Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. September 2012 online bin ich endlich auch angekommen. nach 5 niederlagen in 5 spiele jetzt 3 siege in 3 spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 29. September 2012 (bearbeitet) http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#cWorMYSVnHufl:ps3 IF Kroos wird verkauft werden und Götze geholt Finde die deutsche Bundesliga bzw mein Team recht geil Jz is der richtige Link bearbeitet 29. September 2012 von Skyrim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. September 2012 Mein FUT-Account wurde gehackt - alles weg darunter unter anderem Robinho und Hulk Scheiß Fifa, scheiß EA, scheiß alles -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 29. September 2012 Mein FUT-Account wurde gehackt - alles weg darunter unter anderem Robinho und Hulk Scheiß Fifa, scheiß EA, scheiß alles -.- Hast iwo deine Daten bekannt gegeben, dann bist selber schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. September 2012 Hast iwo deine Daten bekannt gegeben, dann bist selber schuld hab ich eben nicht, dass is ja mein problem! kann man irgendwo sehen an welchen user meine spieler verkauft bzw. wer meine spieler gekauft hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. September 2012 Oida, ich hab grad eine Spielerkarriere begonnen und der Schöttel, der Trottel will mich verleihen Das kann er sich abschminken, RAPID WIEN ein Leben lang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2012 mein zweiter eindruck: das spiel ist super, aaaaaber.... es kann nicht sein, dass ich in jedem 2 spiel einen disc habe (spiele werden nicht oder falsch gewertet) und ca. 5 minuten brauche, bis ich endlich ein spiel beginnen kann (im menü krieg ich immer fehlermeldungen). es war bisher auch schon so, aber so extrem wie bei fifa13 wars echt noch nie. ein anderer skandal: wo zum teufel ist alan hin? wieso war der die ersten tage im kader und seit heute nicht mehr? ticken die noch richtig bei EA? aber ein lindgren ist noch da?! mein bester spieler ist futsch :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 29. September 2012 (bearbeitet) Gerade Badstuber um flotte 12.000 verkauft (Marktwert liegt bei ca. 7.700) irgendwer eine Ahnung für einen guten Stürmer der BPL in der Formation 4-4-1-1? bearbeitet 29. September 2012 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. September 2012 Wie kann man dem Trainer als VirtualPro signalisieren dass man raus will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 29. September 2012 Wie kann man dem Trainer als VirtualPro signalisieren dass man raus will? Ich bin mir nicht sicher, aber wenn man eine rote Karte bekommt ist man automatisch vom Feld. Einfach mal testen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. September 2012 Ich bin mir nicht sicher, aber wenn man eine rote Karte bekommt ist man automatisch vom Feld. Einfach mal testen. Naja, deppat dass man das nicht kann, mein Virtual Pro hat am Ende immer viel zu wenig Kondi um noch irgendwie effektiv zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2012 ja, hab ich dann auch immer, liegt einfach daran dass man automatisch öfter den sprintknopf drückt, nur um an den ball zu kommen, zu tacklen etc, weil die mitspieler zu dumm sind. (is zumindest bei mir so ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. September 2012 +1 Ich renn wie eine Sau herum, najo die Mitspieler können ned gscheid tackeln also muss ich immer nach hinten um Schippl.+Kulo zu helfen Dann bringens vorne ohne mich auch fast nix zusammen Die englischen Wochen kann ich mir abschminken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2012 gut, aber man muss sagen, dass der einzig gute spielmodus für den virtual pro, der online modus bzw. pro clubs is. es is einfach leiwander wennst mit echten leuten spielst, weil die deine spielzüge eher erahnen können als die cpu. und es macht einfach mehr spaß... apropos: heuer wieder ein ASB-Club? wäre wiederum fix dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. September 2012 Lohnt es sich Gold-Sets zu kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts