Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Nach der sportlichen Trennung von Weissenböck hat BW Linz nun auch die vertraglichen Dinge mit ihm geklärt. BW sucht weiterhin einen Traner und Weissenböck ist wieder frei und bereit für einen neuen Job.

Nachdem er ja beruflich in OÖ verankert ist, wird er sich auch nicht weit von dort wegbewegen.

Die Blauweißen haben mit ihrem Interimstrainer Perzy jedenfalls keinen Trainereffekt erzielt, in dieser Hinsicht könnte man sich bei den Innsbruckern was abschauen. :einstein:

http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/25-oebundesliga/92368-einvernehmliche-loesung-mit-thomas-weissenboeck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.austria-lustenau.info/index.php/profis/profis-berichte/31-teamnews/2510-rene-poesendorfer-willkommen

Pösendorfer neuer Torwart bei Austria

Der SC Austria Lustenau hat auf den verletzungsbedingten Ausfall von Alexander Kofler reagiert und René Pösendofer verpflichtet. (...)

jetzt ist rené pösendorfer als bei austria lustenau gelandet. schade, dass es mit uns nichts geworden ist - sein auffälliges freizeitverhalten hat gegen ihn gesprochen. vermutlich hat er sich gebessert oder dies glaubhaft in aussicht gestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

http://www.austria-l...rfer-willkommen

jetzt ist rené pösendorfer als bei austria lustenau gelandet. schade, dass es mit uns nichts geworden ist - sein auffälliges freizeitverhalten hat gegen ihn gesprochen. vermutlich hat er sich gebessert oder dies glaubhaft in aussicht gestellt.

Auffälliges Freizeitverhalten ? In welcher Form, das tät mich jetzt interessieren ! :einstein: Vielleicht hab ich das auch, immerhin bin ich Viennafan ! :kerstsmiley:

Übrigens: Die zwei im Cupachtelfinale spielenden HfM Klubs Altach und der FC Lustenau sind ausgeschieden, Altach hat es gegen Rapid erwischt und der FCL unterlag Bjelicas Wolfsbergern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auffälliges Freizeitverhalten ? In welcher Form, das tät mich jetzt interessieren ! :einstein: Vielleicht hab ich das auch, immerhin bin ich Viennafan ! :kerstsmiley:

1) würde mich sehr wundern.

2) er ist keine person des "öffentlichen interesses", deshalb habe ich's bewusst verklausuliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wahrscheinlich war er mit'm Rotter gemeinsam unterwegs... :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Interview mit Hartberg-Trainer Gludovatz:

http://90fieber.com/...rtberg-zuhause/

Throwing pearls before swine/Perlen vor die Säue werfen fällt mir dazu ein,

dass er Hartberg trainiert. Und noch dazu schadet das uns, weil Hartberg wohl zu den schwächsten Teams der Liga zählt.

Vielsagend ist in diesem Zusammenhang seine Antwort auf die Ried-Frage...

Aber auch als Cheftrainer der Nachwuchs-Nationalteams wäre er besser aufgehoben als in Hartberg.

bearbeitet von Antoine Doinel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

FloT hat es im Altach-Matchthread auch schon angesprochen, in Kapfenberg wird´s wohl bald einen Trainerwechsel geben. Präs. Fuchs meinte enttäuscht nach der Niederlage gestern gegen den FCL, dass es gleich nach dem Match ein Gespräch mit dem Trainer geben werde und morgen (also heute) wisse man dann mehr. Die Fans skandierten jedenfalls über weite Strecken "Wir haben die Schnauze voll, wir haben die Schnauze voll!" und ein TvH Raus Transparent wurde auch aufgehängt.

Aber auch bei BW Linz steht ja eine Trainerverpflichtung an, Perzy ist ja nur interimsmäßig am Werken. Auf Sky wurden Gerüchte kolportiert, nach denen Schweizer, Hochhauser und Toni Polster etw. Kandidaten wären.

Und noch was zur Liga im Allgemeinen, der FVFC 1894 ist die Bad Boys Mannschaft der Liga, die meisten Karten bisher und jedes 2. Spiel ist einer gesperrt. Tatar meinte, dass das nicht disziplinlos sei, sondern dass dies der Brechenstangenfußball, den die Vienna praktiziere, klarerweise mit sich bringe.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Und weil oben die Rede von Trainergerüchten bezügl. BW Linz war: die Gerüchteküche brodelt weiter, aber folgendes Gerücht hört sich doch ein bisschen sehr "phantastisch" an. Bei den St.Pöltnern, die ja wirklich sehr gut unterwegs sind mit ihrem Trainer Scherb, und das obwohl das neue Stadion selbst nicht Fußball spielt, :einstein: soll gerüchteweise Peter Pacult im Gespräch sein. Scherb meinte nach dem Spiel auf eine Frage des Reporters, die darauf abzielte, etwas pikiert "davon hör ich zum erstenmal" und "wenns so wäre, könnt ich auch nichts machen !"

Gut, bei Fußballpräsidenten bw. -funktionären weiß man ja nie, aber alles andere als eine Weiterverpflichtung von Scherb, der sie dorthin brachte, wo sie jetzt sind, wär schon etwas schräg. Aber wahrscheinlich nährt das abwartende Verhalten der Vereinsführung in Sachen Trainerweiterverpflichtung diesesGerücht ...

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tachinierer

Scherbs Vertrag bei Pölten geht bis Juni 2013, genauso wie der Vertrag von Tatar bei uns. Falls Scherb nicht verlängert werden sollte, vielleicht tut er sich dann uns an. (hoffen wird man ja noch dürfen ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Scherb geht fix nicht weiter runter, als er jetzt schon ist. PP wäre wohl ein Nachfolgekandidat.

Steigt St. Pölten auf, bleibt er, wenn nicht, dann nicht.

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Scherb geht fix nicht weiter runter, als er jetzt schon ist. PP wäre wohl ein Nachfolgekandidat.

Steigt St. Pölten auf, bleibt er, wenn nicht, dann nicht.

Naja dann ging er ja nicht weiter runter, wenn er zu uns käme, es sei denn wir steigen ab, aber davon wollen wir ja nicht ausgehen. :kerstsmiley:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

ist halt derzeit schwierig, FCL ist sehr weit oben, Hartberg hat nun Gludo, blauweiß wird ischer einen fähigen coach finden. KSV vom kader her auch gut. es wird spannend

Naja, Gludo könnte nach Ried gehen, wird gemunkelt. Aber zur Zeit wird so viel gemunkelt .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag