parazitu SCR1899 Geschrieben 1. Februar 2013 heute nachmittag schon das komplette transferupdate? Na, das machens jetzt eh immer wöchentlich. Mir ist vorgekommen dass des immer Donnerstags geschieht, scheinbar jetzt Freitag. Puta EA - ich will Bosko, sonst zucki aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 1. Februar 2013 Na, das machens jetzt eh immer wöchentlich. Mir ist vorgekommen dass des immer Donnerstags geschieht, scheinbar jetzt Freitag. Puta EA - ich will Bosko, sonst zucki aus! Bin mir nich sicher, aber ich glaub die letzten Wochen wars immer am Freitag. Aber ist jetzt sowieso egal. Ja voll ich dreh auch gleich durch. Wir wolln den Bosko sehn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. Februar 2013 muss ich da irgendwas laden, oder kommt das automatisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 1. Februar 2013 muss ich da irgendwas laden, oder kommt das automatisch? automatisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 1. Februar 2013 Jaaa Branko ist endlich bei Rapid Momo und Boris sind aber noch immer da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 2. Februar 2013 http://www.austrians...online-liga-20/ Alle Xbox Spieler sind herzlich Willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Februar 2013 Wird es Barazite bei Fut von der Austria geben? Wie war das letztes Jahr mit Neuzugängen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 3. Februar 2013 Wird es Barazite bei Fut von der Austria geben? Wie war das letztes Jahr mit Neuzugängen? Ja wirds geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Februar 2013 Ja wirds geben. Passt, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 4. Februar 2013 Hab mir jetzt ein Skillteam gemacht, 6 5stern Spieler und ein 4 stern. Bester Spieler Maikon Leite http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team?desktopVersion=true/show-off#hs0jr4binIWBd:ps3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 4. Februar 2013 hatte noch ein paar euro auf der ps3 karte und hab mir 500 fifapoints gekauft. insgesamt habe ich knapp 30.000 coins investiert und die 500 points. habe premium gold packs gekauft und normale gold packs. mein bester spieler war ein tormann mit stärke 82 und der superaufstellung 5-3-2. sonst nur spieler mit 75 also gerade so goldspieler. ea verarscht die leute da ziemlich. fifapoints braucht ihr gar nicht erst kaufen dann überweist das geld besser mir oder werft es in den kanal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 4. Februar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 4. Februar 2013 ea verarscht die leute da ziemlich. Selbst Schuld, weiß eh jeder, dass sich Packs noch nie ausgezahlt haben. Und das ist auch gut so, sonst wärn die Spieler noch billiger als sie jetzt eh schon sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Februar 2013 (bearbeitet) Mit der Mannschaft hab ich in 3 Saisons 2 mal den Titel geholt, jetzt wirds schon fad http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#kCTLRgfIiF5:360 so jetzt ists die richtige! bearbeitet 4. Februar 2013 von consti13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 4. Februar 2013 jetzt wirds schon fad Wenn ich mir den Pace-Wert deiner Spieler anseh, kann ich mir schon vorstellen, wie du spielst. Da würd mir auch fad werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts