mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2012 Montag ist auch seltsam, hatte immer vage in Erinnerung, dass das am Freitag war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 24. Juni 2012 Morgen ab 12.00 ist die Auslosung - bin schon sehr gespannt. Schlechte Lose wären Shamrock Rovers, Molde FK und Hapoel Kiryat Shmona. Unangenehm könnten sicher auch Sarajevo, Buducnost Podgorica, Neftchi Baku und Ludogorets Razgrad werden. Freuen würde ich mich über Dudelange, New Saints, Flora Tallinn oder auch Linfield Belfast. Mal schauen, erwarte aber eigentlich das Team aus Israel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Juni 2012 werden sicher die Israelis, Norweger oder Bulgaren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 24. Juni 2012 Israel, mark my words 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 24. Juni 2012 Werden die Israelis die euch wiedermal abschlachten (und uns nat. Auch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2012 Morgen ab 12.00 ist die Auslosung - bin schon sehr gespannt. Schlechte Lose wären Shamrock Rovers, Molde FK und Hapoel Kiryat Shmona. Unangenehm könnten sicher auch Sarajevo, Buducnost Podgorica, Neftchi Baku und Ludogorets Razgrad werden. Freuen würde ich mich über Dudelange, New Saints, Flora Tallinn oder auch Linfield Belfast. Mal schauen, erwarte aber eigentlich das Team aus Israel. so sehe ich das auch. wenns die israelis werden, dann scheiß ich schön langsam drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. Juni 2012 Eurosport überträgt anscheinend nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2012 Eurosport überträgt anscheinend nicht? die ersten Quali-Runden sind auch für Eurosport relativ uninteressant... Bin schon gespannt, wen wir ziehen, aber wir müssen in Runde 2 eh jeden schlagen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Juni 2012 ich schätze, es wird wieder drei regionale gruppen geben, die aber bisher noch nicht verlautbart wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2012 Denke ich auch, also zB der israelische oder zB kasachische Verein werden nicht dabei sein. Und Molde muss man auch schlagen, wenn man in die CL will. http://www.uefa.com/uefachampionsleague/season=2013/draws/index.html Wobei dort klingt das nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Juni 2012 (bearbeitet) glück für Salzburg, es wurde die nordgruppe: http://www.shamrockr...ons-league-draw damit sollten die ganzen unangenehmen ostblockgegner wegfallen, bleibt wohl nur Molde als harte nuss. wobei ich einen nordischen gegner auch angenehmer erachte als zb Neftchi Baku, schon wegen dem klima. schätze es werden dann Molde, Shamrock, Rejkjavik, TNS, Linfield und Flora Tallinn die gegner sein. bearbeitet 25. Juni 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2012 Das sind gute Nachrichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Juni 2012 (bearbeitet) hm, wobei ich eher denke, dass Torshavn, die ich vergessen habe, dabei sein werden und Tallinn in die central-east-gruppe rutscht... EDIT: auch falsch, denn Linfield UND Torshavn geht nicht; die spielen beide vorher noch CLQ1 und sind da gesetzt bzw. ungesetzt. also wohl doch eher mein erster tipp. bearbeitet 25. Juni 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2012 glück für Salzburg, es wurde die nordgruppe: http://www.shamrockr...ons-league-draw damit sollten die ganzen unangenehmen ostblockgegner wegfallen, bleibt wohl nur Molde als harte nuss. wobei ich einen nordischen gegner auch angenehmer erachte als zb Neftchi Baku, schon wegen dem klima. schätze es werden dann Molde, Shamrock, Rejkjavik, TNS, Linfield und Flora Tallinn die gegner sein. na hoffentlich hast du recht. israelis und ostblockmannschaften bei 45 grad braucht wirklich keiner. ein ausflug nach toshavn wäre wieder was nettes.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 25. Juni 2012 Da wär wohl Molde das härteste Los - die haben auch einen potenten Sponsor hinter sich und recht locker die norwegische Liga gewonnen... Wie gut die Isländer sind weiß ich nicht, aber für ein Auswärtsspiel wär das auch net ideal (obwohl die Temperaturen gut sein werden!). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts