Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. Mai 2012 Vielleicht sollten sich die Sammler einen Ausweis anstecken, so wie bei den Sternsingern selbst die Augustin-Verkäufer haben einen Ausweis! Ich sags gleich, ich wars nicht komisch, du warst die komplette zweite Halbzeit nicht auffindbar.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 24. Mai 2012 selbst die Augustin-Verkäufer haben einen Ausweis! Die stechen aber dermaßen aus der Menge, dass ich sie auch ohne Ausweis erkennen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. Mai 2012 Die stechen aber dermaßen aus der Menge, dass ich sie auch ohne Ausweis erkennen würde Aber auch nur weil sie zu 99% einen Rapdi Aufkleber haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 24. Mai 2012 Aber auch nur weil sie zu 99% einen Rapdi Aufkleber haben Dessen ungeachtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts