Saisonresümee 2011/2012


Beckal

Recommended Posts

ASB-Legende

.....

Wenn nun 2 der angedachten Verstärkungen wirklich bei uns landen, dann kann sich RBS warm anziehen......dann wird Rapid ein extrem gefährlicher Konkurrent.....wenn da nicht unser fähiges Management wäre ......

Klingt ja mal interessant :D bitte lieber fußballgott, wenn es dich gibt, lass es so sein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

I weiss jetzt net obs daher passt,aber i schreibs mal darein.

Ich habe vor der Saison behauptet ,das meine Veilchen vor euch in der Saison liegen werden,und ich habe mich aber kräftigst geirrt.

Habe damals auch gesagt das ich eure Mannschaft für schwächer halte,als meine Austria.

So, nachdem ich ja sowas von daneben lag,gratuliere ich euch zum 2.platz,weil damit hab ich nie und nimmer gerechnet.

Ihr habt eine relativ konstante Saison gespielt,und ich wünsche euch für den EC alle gute.

I hoff das es jetzt net sarkastisch oder Ironisch rübergekommen,kommt zwar net vom herzen (Eh kloar,geht auch net wenn man a bisserl verfeindet ist),aber es ist ehrlich gemeint

nur als kleines feedback: nein kommt überhaupt nicht sarkastisch und ironisch rüber. muss dir jetzt auch mal ganz ehrlich sagen, dass ich deine beiträge hier im rapid-channel sehr gut finde. du versuchst immer objektiv zu bleiben und wirst nie ungut und ich lese sie lieber als so manchen erguss einiger (vieler) unsrigen. und das du jetzt dein eigenes posting revidierst und zugibst dich vollkommen verschätzt zu haben (was ja auf grund der vielen veränderungen bei euch auch nur schwer vor der saison einschätzbar und absehbar war), verdient größten respekt! (diese selbstreflexion haben hier wirklich nur ganz wenige!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

unterm strich steht am ende einer umbruchssaison der 2. platz, nüchtern betrachtet darf das durchaus positiv bewertet werden. trotz allem bin ich von schöttel als trainer immer noch nicht wirklich überzeugt, mir fehlt irgendwie ein roter faden bzw. eine erkennbare linie oder erkennbarer plan, den er verfolgt. die anfangs angepriesene dynamik kann ich bis dato kaum finden, unser spielstil wirkt nach wie vor ziemlich verkrampft und es kommt mir vor, als würden unsere spieler regelmässig bei einer führung das spiel nach vorne einstellen und die nerven verlieren. mag vielleicht meine zu kritische und aus der ferne getroffene meinung sein, aber für mich stand die erste saison unter schöttel für oftmals furchtbaren fussball, der aber immerhin unterm strich die sichere ec-qualifikation brachte und die fans auch bis zum direkten showdown vom titel träumen liess.

mit dem winterkönig in der tasche, hätte es mir gut gefallen, wenn wir bereits in der wintertransferzeit gezielt 1-2 transfers getätigt hätten, die die mannschaft aufgewertet hätten. nach dem grossen kaderausmisten nach saisonende bleiben uns diese transfers ohnehin nicht erspart und somit hätte man zwar ein wenig geld in die hand nehmen müssen, aber die neuzugänge hätten bereits eine halbsaison mit der mannschaft verbringen können und vielleicht hätte es am ende doch für mehr als für diesen räudigen vizemeister gereicht. apropos ausmisten - schöttel mistet bis dato ziemlich erfreulich aus, trennt sich von vielen kaderleichen und das wichtigste, er macht es mit stil. damit dürften genug ressourcen frei werden um benötigte leistungsträger zu verpflichten, ich bin gespannt auf den kader der neuen saison, wie schöttel den kader im endeffekt zusammenstellen wird und wie sich unsere mannschaft im nächsten jahr präsentieren wird.

auch wenn königshofer schöttel und seinem trainerteam mehr oder weniger "passiert" ist, möchte ich dennoch noch anmerken, dass mir das berücksichtigen der amateure und auch der versuchte einbau dieser sehr gut gefällt. grozurek hat sich doch einigermassen in der ersten mannschaft etabliert, königshofer wurde zur sicheren nummer eins und auch dass schöttel bei wydra im letzten, mehr oder weniger bedeutungslosen, spiel die chance genutzt hat, um den jungen von beginn an zu bringen und ein wenig bundesligaluft schnuppern zu lassen, möchte ich positiv hervorheben.

auf alle fälle erwarte ich gespannt die nächste saison und hoffe, dass ich im laufe dieser auch die letzten zweifel an schöttel verwerfen kann.

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wir sollten diese Spielzeit mit dem erreichten zufrieden sein glaub ich. Mehr war nicht zu erwarten und viele - auch ich - dachten eher an einen Platz zwischen 4 - 5. Was mich stört sind der Drazan ( hätte eine Pause gebraucht ) Prager und die Verpflichtung von Novotna gleich auf 2 Jahre. Schon beim ersten Auftreten hat man erkennen können dass der etwas patschert ist.

Gut - man konnte nicht vorraussetzen dass Königshofer so einschlägt aber dass DAU auch das Zeug zu einem sehr guten Torhüter hat muss der Hedl schon erkannt haben.

Auch stimme ich dem Beitrag vom Toby_C zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.