WAC - LASK


LASK08

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Herr Reichel muss also heute ins Ausland und kann nicht zum vereinbartem Sky Interview...

macht er's jetzt bitte wie der rieger und haut einfach ab? geld soll er aber da lassen. bitte-danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Welches Geld?

sein privatvermögen, von dem er ja schon so viel in den LASK investiert hat. :feier:

laut neuester info kommt der bus nicht mehr nach wolfsberg! wird anscheinend mit einsatzfahrzeugen nach linz zurück geschickt!

seit1908.at

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

der kommentator wida mal unterirdisch. der ORF findet immer wieder solche unfähigen typen......

aba is ja heute eh wurscht. geht ja um nix mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Naja, dann wird es heut Gott sei Dank keinen Platzsturm mehr geben, wenn sie jetzt heimgeschickt wurden.

naja, würd mich halt schon dezent belasten wenn ich in dem bus sitz und dann einfach wieder heimgeschickt werd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich befürchte dass diese im bus reisenden dann doppelt angfressen sind und irgendeinen blödsinn machen werden. betrunken sans ja ohnehin schon (nehm ich mal an)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

viel spaß den wolfsbergern nächstes jahr in der bundesliga. da gibt´s einen neuen zuseherrekord, der meistertitel wird gefeiert und stimmung ist wie auf einem begräbnis. das ist alles einfach so traurig für den österreichischen fußball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Falk hat auch in jedem Kopfballduell den Ellbogen im Gesicht des Gegners.

falk wird in der bundesliga eh ned viel reißen. erinnert mich an mössner nur in groß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.