schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. Juli Muerte schrieb vor 5 Stunden: Wer sich sowas kauft gehört eh abgezockt Haben wohl tatsächlich schon 24.000 Leute ein Ticket gekauft. Unfassbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juli Was ich gar nicht verstehe: die WC Anlage im Clubhaus war wirklich unter aller Sau. Jetzt hat man es, zwar kostengünstig, aber doch sehr bemüht renoviert. Und jetzt die Frage an die "Pickerlkleber". Warum muss man auf einen neuen Spiegel ( der alte hatte nur mehr 2cm Pickerlfreie Fläche, schon wieder die Karaijca Aufkleber kleben. Alles für den Verein, aber keinen Respekt vor diejenigen die das ganze renovieren? In meinen Augen total unnötig und dumm, sorry. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Juli (bearbeitet) Spätestens beim Cupfinale ist es sowieso voll. Da ist mir jeder Austria Sticker lieber als einer von Sturm, Rapid usw. Damit wird man Leben müssen beim Stadion... Und ein Sticker gegen ZK ist sowieso immer und überall passend. bearbeitet 21. Juli von ChAoT 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche ASB-Legende Geschrieben 21. Juli ChAoT schrieb vor 2 Stunden: Spätestens beim Cupfinale ist es sowieso voll. Da ist mir jeder Austria Sticker lieber als einer von Sturm, Rapid usw. Damit wird man Leben müssen beim Stadion... Und ein Sticker gegen ZK ist sowieso immer und überall passend. Glaubst nicht das die sowieso wieder überpickt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Posting-Maschine Geschrieben 22. Juli ChAoT schrieb am 21.7.2026 um 10:15 : Und ein Sticker gegen ZK ist sowieso immer und überall passend. Nein ist es nicht.Totall umsonst.Keine Ahnung was daran cool ist überall Sticker zu kleben.Vieleicht bin ich dafür zu alt.Ich verstehe es nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche ASB-Legende Geschrieben 22. Juli Violettjack schrieb vor 36 Minuten: Nein ist es nicht.Totall umsonst.Keine Ahnung was daran cool ist überall Sticker zu kleben.Vieleicht bin ich dafür zu alt.Ich verstehe es nicht. Vorallem bringt es nichts... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts