Recommended Posts

Morgen ab 12.00 ist die Auslosung - bin schon sehr gespannt.

Schlechte Lose wären Shamrock Rovers, Molde FK und Hapoel Kiryat Shmona.

Unangenehm könnten sicher auch Sarajevo, Buducnost Podgorica, Neftchi Baku und Ludogorets Razgrad werden.

Freuen würde ich mich über Dudelange, New Saints, Flora Tallinn oder auch Linfield Belfast.

Mal schauen, erwarte aber eigentlich das Team aus Israel. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Morgen ab 12.00 ist die Auslosung - bin schon sehr gespannt.

Schlechte Lose wären Shamrock Rovers, Molde FK und Hapoel Kiryat Shmona.

Unangenehm könnten sicher auch Sarajevo, Buducnost Podgorica, Neftchi Baku und Ludogorets Razgrad werden.

Freuen würde ich mich über Dudelange, New Saints, Flora Tallinn oder auch Linfield Belfast.

Mal schauen, erwarte aber eigentlich das Team aus Israel. :davinci:

so sehe ich das auch. wenns die israelis werden, dann scheiß ich schön langsam drauf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eurosport überträgt anscheinend nicht?

die ersten Quali-Runden sind auch für Eurosport relativ uninteressant...

Bin schon gespannt, wen wir ziehen, aber wir müssen in Runde 2 eh jeden schlagen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

glück für Salzburg, es wurde die nordgruppe:

http://www.shamrockr...ons-league-draw

damit sollten die ganzen unangenehmen ostblockgegner wegfallen, bleibt wohl nur Molde als harte nuss. wobei ich einen nordischen gegner auch angenehmer erachte als zb Neftchi Baku, schon wegen dem klima.

schätze es werden dann Molde, Shamrock, Rejkjavik, TNS, Linfield und Flora Tallinn die gegner sein.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

hm, wobei ich eher denke, dass Torshavn, die ich vergessen habe, dabei sein werden und Tallinn in die central-east-gruppe rutscht...

EDIT:

auch falsch, denn Linfield UND Torshavn geht nicht; die spielen beide vorher noch CLQ1 und sind da gesetzt bzw. ungesetzt. also wohl doch eher mein erster tipp.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

glück für Salzburg, es wurde die nordgruppe:

http://www.shamrockr...ons-league-draw

damit sollten die ganzen unangenehmen ostblockgegner wegfallen, bleibt wohl nur Molde als harte nuss. wobei ich einen nordischen gegner auch angenehmer erachte als zb Neftchi Baku, schon wegen dem klima.

schätze es werden dann Molde, Shamrock, Rejkjavik, TNS, Linfield und Flora Tallinn die gegner sein.

na hoffentlich hast du recht. israelis und ostblockmannschaften bei 45 grad braucht wirklich keiner. ein ausflug nach toshavn wäre wieder was nettes..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hodor? Hodor!

Da wär wohl Molde das härteste Los - die haben auch einen potenten Sponsor hinter sich und recht locker die norwegische Liga gewonnen...

Wie gut die Isländer sind weiß ich nicht, aber für ein Auswärtsspiel wär das auch net ideal (obwohl die Temperaturen gut sein werden!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag