Recommended Posts

1909

Wenn ich mir den Pace-Wert deiner Spieler anseh, kann ich mir schon vorstellen, wie du spielst. Da würd mir auch fad werden.

Ist ja net einmal ein sonderlich schnelles Team. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mein Team in letzter Zeit umgebaut und werde es in den nächsten Tagen testen.

rj3iihjh.jpg

100k hätte ich noch - weiß nur noch nicht, wo ich investieren soll (die Abwehr will ich nicht ändern). :davinci:

bearbeitet von Dahoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

100k hätte ich noch - weiß nur noch nicht, wo ich investieren soll (die Abwehr will ich nicht ändern). :davinci:

Yaya Toure!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Würd IF Fellaini verkaufen und mit den zusätzlichen 100k dann SIF Fellaini und Toure holen. Dadurch, dass Nasri High/Low-Workrates hat wird's mit zwei Med/High-CDMs auch nicht zu defensiv. IF Wilshere als 2. CDM wär sicher auch nicht schlecht.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würd IF Fellaini verkaufen und mit den zusätzlichen 100k dann SIF Fellaini und Toure holen. Dadurch, dass Nasri High/Low-Workrates hat wird's mit zwei Med/High-CDMs auch nicht zu defensiv. IF Wilshere als 2. CDM wär sicher auch nicht schlecht.

60k mehr ist mir SIF Fellaini nicht wert - der 82er spielt sich schon sehr gut. :D Touré hab ich mir grad gekauft, thx.

Wilshere ist mir zu klein als defensiver Mittelfeldspieler, spiel lieber mit robusten Typen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Wilshere ist mir zu klein als defensiver Mittelfeldspieler, spiel lieber mit robusten Typen. :davinci:

Ich auch, aber wenn daneben Fellaini steht und der sowieso Med/High hat und jeden Ball abfängt, ist einer wie Wilshere (High/High) als Box-to-Box-Midfielder auch ganz nett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich auch, aber wenn daneben Fellaini steht und der sowieso Med/High hat und jeden Ball abfängt, ist einer wie Wilshere (High/High) als Box-to-Box-Midfielder auch ganz nett.

Hatte vorher Mikel (Low/High) und Fellaini, was auch richtig gut funktioniert hat. Mit High/High-Spielern hab ich Schwierigkeiten, K.P. Boateng fand ich beispielsweise erschreckend schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Grad musste ich noch in 2 Spielen 5 Punkte für den Titel holen. Ich starte also das 1. Spiel, es steht 1:1 und der Gegner ist mir eigentlich unterlegen. Dann pausiert der Wappler das Spiel, quittet und bei mir stehn zwar immer noch 2 verbleibende Spiele, die Saison wird aber trotzdem mit dem Text "Sie haben den Klassenerhalt geschafft" beendet. Drecks EA. :kopfwand: Web App funktioniert auch wieder mal nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

was auch super ist. er bricht ab, er bekommt den sieg und ich bekomme eine nachricht das ich abgebrochen habe und der multiplikator im arsch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Vl Remy für Dzeko und Sessegnon für Gerrard ins Team. Zwecks Pace warats

Ich würd mir vorher David Silva und RvP kaufen, ich hatte mal ZOM David Silva, ST RvP und Aguero, war bis jetzt mein bester Sturm! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vl Remy für Dzeko und Sessegnon für Gerrard ins Team. Zwecks Pace warats

Remy hab ich eh auf der Bank - werde testen, ob er besser als Dzeko ist. Gerrard will ich nicht aus dem Team nehmen - mit Nasri hab ich ja schon einen ziemlich schnellen ZOM.

@Silva/RVP/Agüero: Nasri gefällt mir besser als Silva, wenn ich mit City spiele. Mit Agüero kann ich auch wenig anfangen, RVP wäre eine Option neben Balotelli. (von den Werten her dürften Dzeko IF und RVP ja ähnlich sein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag