Recommended Posts

Knows how to post...

Dort war das Wetter gestern richtig ungemütlich. Kalt,Wind und Regen. Die Fans waren durchnässt. Auf Sky hat man sich lustig darüber gemacht das man vor dem Spiel das Spielfeld noch richtig bewässert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 57 Minuten:

Wirkt in der Mitte so als gäbe es da eine Wölbung.

Kollege ich denke das ist normal - Stichwort Entwässerung, Kunstrasenplatz.

Sonst steht die Lockn in da Mittn 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde:

Der war gut. Die Lockn steht so oder so am Rand.

aspmyra_stadion09.jpg

da sollte es einen Abfluss incl Drainage geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Geschrieben (bearbeitet)

Riegler erzählt gestern im Interview das neue Trainingsplätze kommen. Also wird uns der Standort wohl erhalten bleiben. Er sagt auch solange die Bundesliga das Stadion akzeptiert wird sich wohl wenig ändern.

bearbeitet von Texas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Texas schrieb vor 1 Stunde:

Riegler erzählt gestern im Interview das neue Trainingsplätze kommen. Also wird uns der Standort wohl erhalten bleiben. Er sagt auch solange die Bundesliga das Stadion akzeptiert wird sich wohl wenig ändern.

kam bei mir etwas anders an. aktuell wird es noch von der liga akzeptiert und man wird damit aber auch, nachdem die trainingsplätzen geschaffen wurden, schrittweise beginnen. er weiss das er wenig druck auf gemeinde und land machen kann wegen der finanziellen schieflagen. aber es klang so, dass dieses thema am tisch bleibt und angegangen wird. ich glaube das werden einzelne bauschritte sein die mölgichst so ablaufen das wir nicht ausweichen müssen.

fazit: für mich klang es das es mit einem längeren zeitplan angegangen wird weil man erkannt hat das es so halt nicht mehr passt.

heislbaun wie opa....nicht in 6 monaten sondern 2,3 jahren..so wie es fianziell passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Texas schrieb vor 3 Stunden:

Das hab ich anders vernommen, ich glaub dass unabhängig von den Liga Auflagen was passieren wird das Stadion betreffend.

SitzerOst schrieb vor 1 Stunde:

kam bei mir etwas anders an. aktuell wird es noch von der liga akzeptiert und man wird damit aber auch, nachdem die trainingsplätzen geschaffen wurden, schrittweise beginnen. er weiss das er wenig druck auf gemeinde und land machen kann wegen der finanziellen schieflagen. aber es klang so, dass dieses thema am tisch bleibt und angegangen wird. ich glaube das werden einzelne bauschritte sein die mölgichst so ablaufen das wir nicht ausweichen müssen.

fazit: für mich klang es das es mit einem längeren zeitplan angegangen wird weil man erkannt hat das es so halt nicht mehr passt.

heislbaun wie opa....nicht in 6 monaten sondern 2,3 jahren..so wie es fianziell passt.

Ganz genau so hab ich das auch gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Geschrieben (bearbeitet)

Ein gutes Interview von Riegler – besonders der Hinweis darauf, dass die Landespolitik im momentan kaum finanzielle Unterstützung leisten kann. Das ist ehrlich und wirkt seriös.

Trotzdem ärgert mich die Situation. Was die Stadt- und Landespolitik aber sehr wohl tun könnte, ist, eine Ausweichfläche für die Leichtathletik bereitzustellen und eine entsprechende Anlage zu errichten. Das muss einfach möglich sein... 

Die Förderung wäre dann dem WAC das Stadin zu überlassen. Dann hätte der WAC die Möglichkeit, das Stadion schrittweise (auf eigene Kosten) – nach dem Vorbild von Altach – auszubauen.

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SitzerOst schrieb vor 3 Stunden:

Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden:

Das hab ich anders vernommen, ich glaub dass unabhängig von den Liga Auflagen was passieren wird das Stadion betreffend.

Ganz genau so hab ich das auch gehört.

Jaja,danke. Um fünf Uhr morgens war ich noch nicht so Aufnahmefähig. :clever:

Was wir uns aber sicherlich alle wünschen wäre ein Modell wie es einmal aussehen sollte. Und das es wenn man einmal damit begonnen hat flott voran geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Abonnent schrieb vor 16 Minuten:

Wie viele Leute haben in eurem Auswärtssektor Platz?

Die Angaben im Netz sind einmal 700, ei mal 1.000....

Ein bisschen über 1000 sind es glaub ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag