ASB-Fanfoto des Monats Mai 2012


Recommended Posts

I'll be back!

und meine stimme solltest du vom rabaukenrefrain in christoph und lollos "vermutlich kein vergnügen" kennen :Dhttp://www.myspace.c...nuegen-16650377

musst du natürlich nicht, aber für fußballinteressierte dennoch ein relevantes lied, vor allem auch wegen des texts...

na und ob ich das kenn. erstens war's auf der em'08-compilation vom ballesterer oben und zweitens hab ich einige alben von christoph & lollo. :yes:

€: wir sollten auf fb oder via pm weiterspammen, fällt ma grad auf. :holy:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

@karesch: wer lesen kann is klar im vorteil....

Ich kann lesen und Du schreibst, dass die BIlder von dir sind. Ich glaube dir, dass eh, aber die Regel sagen nun mal, dass nur unbearbeitete Bilder teilnehmen dürfen (egal, ob sie von dir sind oder nicht), Schleßmann, wirst Du mir jetzt erklären, dass deine Kamera automatisch den weißen Schriftzug bei jeden Foto macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

is aber schon a bisl a kindergarten hier mit die regeln....

Es gibt sie nun einmal und sie sind vom Cheffe so festgelegt worden. Er entscheidet ja auch, welches Bild am Ende in die Abstimmungsrunde kommt und welches nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

in grauer Vorzeit wurde das mal diskutiert. Eigentlich war man gegen eine Reglementierung, damit möglichst viele Personen mit möglichst vielen Bildern an den Start gehen. Nur ein Bild ins Rennen schicken zu können wäre ein wenig hart, aber man könnte sicher über eine Nominierungsbeschränkung (zB: 5 Bilder) reden, damit ein User die Nominierung nicht mit Bildern überflutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das mit dem hochladen hier ein bisschen besser gehen würde und nicht ca.5x die Meldung kommt es geht nicht dann wäre das ja kein Problem. Da ich aber weder Zeit und Lust habe die Fotos da zu verkleinern damit ich sie raufladen kann war mir das einfach zu lästig, aber da es anscheinend immer Spezialisten gibt die meinen sie müssen mit solchen Scherz nerven... bitte..... Die waren eben schon verkleinert und wenn ich extra das Bild poste wo ich als Quelle angegeben bin sollte das eglt. reichen, aber ja wie Gruber schon sagt typisch Kindergarten Karesch... aber lassen wir das Thema.

Levski Sofa I

post-21749-0-51444600-1338828331_thumb.j

Levski Sofia II

post-21749-0-27140600-1338828630_thumb.j

Levski Sofia III

post-21749-0-17681000-1338828689_thumb.j

Anfangschoreo: Sofia Derby II

post-21749-0-06734400-1338828912_thumb.j

Anfangschoreo: Sofia Derby I

post-21749-0-01925100-1338828946_thumb.j

Levski Sofia IV

post-21749-0-39176200-1338829280_thumb.j

extrem coole Fotos dave! Besonders Sofia Derby I und Catching Wembley :super:

Besten Dank - freut mich zu hören! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich muss Dave hier leider Recht geben bzw. ihn in seiner Meinung unterstützen. Abgesehen davon, dass ich im Jahr 2012 bisher erst 6 Spiele besucht habe und da nur ein paar taugliche Fanfotos dabei waren, stelle ich meine Fotos schon lange nicht mehr in den Nominierungsthread.

1. Die Regeln sind ein bisschen eigenartig - es darf nicht verkleinert werden und kein Schriftzug darf drauf sein (z.B. von der eigenen Website). Schon klar, dass niemand sein Foto im Photoshop verändern soll, ist ok, das wäre nicht fair. Aber das Verkleinern würde die Datenübertragung um einiges einfacher und schneller machen.

2. Es gibt User, die jeden Monat 100.000 eigene Fotos nominieren, von denen 99.999 von Vornherein eines Fanfotos des Monats nicht würdig sind (bitte niemand soll sich jetzt persönlich angegriffen fühlen). Man braucht sich nur den laufenden Beitrag Fanfoto Mai anschauen. Das ist mMn ziemlich unübersichtlich geworden. Schon ok, sind auch die Regeln, aber zumindest diskussionswürdig. Eine Limitierung auf vielleicht 3 oder 5 Fotos pro User wäre eventuell sinnvoll. Vielleicht auch zu überlegen: ein User darf ein oder mehrere Fotos eines anderen Users aus dem Foto-Channel nominieren, aber niemand darf eigene Bilder vorschlagen.

3. Um noch einmal Dave zu unterstützen: manche User haben ganz einfach nicht die Zeit, ihre Bilder in dem Ausmaß zu veröffentlichen, wie es zur Einhaltung der Regeln nötig wäre, sei es aus beruflichen oder familiären Gründen oder auch weil kein Internetzugang in dem Ausmaß vorhanden ist. Jeder weiß aus eigener Erfahrung: das nimmt doch etwas mehr als lächerliche 10 Minuten in Anspruch, seine Fotos 1. bearbeitet oder unbearbeitet - je nachdem - im eigenen Blog (oder auf der eigenen Homepage) zu veröffentlichen, 2. im Fotochannel des ASB und 3. in Originalgröße im Nominierungsbeitrag. Meiner Ansicht nach also ein "Privileg" jener User, die den ganzen Tag vor dem PC sitzen oder ihre Freizeit eben nur dafür verwenden oder Internet am Arbeitsplatz nutzen und quasi in der Dienstzeit das ASB unsicher machen.

Das sind jetzt mal meine Gedanken dazu. Regeln sind Regeln und die akzeptiere ich. Weil ich sie aus verschiedenen Gründen nicht einhalten kann und will, nominiere ich eben meine Bilder nicht mehr. That's it.

bearbeitet von Gerhard79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

gestrichen...

gestrichen

Wenn das mit dem hochladen hier ein bisschen besser gehen würde und nicht ca.5x die Meldung kommt es geht nicht dann wäre das ja kein Problem. Da ich aber weder Zeit und Lust habe die Fotos da zu verkleinern damit ich sie raufladen kann war mir das einfach zu lästig, aber da es anscheinend immer Spezialisten gibt die meinen sie müssen mit solchen Scherz nerven... bitte..... Die waren eben schon verkleinert und wenn ich extra das Bild poste wo ich als Quelle angegeben bin sollte das eglt. reichen, aber ja wie Gruber schon sagt typisch Kindergarten Karesch... aber lassen wir das Thema.

Levski Sofa I

post-21749-0-51444600-1338828331_thumb.j

Levski Sofia II

post-21749-0-27140600-1338828630_thumb.j

Levski Sofia III

post-21749-0-17681000-1338828689_thumb.j

Anfangschoreo: Sofia Derby II

post-21749-0-06734400-1338828912_thumb.j

Anfangschoreo: Sofia Derby I

post-21749-0-01925100-1338828946_thumb.j

Levski Sofia IV

post-21749-0-39176200-1338829280_thumb.j

Besten Dank - freut mich zu hören! ;)

wer oder was ist kindergarten karesch eigentlich ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Wenn das mit dem hochladen hier ein bisschen besser gehen würde und nicht ca.5x die Meldung kommt es geht nicht dann wäre das ja kein Problem. Da ich aber weder Zeit und Lust habe die Fotos da zu verkleinern damit ich sie raufladen kann war mir das einfach zu lästig, aber da es anscheinend immer Spezialisten gibt die meinen sie müssen mit solchen Scherz nerven... bitte..... Die waren eben schon verkleinert und wenn ich extra das Bild poste wo ich als Quelle angegeben bin sollte das eglt. reichen, aber ja wie Gruber schon sagt typisch Kindergarten Karesch... aber lassen wir das Thema.

Überlege einmal was Du hier schreibst... Wenn Du keine Zeit oder Lust hast, dich hier an die Regeln zu halten, dann halte es wie Gerhard und mache nicht mit... That´s it...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überlege einmal was Du hier schreibst... Wenn Du keine Zeit oder Lust hast, dich hier an die Regeln zu halten, dann halte es wie Gerhard und mache nicht mit... That´s it...

wie gesagt wäre das ganze hier einfach etwas einfacher gemacht (anderer user haben ja ebenso schon gesagt, dass das hochladen nicht immer funktioniert), dann wäre das auch kein thema. aber unter den umständen ist es einfach relativ zeitintensiv, was einem wiederum die lust dazu nimmt....

dir scheints ja egal zu sein, denn du hast anscheinend nichts besseres zu tun den ganzen tag, denn außer dir lädt keiner seine 100.000 fotos ständig rauf hier... aber das is ein anderes thema. ebenso hast du nix besseres zu tun wie andere leute hier zu nerven mit deinen sinnlosen kommentaren.... und jetzt lass gut sein, die fotos sind im original, damit is das thema beendet.

um gerhard noch etwas beizufügen: gebe dir in allen punkten recht, man sollte das ganze etwas abändern dann würden vielleicht einige leute mehr auch daran teilnehmen. pro user pro montag maximal 5 fotos klingt vernünftig, ebenso regeln bzw. änderung der größe oder so sollten auch okay sein, alleine schon wegen dem hochladen eglt. eine gute idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

dir scheints ja egal zu sein, denn du hast anscheinend nichts besseres zu tun den ganzen tag, denn außer dir lädt keiner seine 100.000 fotos ständig rauf hier... aber das is ein anderes thema. ebenso hast du nix besseres zu tun wie andere leute hier zu nerven mit deinen sinnlosen kommentaren.... und jetzt lass gut sein, die fotos sind im original, damit is das thema beendet.

Kannst Du mal deine sinnfreien und unterschwelligen Bemerkungen lassen. Wenn Du mir etwas zu sagen hast, dann schreibe es mir in einem privaten Mail. Ich glaube, es kann dir (und auch Gerhard) reichlich egal sein, wie ich mein (oder andere ihr) Leben organisiere(n) und wie ich mir (sie sich) meine (ihre) Zeit einteile(n). Umgekehrt ist es mir auch völlig egal, wie ihr das organisiert.

Wenn es irgendwelche Beschwerden über Fanfotowahl habt, dann schreibt dem Admin (Dannyo) eine PM. Der ist für solche Aufgaben zuständig. Meine Aufgabe ist es lediglich für den reibungslosen Ablauf zu sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kippe hier immer viele pics ein, ist schließlich der nominierungsthread und nicht die abstimmung. dannyo sucht dann ohnehin aus.

deshalb sollte das auch kein problem sein. wenn's für euch doch eines sein sollte, dann lasst es mich bitte wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.