Daniel Maria Lindorfer


Eder

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Das versteh ich sehrwohl!

Meine meinung allerdings ist, dass wir einen sehr guten sturm hatten und ich nicht denke, dass wir mit lindorfer viel besser gewesen wären.

Mit Lindi UND Orosz wäre die Möglichkeit, dass wir die RLM gehalten hätten, wesentlich größer gewesen. Die hätten vorne gemeinsam soviel Wirbel gemacht, dass sie das Manko der kaputte Abwehr ausgeglichen bzw. wettgemacht hätten.

Das ist es was der User Pride meinte und das seh ich ebenso.

Schnallst es jetzt endlich?!

bearbeitet von Steyr-Eisenstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ja, hab ich schon vor fünf posts geschnallt.

Hab allerdings nur meine meinung mitgeteilt, dass ich denke auch ein so guter sturm hätte die mängel nicht ausgeglichen.

Checkst es ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das war auch nicht an dich gerichtet, wir haben uns zur frühen stunde schon auf einen nenner geeinigt, unverständlich allerdings warum ein ++++++ meint er muss sich noch einmischen und alles wiederholen.

Egal, hoffen wir auf einen schlagkräftigen sturm für die kommende saison und beenden diese diskussion :)

Geht das Ganze auch mal ohne Beleidigungen???

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das war auch nicht an dich gerichtet, wir haben uns zur frühen stunde schon auf einen nenner geeinigt, unverständlich allerdings warum ein +++++++ meint er muss sich noch einmischen und alles wiederholen.

Egal, hoffen wir auf einen schlagkräftigen sturm für die kommende saison und beenden diese diskussion :)

Wer glaubst denn du wer du geistige Null bist dass du mich beleidigen kannst?

++++++++++++

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wer glaubst denn du wer du geistige Null bist dass du mich beleidigen kannst?

+++++++++

und mit diesen post bist du vom niveau mindestens eine stufe tiefer gegangen. Bravo

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Echt schlimm

Es tut mir leid, dass ich dich als spasst bezeichnet habe das geschah in der ersten aufregung aber was danach von dir kam war ja echt derb besonders gegen skv fan, der hatte damit ja garnichts zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

na bitte, geht doch.......und jetzt haben sich wieder alle lieb, ok :streichler:

Ansonsten wirds echt mühsam hier im Forum.

Die Mods (und die anderen User) werden es euch danken. Das Diskutieren hier herinnen soll ja Spaß machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
mens sana in corpore sano

Daniels Premiere

Erstellt am: 21.07.2012

Gut Ding braucht eben Weile: Nach langer Verletzungspause ist Austria-Stürmer Daniel Lindorfer wieder voll in seinem Element.

http://www.skaustria.../103991/486x458

Der Oberösterreicher kam im Sommer von Vorwärts Steyr, um den Angriff der Violetten zu verstärken. Viele Einsätze konnte er seither aber nicht bestreiten.

Im April dieses Jahres, hatte Daniel (damals noch Torjäger von Steyr) im Spiel beim SAK eine schwere Knieverletzung erlitten und musste danach mehrere Monate pausieren. "Das ist natürlich eine Qual für jeden Stürmer, der unbedingt am Platz stehen und Tore machen will", so Daniel.

Mit harter Aufbauarbeit hat sich der 27-Jährige aber wieder zurückgekämpft: Täglich quälte er sich mehrere Stunden, um nur rasch wieder fit für die Austria zu werden.

Und tatsächlich: Im Testspiel gegen Treibach kam es zum vielumjubelten Comeback des Oberösterreichers, der sogleich den Treffer zum 5:3-Endstand besorgt hatte.

Eine perfekte Premiere im violetten Dress also.

"Das ist natürlich schön, wenn du auf diese Art auf den Platz zurückkehrst. Noch dazu war es ein Kopfballtreffer, das ist mir auch noch selten gelungen", lacht Daniel. "Und das Wichtigste: Ich bin schon fast wieder schmerzfrei."

Jetzt ist es freilich sein großes Ziel, so rasch als möglich wieder 100-prozentige Kampfkraft aufbieten zu können. "Der Kampf ums Leiberl ist enorm, ich muss mich ordentlich reinhauen, damit ich trotz meines Trainingsrückstandes wieder der Alte werde. Aber keine Sorge. Ich arbeite jeden Tag daran, denn in diesem Team will natürlich jeder ein Leiberl haben."

Und wer Daniel kennt, weiß, dass er nicht eher Ruhe geben wird, ehe ihm das gelungen ist.

Vielleicht ist ja schon das Spiel beim KAC (Sonntag, 17.30 Uhr) der nächste Schritt auf seinem ganz persönlichen Weg, der ihn wieder zu seiner alten Stärke zurückführen wird.

CR

http://www.skaustria...2622?entry=4318

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn ich mir die jetzige Mannschaft mit einem unverletzten Lindi vorstelle, mit den tödlichen Päßen von Beres ......... dann wäre das so wie damals Schwellensattel und Zela ok Träumen wird wohl erlaubt sein.

Alles gute Lindi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.