Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Eder

Daniel Maria Lindorfer

28 Beiträge in diesem Thema

Ich hoffe, dass unsere Vereinsführung am Freitag daran denkt, Daniel Lindorfer ofiziell zu verabschieden.

Er war wohl einer der wertvollsten Spieler, die bei uns seit dem Wiederbeginn gekickt haben.

Ein großes DANKESCHÖN für Deine tolle Leistungen von meiner Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich bekommt er in Klagenfurt auch seine Chance und genügend Einsätze. Mit Marc Sand hat er zumindest schon mal einen starken Partner im Sturm. Aber wenn die wirklich komplett auf Profibetrieb umstellen, dann fürchte ich das noch mehr Konkurrenz auf Lindi zukommt und das er es verdammt schwer haben wird sich durchzusetzen. Trotzdem wünsche ich ihm natürlich alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss auch mal positives schreiben ist nicht so lustig aber es muss gesagt werden Super das sie Lindi nicht vergessen haben vielleicht kommt er ja wieder zurück wenn er in einem Jahr genug von Kärnten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mittlerweile gut nöglich dass wir die rückkehr von lindi erleben werden: die konkurrenz um den stammplatz ist aus seiner sicht beänstigend :(

alles gute!

Was besseres könnte uns nicht passieren, aber Lindi wird sicher nicht gleich aufgeben und zumindest versuchen sich durchzubeissen.

Auch von mir alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was besseres könnte uns nicht passieren, aber Lindi wird sicher nicht gleich aufgeben und zumindest versuchen sich durchzubeissen.

Auch von mir alles Gute!

naja

falls er es nicht schaffen sollte, was ich für ihn nicht hoffe, wird er sicher nicht zur vorwärts zurückkommen sondern sich in kärnten einen neuen club suchen

was mich heute noch ärgert ist aber dass er sich im frühjahr verletzt hat

mit orosz und ihm im sturn wären wir meiner meinung nicht abgestiegen

ihre oftmals fehlende effizienz (bzw vor allem bei orosz das pech :( ) haben beide oft durch die anzahl der (meist selbst erarbeiteten) chancen wettgemacht

abgesehen davon dass viele schiris bzgl abseits oftmals sagen wir mal unglücklich agierten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D

ich hab in dem fall über die stürma gschriem --> thread titel

verteidigung woa natürlich unter jeder kritik :D

aber waun ma mehr tore als der gegner schiesst gewinnt man auch ;) (was wir viel zu oft leider nicht geschafft haben :( - warum wohl?! :( )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir trotzdem nie im leben vorstellen, dass wir, wenn lindorfer gespielt hätte, deswegen nicht abgestiegen wären.

Das problem war eindeutig die abwehr und nicht die enorme anzahl der ungenützten torchancen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.