Delarge forza roma Geschrieben 25. Dezember 2012 wahnsinn wie kaputt der Markt ist Wird durch diese Mega-Packs und das TOTY in 2 Wochen noch schlimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2012 (bearbeitet) Deswegen hab ich vor 3 Wochen meine komplette PL-Mannschaft verkauft. Nach dem TOTY werd ich mir die Spanische zusammenstellen. Die Motivation Coins zu ertraden oder allgemein jetzt FUT zu spielen liegt bei 0. bearbeitet 25. Dezember 2012 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Dezember 2012 Ach war das eine schöne Zeit als man bei FIFA09 C.R und Messi noch für jeweils 30-40k Münzen bekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 25. Dezember 2012 Ach war das eine schöne Zeit als man bei FIFA09 C.R und Messi noch für jeweils 30-40k Münzen bekommen hat. Damals waren die Trainingskarten ja auch noch permanent und jeder hatte ein Team mit 99-99-99. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Dezember 2012 Damals waren die Trainingskarten ja auch noch permanent und jeder hatte ein Team mit 99-99-99. Jop, des war noch was Torres 99 mal schnell für 25k gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 25. Dezember 2012 Beim 9er hatte ich Torres und CR. Das war echt fein mit dem hochleveln der Spieler! Wenn mich nicht alles täuscht gab es da nicht diese scherzkarten? Wo die man die zeit schneller bzw langsamer runterlaufen hat lassen können oder PowerUps für die Spieler etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 25. Dezember 2012 Beim 9er hatte ich Torres und CR. Das war echt fein mit dem hochleveln der Spieler! Wenn mich nicht alles täuscht gab es da nicht diese scherzkarten? Wo die man die zeit schneller bzw langsamer runterlaufen hat lassen können oder PowerUps für die Spieler etc Ja, oder die Karte, mit der man das Spiel schon so gut wie gewonnen hat: den Spielern des Gegners die Ausdauer auf 0 setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2012 WTF, für die 1.Liga braucht man 23 Punkte? Bis dahin habe ich jede Liga gewonnen, bis auf die 2., mit einer 53-12-17 Quote, aber 23 Pkt ist schon knackig. 7 Siege 2 Unentschieden oder 8 Siege ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 25. Dezember 2012 Ja, oder die Karte, mit der man das Spiel schon so gut wie gewonnen hat: den Spielern des Gegners die Ausdauer auf 0 setzen. Ja genau oder das jeder Abstoß ins Out geht! Das war schon sehr witzig. sowas könnt's wieder dazugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 25. Dezember 2012 WTF, für die 1.Liga braucht man 23 Punkte? Bis dahin habe ich jede Liga gewonnen, bis auf die 2., mit einer 53-12-17 Quote, aber 23 Pkt ist schon knackig. 7 Siege 2 Unentschieden oder 8 Siege ... Hab bisher auch den normalen Saisons-Modus gespielt und bin jetzt in Liga 1, aber um irgendwann mal 23 Punkte zu erreichen, bedarf's wohl einiger Saisons. Drum wart ich noch das TOTY ab und widme mich dann UT. Ja genau oder das jeder Abstoß ins Out geht! Das war schon sehr witzig. sowas könnt's wieder dazugeben Na, mir ist es lieber so wie es jetzt ist. Wobei's eigentlich egal wär, so arcadig, schnell und unrealistisch wie UT im Vergleich zum Hauptspiel ist, könnten's auch diese Karten gleich wieder einbaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 25. Dezember 2012 Na, mir ist es lieber so wie es jetzt ist. Wobei's eigentlich egal wär, so arcadig, schnell und unrealistisch wie UT im Vergleich zum Hauptspiel ist, könnten's auch diese Karten gleich wieder einbaun. UT ist für mich dieses jahr unspielbar weils eben zu schnell und unrealistisch ist, aber das packs öffnen, traden und mannschaften bauen macht mir halt spaß und deswegen spiel ich dann gelegentlich auch mal. ja 23 punkte ist schon extrem viel.. habs aber zum glück bei ut und saisons je einmal geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 25. Dezember 2012 UT ist für mich dieses jahr unspielbar weils eben zu schnell und unrealistisch ist So schaut's aus, was ich schade finde, weil die Geschwindigkeit im Hauptspiel für mich genau richtig ist und ich UT eigentlich recht interessant finde (hab '10 und '12 um einiges mehr UT gespielt als die anderen Modi, weil da der Unterschied noch nicht so groß war). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2012 Hab bisher auch den normalen Saisons-Modus gespielt und bin jetzt in Liga 1, aber um irgendwann mal 23 Punkte zu erreichen, bedarf's wohl einiger Saisons. Drum wart ich noch das TOTY ab und widme mich dann UT. Mache ich genauso. UT frustet mich mehr als es Spaß macht. Die Online-Saison finde ich momentan ansprechender, die habe ich bis vor 2 Wochen komplett ignoriert. Ich spiel daweil nur Arsenal (4-1-2-1-2; Walcott und Poldi ST) und Rapid (selbe Aufstellung; Drazan und Trimmel im ST, d.h. keinen ST in der kompletten Mannschaft). Macht viel Laune. Mit "hoher Druck", "Pressing" und ausgeglichener Taktik spiele ich ziemlich bestimmend. "Controllerzerstörend" wird es dann, wenn ich bis zur ~60' ein Tor vorne bin und dann kommt das Fucking-Momentum. Der Gegner ernudelt ein Tor und ich kann den Ligatitel vergessen. Bei 23pkt darf man sich echt 0 Fehler erlauben. Habt ihr Lieblingsmannschaften in eurer Saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 26. Dezember 2012 Im Karrieremodus Prager um (stärke 81 , Spielmacher , Freistoßspezialist ) um 19 mille verkauft . Insgesamt (ist meine 7 Saison ) Prokopic , Alar , Novota , Sonnleitner , Prager , Drazan , Boyd , Wydra , Schaub , Pichler , Schrammel , Königshofer um 241 Millionen verkauft . Am Höhepunkt hattens alle über 80 jetzt ist bei mir kein Spieler besser als 50 , un Katzer hat mit 39 Stärke 43 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 26. Dezember 2012 Mache ich genauso. UT frustet mich mehr als es Spaß macht. Die Online-Saison finde ich momentan ansprechender, die habe ich bis vor 2 Wochen komplett ignoriert. Ich spiel daweil nur Arsenal (4-1-2-1-2; Walcott und Poldi ST) und Rapid (selbe Aufstellung; Drazan und Trimmel im ST, d.h. keinen ST in der kompletten Mannschaft). Macht viel Laune. Mit "hoher Druck", "Pressing" und ausgeglichener Taktik spiele ich ziemlich bestimmend. "Controllerzerstörend" wird es dann, wenn ich bis zur ~60' ein Tor vorne bin und dann kommt das Fucking-Momentum. Der Gegner ernudelt ein Tor und ich kann den Ligatitel vergessen. Bei 23pkt darf man sich echt 0 Fehler erlauben. Habt ihr Lieblingsmannschaften in eurer Saison? ja mit rapid hab ich eben die liga 1 gewonnen. hab auch ein 41212 gespielt aber halt trimmel und drazan als rm und lm und im st alar und burgi, ildiz als 6er und shfg als 10er. außerdem hab ich viel mit den spurs und dem bvb gespielt aber bei denen meistens 4231. dann hab ich noch einige 3-4 sterneteams getestet wie zb celtic braga marseille qpr österreich und jetzt spiel ich grad mit der schweiz 4231. stimmt für 23 punkte brauchst einen starken lauf ohne fehler. hab ich eben nur mit rapid zusammenbekommen. ein paar mal hab ichs knapp nicht geschafft und gelegentlich rutsch ich sogar in die liga 2 ab weil 14 punkte für den klassenerhalt auch nicht wenig sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts