Recommended Posts

Die sind auch auch kein Problem :)

Schön langsam sollten Rasenheizungen wirklich verpflichtent werden in den obersten 2 Ligen

Schön langsam sollte ein der Jahreszeit angepasster Spielplan verpflichtend werden in den obersten 2 Ligen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Letzte Tests der nö. Klubs gestern; Horn schlug die Admira 2:0 durch Tore von Milosevic und Djordjevic. Kühbauer, meint die Krone, hat aber in der Pause bis auf 3 Positionen die komplette Startelf ausgetauscht. Das mag mehrere Gründe haben, etwa Matchpraxis für Kaderspieler, oder um Verwirrung bei den anwesenden Austriaspionen zu stiften.

Und. Der SKN schlug n der NV Arena denLASK mit 2:1

Quelle: NÖ Krone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Geplänkel, imho. :(

hoffe ich auch.

Zwar schade für die FC-Fans, aber der Verein bekam die aktuelle Lizenz ja schon auf (freundlich ausgedrückt) dubiose Weise.

Das Ergebnis davon sieht man jetzt, zur Winterpause ist offensichtlich das Jahresbudget verbraucht.

Solche Vorkommnisse sollte die Lizenzierung eigentlich verhindern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Das, und "Strömungen im Verein" ist wohl einfach zu wenig. Bis jetzt gibts ja nicht einmal 18 Profis im Kader... Wer bringt die notwendigen Geldsummen auf?

Ich bin bei der Lizenzierung der Meinung im Zweifel für den Verein, sofern dieser sich vertrauenswürdig verhalten hat, aber das kann man vom FCL leider nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Noch was zum Ligaformat:

Sowohl Stocker als auch Bundesliga-Vorstand Georg Pangl stellten allerdings dezidiert fest, dass für sie ein Modus mit drei Absteigern für die Erste Liga nicht infrage komme: "Das hält der österreichische Fußball nicht aus“, meinte Stocker.

http://www.laola1.at...-33-52-52-.html

.--------

Und noch einmal Ligaformat: http://www.austria-l...4952#post104952

Nagel laut VN sogar für eine österreichweite 3. Liga....

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Noch was zum Ligaformat:

http://www.laola1.at...-33-52-52-.html

.--------

Und noch einmal Ligaformat: http://www.austria-l...4952#post104952

Nagel laut VN sogar für eine österreichweite 3. Liga....

Das ist ja auch eine nicht endenwollende Geschichte, hab eigentlich geglaubt, das mit den 3 Aufsteigern ist fix und die Bundesliga muss sich anpassen. Jetzt stellt diese wieder Bedingungen mit nur 2 Absteiger. Glaub ich klink mich aus, da kennt man sich eh nichtmehr aus :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das ist ja auch eine nicht endenwollende Geschichte, hab eigentlich geglaubt, das mit den 3 Aufsteigern ist fix und die Bundesliga muss sich anpassen. Jetzt stellt diese wieder Bedingungen mit nur 2 Absteiger. Glaub ich klink mich aus, da kennt man sich eh nichtmehr aus :confused:

Das ist ja eh logisch: Die Bundesliga läßt nur 2 absteigen und dafür steigen 3 auf. Dann haben wir in 6 Jahren die 16er-Liga und jeder hat seinen Standpunkt durchgesetzt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Das ist ja eh logisch: Die Bundesliga läßt nur 2 absteigen und dafür steigen 3 auf. Dann haben wir in 6 Jahren die 16er-Liga und jeder hat seinen Standpunkt durchgesetzt. :ratlos:

Naja, auch eine Variante. :D

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag