Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 18 Stunden Wir drehen uns im Kreis, neu ist anscheinend nur die Kirche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 18 Stunden Das heißt da Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: Wir drehen uns im Kreis, neu ist anscheinend nur die Kirche. Das heißt dann wir gehen mit der Kirche ums Kreuz... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) rambo3 schrieb vor 5 Stunden: Mit dem Schulzentrum müsste halt eine Lösung gefunden werden, das sollte machbar sein. Auf die Laufbahn werden sie wohl nicht bestehen. Sport kann man auch abseits der Laufbahn machen. Gehört das Grundstück der Kirche? Nein, der Fußballplatz vor dem Stadionbandeingang gehört der Kirche. Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Stunden: Also wenn der "Greenkeeper" nicht mal vom Verein ist, ist er einfach nur einer der den Rasen mäht ohne irgendwelche Kenntnisse oder ohne jegliche Ausbildung. Nur meine Vermutung. Glückslotterie ob der Rasen was taugt oder nicht. Boah, hör auf mit der Jammerei und den Spekulationen. Ständig alles schlecht reden, meistens ohne Ahnung! Vielleicht würde es helfen, einmal einen halben Tag im Stadion zu verbringen, mit Verantwortlichen zu reden, zu beobachten, was alles für einen Profibetrieb notwendig ist. Dann würdest du endlich alles mit anderen Augen sehen. Aber nur in die Tasten zu klopfen.... NERVT und bringt Nüsse!!!! bearbeitet vor 15 Stunden von WAC_Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 14 Stunden WAC_Fan schrieb vor 1 Stunde: Boah, hör auf mit der Jammerei und den Spekulationen. Ständig alles schlecht reden, meistens ohne Ahnung! Vielleicht würde es helfen, einmal einen halben Tag im Stadion zu verbringen, mit Verantwortlichen zu reden, zu beobachten, was alles für einen Profibetrieb notwendig ist. Dann würdest du endlich alles mit anderen Augen sehen. Aber nur in die Tasten zu klopfen.... NERVT und bringt Nüsse!!!! Du musst meine Beiträge nicht lesen. Was ist denn dein Beitrag anderes als eine Jammerei, ach wie lieb und toll doch alle sind beim WAC, beim kleinsten 'jammern' kommst du um die Ecke und spielst den Rächer und verteidigst alles was mit dem WAC zu tun hat. Dass du ihnen nicht ans Bein pinkeln willst ist klar. Fakt ist doch dass nur in Wolfsberg nichts weitergeht. Aus welchen Gründen auch immer. Nochmal, wenn es dich nervt lies es nicht. Das ist nun mal ein Forum wo spekuliert und gejammert, gelacht und geflucht wird. Hab die letzten 20 Jahre hier so verbracht und werde es bestimmt nicht wegen dir ändern weil man den WAC nur mit Samthandschuhen anfassen darf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden: Du musst meine Beiträge nicht lesen. Was ist denn dein Beitrag anderes als eine Jammerei, ach wie lieb und toll doch alle sind beim WAC, beim kleinsten 'jammern' kommst du um die Ecke und spielst den Rächer und verteidigst alles was mit dem WAC zu tun hat. Dass du ihnen nicht ans Bein pinkeln willst ist klar. Fakt ist doch dass nur in Wolfsberg nichts weitergeht. Aus welchen Gründen auch immer. Nochmal, wenn es dich nervt lies es nicht. Das ist nun mal ein Forum wo spekuliert und gejammert, gelacht und geflucht wird. Hab die letzten 20 Jahre hier so verbracht und werde es bestimmt nicht wegen dir ändern weil man den WAC nur mit Samthandschuhen anfassen darf. Was hat die Rasenpflege mit "nichts weitergehen" zu tun? Da werden Personen persönlich zu Unrecht angegriffen. Alle 3 Rasenflächen werden täglich mehrere Stunden mit professioneller Unterstützung einer Firma gewartet. Nein, es ist bei weitem nicht alles in Ordnung und das wissen auch die Verantwortlichen. Anscheinend nimmst du dir als Mod und aufgrund der 20 jährigen Erfahrung heraus, Personen zu diskreditieren. Auf meine Arbeit für den Verein kann ich aus finanzieller Sicht gerne verzichten. Ich betrachte das als Sponsoring eines echten Fans. Und der schaut auch, dass der Verein durch öffentliche ungerechtfertigte Kritik nicht Schaden nimmt - in allen Punkten. Oder glaubst du, dass solche Aussagen förderlich für irgendjemanden sind? Oder das die Fanbase stärkt? Auch du könntest eigene dumme Aussagen überdenken und löschen. Du verlangst es bei anderen ja auch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden WAC_Fan schrieb vor 5 Stunden: Was hat die Rasenpflege mit "nichts weitergehen" zu tun? Da werden Personen persönlich zu Unrecht angegriffen. Alle 3 Rasenflächen werden täglich mehrere Stunden mit professioneller Unterstützung einer Firma gewartet. Nein, es ist bei weitem nicht alles in Ordnung und das wissen auch die Verantwortlichen. Anscheinend nimmst du dir als Mod und aufgrund der 20 jährigen Erfahrung heraus, Personen zu diskreditieren. Auf meine Arbeit für den Verein kann ich aus finanzieller Sicht gerne verzichten. Ich betrachte das als Sponsoring eines echten Fans. Und der schaut auch, dass der Verein durch öffentliche ungerechtfertigte Kritik nicht Schaden nimmt - in allen Punkten. Oder glaubst du, dass solche Aussagen förderlich für irgendjemanden sind? Oder das die Fanbase stärkt? Auch du könntest eigene dumme Aussagen überdenken und löschen. Du verlangst es bei anderen ja auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden WAC_Fan schrieb vor 6 Stunden: Was hat die Rasenpflege mit "nichts weitergehen" zu tun? Da werden Personen persönlich zu Unrecht angegriffen. Alle 3 Rasenflächen werden täglich mehrere Stunden mit professioneller Unterstützung einer Firma gewartet. Nein, es ist bei weitem nicht alles in Ordnung und das wissen auch die Verantwortlichen. Anscheinend nimmst du dir als Mod und aufgrund der 20 jährigen Erfahrung heraus, Personen zu diskreditieren. Auf meine Arbeit für den Verein kann ich aus finanzieller Sicht gerne verzichten. Ich betrachte das als Sponsoring eines echten Fans. Und der schaut auch, dass der Verein durch öffentliche ungerechtfertigte Kritik nicht Schaden nimmt - in allen Punkten. Oder glaubst du, dass solche Aussagen förderlich für irgendjemanden sind? Oder das die Fanbase stärkt? Auch du könntest eigene dumme Aussagen überdenken und löschen. Du verlangst es bei anderen ja auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 26 Minuten: Hast was beizutragen? Es gibt halt 2 Möglichkeiten: Den eigenen, persönlichen Frust direkt am Fußballplatz oder in Foren abzuladen. Oder sich zu besinnen, dass wir als kleiner Verein mit den denkbar ungünstigsten Rahmenbedingungen (Wirtschaft, Infrastruktur, Nachwuchs in K,.. ) in den Jahren etwas geschafft haben, was in diesem Umfeld zuvor noch keinem Verein in der höchsten Spielklasse in Ö gelungen ist: Ein internationales Standing mit EC Beteiligung, voll etabliert in der BL, Cupsieger, Meisterschaftsanwärter, 1. Anlaufstelle für Talente aus Afrika, Transferpolitik mit top finanziellem Ertrag, Nationalspieler, keine Lizenzprobleme, positive Bilanzen, positives Image und Steuereinnahmen für Wolfsberg, uvm. Aber ich bevorzuge halt, an letzteres zu denken, nicht meinen persönlichen Frust, der niemanden weiterbringt, an einem Sportverein abzulassen, sondern mit meinem Engagement dem Verein zu helfen. bearbeitet vor 2 Stunden von WAC_Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 2 Stunden WAC_Fan schrieb vor 7 Stunden: Was hat die Rasenpflege mit "nichts weitergehen" zu tun? Da werden Personen persönlich zu Unrecht angegriffen. Alle 3 Rasenflächen werden täglich mehrere Stunden mit professioneller Unterstützung einer Firma gewartet. Nein, es ist bei weitem nicht alles in Ordnung und das wissen auch die Verantwortlichen. Anscheinend nimmst du dir als Mod und aufgrund der 20 jährigen Erfahrung heraus, Personen zu diskreditieren. Auf meine Arbeit für den Verein kann ich aus finanzieller Sicht gerne verzichten. Ich betrachte das als Sponsoring eines echten Fans. Und der schaut auch, dass der Verein durch öffentliche ungerechtfertigte Kritik nicht Schaden nimmt - in allen Punkten. Oder glaubst du, dass solche Aussagen förderlich für irgendjemanden sind? Oder das die Fanbase stärkt? Auch du könntest eigene dumme Aussagen überdenken und löschen. Du verlangst es bei anderen ja auch. Ich glaube du siehst die Sache hier zu ernst, das ASB ist so brav geworden wie noch nie zuvor. In den letzten Jahren ist es hier wie in der Kirche. Und ich interpretiere das ein wenig anders, persönlich greife ich doch niemanden an, ich werde nur ganz ganz selten beleidigend gegenüber Einzelpersonen. Wir haben echt unterschiedliche Auffassungen, diskreditieren tue ich mal schon überhaupt niemanden. Ich hab den Posten im Chaos übernommen und ich glaube es läuft jetzt rund aber gerne kann ich ihn wieder abgeben wenn du glaubst ich nehme mir zu viel raus. Ja ich könnte den WAC in Ruhe lassen aber was wir hier schreiben ist doch komplett irrelevant für den Verein selber obwohl ich schon weiß wer hier auch mitliest. Ich lösche eigentlich nur ärgste persönliche Beleidigungen, die hab ich in den letzten Seiten nicht gefunden, bei anderen Beiträgen verweise ich manchmal auf die Richtlinien die gar nicht so ohne sind. Und du bekommst ja auch nicht mit wie oft ich früher User verteidigen musste in dem 'Gremium' hier. Manch einer wäre gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 43 Minuten: Ich glaube du siehst die Sache hier zu ernst, das ASB ist so brav geworden wie noch nie zuvor. In den letzten Jahren ist es hier wie in der Kirche. Und ich interpretiere das ein wenig anders, persönlich greife ich doch niemanden an, ich werde nur ganz ganz selten beleidigend gegenüber Einzelpersonen. Wir haben echt unterschiedliche Auffassungen, diskreditieren tue ich mal schon überhaupt niemanden. Ich hab den Posten im Chaos übernommen und ich glaube es läuft jetzt rund aber gerne kann ich ihn wieder abgeben wenn du glaubst ich nehme mir zu viel raus. Ja ich könnte den WAC in Ruhe lassen aber was wir hier schreiben ist doch komplett irrelevant für den Verein selber obwohl ich schon weiß wer hier auch mitliest. Ich lösche eigentlich nur ärgste persönliche Beleidigungen, die hab ich in den letzten Seiten nicht gefunden, bei anderen Beiträgen verweise ich manchmal auf die Richtlinien die gar nicht so ohne sind. Und du bekommst ja auch nicht mit wie oft ich früher User verteidigen musste in dem 'Gremium' hier. Manch einer wäre gesperrt. Es geht hier auch um die allgemeine (Un)Stimmungsmache. Der WAC ist auf kleine Sponsoren angewiesen. Dass konstruktive Kritik förderlich ist, aber unkonstruktive Kritik (wie die des Rasenmähers) in einem öffentlichen Forum Sponsoren nicht gerade euphorisch stimmen, soll auch jedem bewusst sein. Welcher Sponsor will gerne in einem Verein investieren, wo nach außen hin Vieles als unprofessionell dargestellt wird? bearbeitet vor 1 Stunde von WAC_Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts