Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 22. Mai 2012 Bis jetzt hat sich eigentlich immer nur Parndorf zusätzlich darum gerissen und ist jedes Jahr gescheitert. Wies bei einem Scheitern in der Relegation weitergeht, weiß man glaub ich noch nicht so genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Mai 2012 (bearbeitet) Wow, ein eigener SV Horn Channel?! Bisher gabs es ja noch nicht einmal einen eigenen Thread, oder hab ich was verpasst? Hoffentlich wird der Channel auch gut angenommen. Ich denke schon, dass man einen Plan B hat, falls man gegen Wattens den kürzeren zieht, was allerdings für Horn fatal sein könnte. Ob man es dann noch einmal probiert? Andererseits, so lange es keine Gegner außer Parndorf gibt, ist die Chance in die Relegation zu kommen alles andere als gering. Bin schon gespannt wie viele Zuseher am 8.Juni ins Horner Stadion strömen werden. Schätze so ca. 3000 werdens wohl sein. bearbeitet 23. Mai 2012 von winterfreak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 23. Mai 2012 Von nichtmal-ein-Thread zu einem Channel. Prost Mahlzeit ASB. Aber Horn ist ja Darling der Digital Natives wegen ihren feschem Internetz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. Mai 2012 Von nichtmal-ein-Thread zu einem Channel. Prost Mahlzeit ASB. Aber Horn ist ja Darling der Digital Natives wegen ihren feschem Internetz... Kooperation und so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 23. Mai 2012 Kooperation und so. Lass ihn doch sudern, er hat ja sonst nix im Leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 23. Mai 2012 Gehts jetzt gegen Anif oder wie? Warum nicht Wattens ? Hab i was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2012 Gehts jetzt gegen Anif oder wie? Warum nicht Wattens ? Hab i was verpasst? geht eh gegen Wattens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. Mai 2012 geht eh gegen Wattens. wahrscheinlich ist halt noch nicht fix. anif ist 4 punkte zurück bei zwei verbleibenden spielen. und weil es so gut dazu passt: http://www.sportnet.at/de/rbsalzburg/102227356252/red_bull_lizenztausch_mit_westligateam_anif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 24. Mai 2012 Lass ihn doch sudern, er hat ja sonst nix im Leben. Ich finde solche Kommentare ueber andere User die man in keinster Weise kennt hier echt zum Kotzen. Ganz ehrlich. Das Suggerieren dass alle x beliebigen anderen User im Real Life Armutschkerln sind, nur man selber nicht, ist letztklassig. Sollte auch mal gesagt sein, wenn man schon beim Sudern ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. Mai 2012 Ich finde solche Kommentare ueber andere User die man in keinster Weise kennt hier echt zum Kotzen. Ganz ehrlich. Das Suggerieren dass alle x beliebigen anderen User im Real Life Armutschkerln sind, nur man selber nicht, ist letztklassig. Sollte auch mal gesagt sein, wenn man schon beim Sudern ist. das mit dem runtermachen von usern die du nicht kennst beherrscht du selbst perfekt. du bist mit sicherheit der letzte der da wehleidig reagieren sollte. welcome sv horn. alles gute für die relegation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 24. Mai 2012 das mit dem runtermachen von usern die du nicht kennst beherrscht du selbst perfekt. du bist mit sicherheit der letzte der da wehleidig reagieren sollte. Wie bitte? Ein Beispiel, auch nur eines, bitte! Deppate Anpatzerei. Alles was ich gepostet habe war leise Kritik an der Existenz des Horn Channels. Und deswegen muss man sich gleich Urteile von Unbekannten ueber sein Real Life anhoeren? Na sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. Mai 2012 ich trag jetzt sicher nicht das beisl in den horn - channel. gute nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 24. Mai 2012 ich trag jetzt sicher nicht das beisl in den horn - channel. gute nacht. Dortgehoert es auch nicht hin. Ueber eben diese Verbeiselung von Fissballdiskussionen beschwere ich mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 24. Mai 2012 Ich finde solche Kommentare ueber andere User die man in keinster Weise kennt hier echt zum Kotzen. Ganz ehrlich. Das Suggerieren dass alle x beliebigen anderen User im Real Life Armutschkerln sind, nur man selber nicht, ist letztklassig. Sollte auch mal gesagt sein, wenn man schon beim Sudern ist. Ich bewerte lediglich dein Auftretetn im ASB- thats it. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 24. Mai 2012 Nein, du hast das was ich "sonst im Leben" habe bewertet. Und das ist mies. So, sorry fuer die Themenverfehlung im Horn Channel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts