Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 20. März 2013 http://futurezone.at...ich-in-wien.php wie ist das turnier so? das hab ich mich auch gefragt. hab gestern zum ersten mal davon gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2013 Werden sicher einige teilnehmen. Das Verhältnis Preise - Teilnehmerzahl macht das aber nicht so attraktiv für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 20. März 2013 Ich werde Freitag ab 11h dort sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 20. März 2013 (bearbeitet) http://www.ea.com/de...h49FGcnJhs1:ps3 Hat irgendjemand eine Idee was ich noch ändern könnte? Neymar werde ich mir vielleicht noch als LF kaufen wenn ich besser skillen kann. Zahlt sich Wallyson aus? Der ist nämlich in meinen Augen ziemlich teuer für seine Werte. Hat schonmal jemand so ein Skill Team gebaut? Die meisten Spezialbewegungen kann ich jetzt theoretisch schon, in der Praxis geht es aber nicht immer so auf wie ich es mir vorstelle. Hat jemand tipps? bearbeitet 20. März 2013 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2013 Ich bin selbst kein großer Skiller, aber für den Anfang reicht es, sich nur ein paar wenige Moves zu merken. Oft benutzen kann man Übersteiger mit Ausstiegsmove, Roulette, McGeady/Berba Spin. Üb halt mal zb. nur die, oder was weiß ich welche es noch gibt, die im Alltag gut gehen. Man muss nicht unbedingt die komplizierten anwenden Schusstäuschung wird von mir auch oft genutzt, vor allem die Skill Variante davon (Ronaldo Chop) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. März 2013 Ronaldo Chop, McGeady/Berba, Roulette, Übersteiger, L2 R2 Ballannahme bzw Dribbling, R1 Pässe (nur in manchen Situationen, zb mit dem Ferserl) und zu guter Letzt den einen, wo man sich den Ball dem linken Fuß stoppt und mit dem rechten den Ball wieder nach vorne kickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 21. März 2013 http://www.ea.com/de...h49FGcnJhs1:ps3 Hat irgendjemand eine Idee was ich noch ändern könnte? RV Cicinho, RF Maikon Leite (spielt sich sehr gut ) ST würd ich Pato nehmen obwohl nur 4 Sterne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 21. März 2013 RV Cicinho, RF Maikon Leite (spielt sich sehr gut ) ST würd ich Pato nehmen obwohl nur 4 Sterne Maikon Leite oder Danilinho hatte ich mir auch überlegt, aber momentan komme ich mit Kelvin sehr gut zurecht. Pato und Cicinho probiere ich aber mal aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 21. März 2013 grad 3 (!!!) mal denselben gegner zugelost bekommen.. 2 mal is mir ja schon öfters passiert, aber 3 mal noch nie... hab aber alle 3 mal abgebrochen in den ersten 5 minuten, nachdem der dodl gleich im ersten spiel am anfang nur hinten beim goalie herumgepasst hat.. wollt natürlich auf zeitspielen, vermutlich hat ihm nur mehr ein punkt gefehlt aufn meistertitel in liga 1. schad, dass man trotzdem so deppat auf zeit spielen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 21. März 2013 grad 3 (!!!) mal denselben gegner zugelost bekommen.. 2 mal is mir ja schon öfters passiert, aber 3 mal noch nie... hab aber alle 3 mal abgebrochen in den ersten 5 minuten, nachdem der dodl gleich im ersten spiel am anfang nur hinten beim goalie herumgepasst hat.. wollt natürlich auf zeitspielen, vermutlich hat ihm nur mehr ein punkt gefehlt aufn meistertitel in liga 1. schad, dass man trotzdem so deppat auf zeit spielen muss ich glaube eher, dass er den ball bis zur 5. min in seinen reihen halten wollte und dann losgelegt hätte. mach ich auch manchmal, weil es keinen sinn macht in den ersten 5 min ein tor zu schießen. nur dass ich halt in der gegnerischen hälfte herumspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 21. März 2013 ich glaube eher, dass er den ball bis zur 5. min in seinen reihen halten wollte und dann losgelegt hätte. mach ich auch manchmal, weil es keinen sinn macht in den ersten 5 min ein tor zu schießen. nur dass ich halt in der gegnerischen hälfte herumspiel. mich regt das auch immer auf, dass die leute davor abbrechen.. eh auch vorhin erst passiert.. wieder mal einen von 98% erwischt, der mit real spielt. ich schieß ihm in der 3. minute ein tor -> abbruch.. das heisl mir is dann einfach das "risiko" zu groß, dass er dann nicht normal weiterspielt, sondern übers ganze match herumpasst.. und bevor das passiert und ich mich dann grün und blau ärger, brech ich lieber gleich ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 21. März 2013 ich glaube eher, dass er den ball bis zur 5. min in seinen reihen halten wollte und dann losgelegt hätte. mach ich auch manchmal, weil es keinen sinn macht in den ersten 5 min ein tor zu schießen. nur dass ich halt in der gegnerischen hälfte herumspiel. mich regt das auch immer auf, dass die leute davor abbrechen.. eh auch vorhin erst passiert.. wieder mal einen von 98% erwischt, der mit real spielt. ich schieß ihm in der 3. minute ein tor -> abbruch.. das heisl mir is dann einfach das "risiko" zu groß, dass er dann nicht normal weiterspielt, sondern übers ganze match herumpasst.. und bevor das passiert und ich mich dann grün und blau ärger, brech ich lieber gleich ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 21. März 2013 mich regt das auch immer auf, dass die leute davor abbrechen.. eh auch vorhin erst passiert.. wieder mal einen von 98% erwischt, der mit real spielt. ich schieß ihm in der 3. minute ein tor -> abbruch.. das heisl mir is dann einfach das "risiko" zu groß, dass er dann nicht normal weiterspielt, sondern übers ganze match herumpasst.. und bevor das passiert und ich mich dann grün und blau ärger, brech ich lieber gleich ab deswegen spiel ich nur ganz selten mit 5stern-teams.. aber ja ist einfach verdammt nervig (hab eh vor paar tagen eine gschicht dazu gepostet ^^). obwohl ich zugeben muss, dass ich gelegentlich auch mal abbrech. versteh ich schon, aber dass ein spieler das ganze match herumpasst hab ich noch nie erlebt. das passiert im normalfall nur wenn jemand führt. dann stell ich auf sehr offensiv und hoher druck. ist dann umso schöner wenn man das spiel doch noch gewinnt oder zumindest ausgleicht. wenn mir das aber nicht gelingt dreh ich auch durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 21. März 2013 mit österreich lässt sichs btw sehr geil spielen... spiel mit lindner im tor, abwehr hab ich als LV fuchs, dann pogatetz, dragovic und klein. LDM alaba, RDM kavlak (ab der 60. in etwa kommt bei evtl niederlage bzw X leitgeb) RF arnautovic ZOM junuzovic LF harnik ST weimann (hosiner kommt immer mit leitgeb gleichzeitig ins spiel, ebenfalls aus demselben grund) haut richtig gut hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 22. März 2013 mit österreich lässt sichs btw sehr geil spielen... spiel mit lindner im tor, abwehr hab ich als LV fuchs, dann pogatetz, dragovic und klein. LDM alaba, RDM kavlak (ab der 60. in etwa kommt bei evtl niederlage bzw X leitgeb) RF arnautovic ZOM junuzovic LF harnik ST weimann (hosiner kommt immer mit leitgeb gleichzeitig ins spiel, ebenfalls aus demselben grund) haut richtig gut hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts