Coops ASB-Legende Geschrieben 6. März 2013 Kann mir jemand sagen warum Moritz Leitner so teuer ist? Als ZOM im 3-5-2 kostet der 35k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. März 2013 Ich habs aufgegeben, besonders bei manchem Silverspieler ernsthaft nachzufragen warum jemand so teuer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 6. März 2013 Pricefixx und Hype auf Youtube sind Hauptgründe für solch utopische Preise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. März 2013 Ter Stegen SIF auch grad im Keller. Das war der Spieler mit dem ich am Meisten Profit gemacht hab. Vor ein paar Tagen hab ich die noch ohne Probleme um 28k wegbekommen und immer so zwischen 20-22 eingekauft. Waren sogar 16k Schnäppchen dabei. Jetzt muss ich wohl warten und nachkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2013 Grad ein Spiel gespielt, führ 5:2 im der 75. Er drückt Pause und sendet mir "nazifucker!!!!!!!!!die!" Danach hab ich den Cunt Modus aufgedreht und nur mehr hinten gepasst nach dem Match hab ich ihm natürlich das obligatorische "U BAD LOL" gesendet. Woraufhin er "I hope you will die at a car crash" geantwortet hat. Made my day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 6. März 2013 Hab mit doch noch paar Packs gekauft. Den TOTW RA von St. Etienne bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 6. März 2013 Hab mit doch noch paar Packs gekauft. Den TOTW RA von St. Etienne bekommen Abu"pace"mayeng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 6. März 2013 Abu"pace"mayeng richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. März 2013 Verkaufst ihn? Ich hab ihn gestern auch gezogen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 6. März 2013 Verkaufst ihn? Ich hab ihn gestern auch gezogen.... Ja hab ihn verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. März 2013 Wieviel bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 6. März 2013 Wieviel bekommen? nicht ganz 50.000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-R Amateur Geschrieben 7. März 2013 (bearbeitet) An die FUT-Spieler: Wer einen Tipp braucht um seine Kontozustand zu verbessern, soll sich bei mir per PN melden. Solltet ein mindest Kapital von 100k mitbringen und auf dieses ca. 2 Wochen verzichten können. Verlange dafür nichts ! Nur ein Feedback danach wäre nett. genauer erklär ich es per PN. ( wenn es zu viele wissen, wird die Gewinnspanne natürlich kleiner, deshalb nur an die ersten 2 was mir schreiben. E.: bitte keine Anfragen mehr. bearbeitet 7. März 2013 von M-R 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 7. März 2013 (bearbeitet) Bistu deppad geht mir des Spiel schon am Arsch... der Prozentanteil an Vollidioten die online spielen ist ja in den letzten 5 Jahren echt gewaltig gestiegen... Deswegen seit langem wieder mal: Forza Karrieremodus!! bearbeitet 7. März 2013 von 1902Style 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2013 An die FUT-Spieler: Wer einen Tipp braucht um seine Kontozustand zu verbessern, soll sich bei mir per PN melden. Solltet ein mindest Kapital von 100k mitbringen und auf dieses ca. 2 Wochen verzichten können. Verlange dafür nichts ! Nur ein Feedback danach wäre nett. genauer erklär ich es per PN. ( wenn es zu viele wissen, wird die Gewinnspanne natürlich kleiner, deshalb nur an die ersten 2 was mir schreiben. E.: bitte keine Anfragen mehr. Seems legit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts