der Kärntner jetzt umdenken und bekommt den Reiz ins Stadion zu gehen. 

Wenn das die Lösung für unseren Zuschauermangel wäre, bin ich nun der größte Fan von Canal+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
1931_supporter schrieb vor 1 Stunde:

Hot Take: Es kommen immer mehr Streamingdienste und Anbieter und die Kosten steigen auch, demnach muss der Kärntner jetzt umdenken und bekommt den Reiz ins Stadion zu gehen. 

Wenn das die Lösung für unseren Zuschauermangel wäre, bin ich nun der größte Fan von Canal+

Hot take: du bist schwerst betrunken

(der take ist eigentlich gar nicht hot :laugh:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1931_supporter schrieb vor 2 Stunden:

Die Bundesliga hat erst kürzlich mit Sky verlängert. Hier sind wir Gott sei Dank von Canal+ etc. verschohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Sky wird sowieso leiden ... Ab heute HBO

am Markt und Sky verlor die besten Serien.

Ich kündige wahrscheinlich alles bis auf Sky Sport... Es gibt inzwischen einfach zuviel Stream bei mir 

Netflix 

Disney

Sky

NFL Gamepass

Amazon Prime

ORF

das wird langsam anstrengend 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag