j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) toppen kann solche statistiken nur thomas prager. fair enough. bearbeitet 21. Mai 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Mai 2012 Ich alle meine Wetten heuer auf England gesetzt. Die gewinnens heuer!^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) Mit dem CL-Sieg im Packl werden Lampard, Terry und Co. hoffentlich mal was reissen! Dass die Engländer jetzt auch Elfmeterschießen gewinnen können hat man jetzt auch gesehen. Wann kann man frühestens auf die Deitschn treffen? Rule Britannia!!! bearbeitet 22. Mai 2012 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 22. Mai 2012 come on england!!! Hoffentlich gehts diesmal ein bisserl weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 22. Mai 2012 Mit dem CL-Sieg im Packl werden Lampard, Terry und Co. hoffentlich mal was reissen! Dass die Engländer jetzt auch Elfmeterschießen gewinnen können hat man jetzt auch gesehen. Wann kann man frühestens auf die Deitschn treffen? Rule Britannia!!! Spätestens im Finale ginge es sich aus, weiß aber die Konstellation nicht auswendig wann dies möglich wäre. Ansonsten ginge schon Viertelfinale wenn ich nicht irre. 10€ wird auf England gesetzt. Admiral hat ne 10er Quote. Das klingt schon mal nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Junge Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Mai 2012 ich tippe auf das finale Frankreich-England Come on England 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. Mai 2012 her mit den Engländern,die sehe ich besonders gerne weinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urban Stammspieler Geschrieben 22. Mai 2012 her mit den Engländern,die sehe ich besonders gerne weinen engländer weinen nicht, sie bluten tränen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 22. Mai 2012 engländer weinen nicht, sie bluten tränen! Das einzig rote in München letzten Samstag war der Sonnenbrand der Engländer!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urban Stammspieler Geschrieben 22. Mai 2012 Das einzig rote in München letzten Samstag war der Sonnenbrand der Engländer!! das war kein sonnenbrand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts