Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 24. Februar 2013 Im Teletext steht nun "Altach-Grödig" abgesagt, neuer Termin steht noch nicht fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 25. Februar 2013 Im Teletext steht nun "Altach-Grödig" abgesagt, neuer Termin steht noch nicht fest. die partie in hartberg wurde auch abgeblasen... in puncto stadioninfrastruktur zeigt sich nö nun auch bei der admira spendabel: http://www.admirawacker.at/meldungen/vereins_news/trenkwalder_arena_erster_modernisierungsschritt_abgesegnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 25. Februar 2013 ksv vs. austria lustenau wird auch nicht stattfinden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 25. Februar 2013 ksv vs. austria lustenau wird auch nicht stattfinden... Wir hätten gegen hartberg gespielt und nicht gegen kapfenberg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 25. Februar 2013 Wir hätten gegen hartberg gespielt und nicht gegen kapfenberg... mein fehler, meinte ksv vs. horn (hartberg vs. austria lustenau war ja schon zuvor abgesagt.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 25. Februar 2013 (bearbeitet) mein fehler, meinte ksv vs. horn (hartberg vs. austria lustenau war ja schon zuvor abgesagt.) Woher kommt das? Meine letzte Info war, dass der Platz in Kapfenberg zumindest vorläufig für OK befunden wurde: http://www.facebook.com/svhorn.at?fref=ts bearbeitet 25. Februar 2013 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 25. Februar 2013 Woher kommt das? Meine letzte Info war, dass der Platz in Kapfenberg zumindest vorläufig für OK befunden wurde: http://www.facebook....horn.at?fref=ts habe ich von einem austria lustenau-tweet, die wiederum einen (falsch)tweet der nvt weiter verbreitete (daher auch der unfug kapfenberg würde gegen austria lustenau spielen): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 26. Februar 2013 (bearbeitet) Und ich hab meine "Weisheiten" vom guten alten Teletext, bearbeitet 26. Februar 2013 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 26. Februar 2013 (bearbeitet) Kapfenberg scheint jetzt aber doch massiv zu wackeln, dürfte stark schneien, Austragung wohl eher unwahrscheinlich.... edit: oh, sogar schon abgesagt. bearbeitet 26. Februar 2013 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 26. Februar 2013 Ist auch abgesagt, http://www.transfermarkt.at/de/schnee-absage-in-kapfenberg/news/anzeigen_115163.html Vielleicht erklären sich die anderen beiden solidarisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 26. Februar 2013 Wer zahlt eigentlich den Betrieb im Reichshofstadion, die Stadt oder allein die Austria ? In der Krone NÖ steht nämlich, dass seit vorgestern dort die Rasenheizung läuft, damit das Spiel gegen den SKN stattfinden kann, und dass das "gottseidank dem krisengeschüttelten FCL nichts kostet !" Apropos Rasenheizung, allein die Errichtung einer solchen samt Drainage, kostet ca. € 500.000,00. Gelesen auch in der NÖ Krone anlässlich eines Berichtes über die Admira, die eine Installation einer solchen möglicherweise andenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Februar 2013 (bearbeitet) hat Altach keine Rasenheizung? 10km Unterschied, auf einem Feld wird gespielt, am Anderen nicht?! bearbeitet 26. Februar 2013 von rude27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 26. Februar 2013 hat Altach keine Rasenheizung? 10km Unterschied, auf einem Feld wird gespielt, am Anderen nicht?! Ich meine, dass im Schnabelholz keine liegt, hab auch nix gefunden, das meine Vermutung widerlegen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 26. Februar 2013 Wer zahlt eigentlich den Betrieb im Reichshofstadion, die Stadt oder allein die Austria ? In der Krone NÖ steht nämlich, dass seit vorgestern dort die Rasenheizung läuft, damit das Spiel gegen den SKN stattfinden kann, und dass das "gottseidank dem krisengeschüttelten FCL nichts kostet !" der fc lustenau könnten sich diese drei tage rasenheizung (so wie wir) gar nicht leisten, würden sie ihm verrechnet. das kostet nämlich zwischen €3.500 und €5.000. die kleine zeitung (stmk.) berichtet, dass der ksv bisher nur zwei rasen-trainingseinheiten hatte. viel mehr werden es bei uns auch nicht gewesen sein. hier sieht man dann doch einen wesentlichen vorteil der trainingslager in wärmeren gefilden (wenn man es sich denn leisten kann/will.). 20130227_kleine_lz_p47.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Februar 2013 laut zamg soll es die nächsten 2 Tage in der Oststeiermark noch schneien, Do soll etwas Sonne rauskommen. weiß jemand mehr über die Konditionen des Hartberger Platzes? bezweifle auch noch, ob dort am Freitag überhaupt gespielt werden kann!? hab aber auch keine Ahnung, welche Mittel Hartberg zur Verfügung hat, ihren Platz in Schuss zu bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts