Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 18. Mai 2012 Auch wenn über den April noch nicht abgestimmt wurde, so gibt es hier die Möglichkeit, die Fanfotos für Mai 2012 zu nominieren: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. Mai 2012 Anfang Mai in Mailand beim Derby gemacht. Sind die Auf-/Abgänge zum dritten Rang im Guiseppe Meazza Stadion. Eventuell folgen noch mehr Fotos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) Mach ich auch wieder mal mit: Vorwärts zu Gast im Stadion Donawitz bearbeitet 21. Mai 2012 von Vorwärtsler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 23. Mai 2012 wembley, leider geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 24. Mai 2012 Ultras von San Marino Calcio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Mai 2012 (bearbeitet) Catching the Wembley Stadium Alles sehr coole Fotos, auch wenn sie nicht alle von dir sind (z.B. Sofia siehe Facebook-Link). Aber Catching Wembley ist kaum zu toppen - Frage: ist das Bild von dir und wo ist der Rest der schönen Frau??? bearbeitet 25. Mai 2012 von Gerhard79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Mai 2012 Muss dich leider enttäuschen, die Sofia Fotos sind schon von mir. Auf Facebook wurde nur das Album dazu erstellt, habe die Fotos der South Divison von Levsi Sofia zur Verfügung gestellt. Habe beim Derby die Fotos für sie gemacht, daher. Wer sonst - sollte es relevant sein auf Facebook sieht, wird sehen dass dort erwähnt ist , dass die Fotos allesamt von mir sind!!! Sowas lass ich mir schließlich nicht unterstellen Du enttäuscht mich nicht - im Gegenteil! Freut mich dass du mal Bilder von dir veröffentlichst! Und die sind wirklich gelungen! Sehr schön das bei Levski mit den Luftballons und natürlich das mit dem Auge - dachte ich mir eh, dass es deine Freundin ist und habe daher auch nicht daran gezweifelt, dass es von dir ist! Cool natürlich auch, dass sie dich ins Wembley begleitet hat! Ich habe ja schon Bekanntschaft mit deinem (zitternden) "Foto-Händchen" gemacht haha (auch wenn du mit meiner Kamera nicht so zurecht kommst ...). Hast du die Fotos eigentlich mit dem iphone gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruber1975 Leistungsträger Geschrieben 26. Mai 2012 (bearbeitet) gestrichen... bearbeitet 4. Juni 2012 von Gruber1975 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 26. Mai 2012 extrem coole Fotos dave! Besonders Sofia Derby I und Catching Wembley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. Mai 2012 Ich stürze mich jetzt aufs April-Fanfoto - sorry für die Verspätung!! Bitte hier noch bis 2.6. Fotos vorschlagen, dann mache ich die Mai-Abstimmung auch gleich auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 31. Mai 2012 Teil 1: Bittere Tatsache in Mioveni/RO! Das 0:1 in der Schlußminute. Falcaos Torjubel beim Euroleaguefinale 2012 in Bukarest/RO Baskischer Frust in Bukarest/RO Grundausstaatung beim Fußball in Rumänien (hier in Ploiesti) I have no idea, what I´m doing here (in Buzau/RO) Im Stadion ist die Sonnenanbeterin ungestört (Buzau/RO) I love Buzau (RO) Abstoss in der Dämmerung (in Reyersdorf) Bergpanorama in Liptovsky Mikulás (SK) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 1. Juni 2012 Muss dich leider enttäuschen, die Sofia Fotos sind schon von mir. Auf Facebook wurde nur das Album dazu erstellt, habe die Fotos der South Divison von Levsi Sofia zur Verfügung gestellt. Habe beim Derby die Fotos für sie gemacht, daher. Wer sonst - sollte es relevant sein auf Facebook sieht, wird sehen dass dort erwähnt ist , dass die Fotos allesamt von mir sind!!! Sowas lass ich mir schließlich nicht unterstellen Wenn es eh deine Bilder sind, dann ist ja kein Problem sie auch ohne Schritzug hier reinzustellen, damit sie unbearbeitet sind und daher fix teilnehmen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 1. Juni 2012 Teil 2: Chillen am 1.Mai bei Wacker Wr. Neustadt Zu viel Hitze in Schwarzenbach Nach dem Spiel in Langenzersdorf Mährische Idylle in Moravske Budejovice (CZ) Torjubel in Trebic (CZ) Ländliches Repcelak (H) Picknick in Klosterneuburg Morgensport auf der Marswiese Drill instructor der Sans Papiers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 1. Juni 2012 (bearbeitet) in letzter zeit haben's mir stadiontotalen angetan. hier eine auswahl vom mai. von oben: linz (bw linz vs. vienna, 1. liga, 18.5.) hohe warte (vienna vs. wac, 1. liga, 11.5., und vienna vs. grödig, 1. liga, 4.5.) sportclub-platz (wsk vs. neusiedl, ostliga, 1.5.) mein abschied vom voithplatz (st. pölten vs. vienna, 1. liga, 8.5.) happel-stadion (wr. viktoria vs. wsk 1b. toto-cupfinale, 30.5.) hanappi (rapid vs. innsbruck, bundesliga, 17.5.) von unten: hanappi (rapid vs. innsbruck, bundesliga, 17.5.) linz (bw linz vs. vienna, 1. liga, 18.5.) generali-arena (austria vs. wr. neustadt, bundesliga, 10.5.) happel-stadion (wr. viktoria vs. wsk 1b. toto-cupfinale, 30.5., und red bull vs. ried, öfb-cupfinale, 20.5.) bearbeitet 1. Juni 2012 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 1. Juni 2012 und dann hätte ich noch: abkühlung bei 34° (wsk vs. neusiedl, ostliga, 1.5.) aufsteiger-boys (vienna vs. wac, 1. liga, 11.5.) wacker im hanappi (rapid vs. innsbruck, bundesliga, 17.5.) posing beautifully (austria vs. wr. neustadt, bundesliga, 10.5.) who cares about a boring match? (st. florian vs. austria klagenfurt, regionalliga mitte, 19.5., und neusiedl vs. stegersbach, ostliga, 25.5.) gut ausgerüsteter viennamas-stammgast (viennamas vs. celik pötzleinsdorf, wr. oberliga b, 5.5., und klosterneuburg vs. viennamas, wr. oberliga b, 28.5.) sektion frutti di mare (vienna vs. wac, 1. liga, 11.5.) die leiden des alfred t. (nach seiner verbannung auf die tribüne, st. pölten vs. vienna, 1. liga, 8.5.) ein wenig laufbahn macht noch keinen platzsturm (bw linz vs. vienna, 1. liga, 18.5.) erlösung! (nach dem ausgleich zum 2:2, der der vienna den ligaverbleib sicherte, bw linz vs. vienna, 1. liga, 18.5.) spannung! (so sieht's aus, wenn man gebannt auf eine großchance blickt, vienna vs. wac, 1. liga, 11.5.) turtles nehmen aufstellung zum spiel nach dem spiel. über ihre stärke am ball ist nichts bekannt (rapid vs. innsbruck, bundesliga, 17.5.) (double-)winner (wr. viktoria vs. wsk 1b, toto-cupfinale, 30.5., und red bull vs. ried, öfb-cupfinale, 20.5.) konfrontialog am zaun (admira vs. austria, bundesliga, 5.5.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts