Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. Mai 2012 Austria führt Stream:http://www8.livetv.r...769&ci=116&si=1 Austria Doppelbelastung. Wie schlimm für uns... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi Superkicker Geschrieben 17. Mai 2012 Die beste Aufstellung der ganzen Saison! Wie spielt Wydra und Grozurek? Wir brauchen doch keinen neuen Stürmer,wir haben Deni!!! :-) Ausverkauft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2012 Freut mich zu hören. Wie ist seine Spielweise? Kann er offensiv Akzente setzen? Schwer bei unserem Spiel. Ich glaube ihr solltet das Spiel schauen bevor sowas kommt wie "die beste Aufstellung der ganzen Saison"... ES BESTEHT DRINGENDST!!! HANDLUNGSBEDARF! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seppenbauer03 Amateur Geschrieben 17. Mai 2012 (bearbeitet) Schwer bei unserem Spiel. Ich glaube ihr solltet das Spiel schauen bevor sowas kommt wie "die beste Aufstellung der ganzen Saison"... ES BESTEHT DRINGENDST!!! HANDLUNGSBEDARF! Hauptsoch mir führen bearbeitet 17. Mai 2012 von seppenbauer03 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 17. Mai 2012 Schwer bei unserem Spiel. Ich glaube ihr solltet das Spiel schauen bevor sowas kommt wie "die beste Aufstellung der ganzen Saison"... ES BESTEHT DRINGENDST!!! HANDLUNGSBEDARF! +1 und auch das tor von alar täuscht über seine unfähigkeit hinweg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2012 Freut mich zu hören. Wie ist seine Spielweise? Kann er offensiv Akzente setzen? Phelivan 2.0 bzw. man merkt das er niochts riskieren will was aber auch verständlich ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seppenbauer03 Amateur Geschrieben 17. Mai 2012 Novota kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 17. Mai 2012 Heute 90minuten das neue Lied oder was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 17. Mai 2012 novota für königshofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Mai 2012 novota rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Mai 2012 the song must go on 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. Mai 2012 +1 und auch das tor von alar täuscht über seine unfähigkeit hinweg Du bist auch wieder da! Hat deine Mama wieder vergessen, den Internet-Zugang mit einem Passwort zu versehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 17. Mai 2012 (bearbeitet) Weiß wer wieso? (also Novota) bearbeitet 17. Mai 2012 von Christo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 17. Mai 2012 LK verletzt oder nur Gaudehalber? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. Mai 2012 novota rein Wtf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts