Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Keine Sorge, Camp Nou ist dabei. Das Bild ist laut Internet von einem EA Event wo wohl alle im gleichen Stadion gespielt haben.

Von echten Stadien sind folgende dabei:

Stade Gerland (Olympique de Marseille)

Quelle: spieletipps.de

:sensenmann:

Stade Velodrome -> Marseille

Stade Gerland -> Lyon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

"Die FIFA 13-Demo wird schon sehnsüchtig erwartet. Morgen ist es endlich so weit und ihr könnt euch einen Vorgeschmack auf das am 27. September erscheinende FIFA 13 holen. Electronic Arts hat jetzt via Twitter bekannt gegeben, ab wann ihr auf welcher Plattform mit der Verfügbarkeit der FIFA 13-Demo rechnen könnt. Demzufolge sind PC-Spieler am frühesten dran, denn sie können die Demo bereits ab 10 Uhr morgens laden. Auch Xbox 360-Besitzer müssen sich nicht allzu lange gedulden, hier hat EA den Zeitraum von 11-15 Uhr für den Release der Demo angepeilt.

Etwas Pech haben hingegen die Playstation 3-Besitzer: Der Demo-Release wird allem Anschein nach erst am Mittwoch mit dem periodischen Update des PSN erfolgen. Höchstwahrscheinlich kann man mit einem FIFA 13 Demo-Release für PSN gegen 17 Uhr rechnen. Dafür entschädigt der Umfang der Testversion: Mit AC Mailand, Arsenal London, Borussia Dortmund, Juventus Turin und Manchester United könnt ihr gleich fünf Teams ausprobieren."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Spielt ihr öfter bzw wart ihr gut in FIFA 12? Bzw wie viele Leute seid ihr und spielt ihr mit Headsets?

Unser Ziel ist ca. 6000 Punkte.. an die Orientieren wir uns. Wir haben den Club gegen März bis jetzt "eingeschläfert" und nun geht wieder los. Ja sofern, jeder kann spielen wir mit Headset, ich zumindest so ziemlich immer.

wenn ihr gut seid, dann bin ich dabei! :D

Wenn du gut bist, bist du dabei :p

ich bin sicher wieder dabei beim BeAPro Club!

Bei meinem Verein oder macht ihr wieder einen eigenen?

Btw. heute ists soweit :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

ASB UNITED hat der Club geheißen oder heißt er noch immer sofern keiner ihn gelöscht hat. heute wird es sich bei mir nicht ausgehen.

kann meistens erst immer so ab 20 Uhr.

wie heitßt dein Club

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dieses jahr wirds zum ersten mal seit 12 jahren so sein dass ich mir das fifa nehme....

ein paar fragen habe ich noch.

hat sich die ki im spielaufbau verbessert`? im sinne von spieler mitreissen damit sich räume öffnen (bestes beispiel; ich mache einen konter, laufe von halbrechts zentral zum tormann und der stürmer zieht nicht nach außen sondern bleibt auch in der mitte), oder der außenverteidiger überläuft den flügelspieler....war beim 12er überhaupt nicht der fall nämlich.

wird der computer wieder jeden angriff über den flügel setzen?

aja beim 12er hat mich auch dieser gegenmagnet modus beim verteidigen angezipft....man drückt links und der angreifer setzt haargenau im selben moment nach rechts an. ansatzlos quasi....mhm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag