Benutzerkennung Rieder Channel


Gast pepi die ratte von hirt

Recommended Posts

Gast pepi die ratte von hirt
????????????????????????????????????????? Schweinbraten is zwor guat, aber ganz check i den Sinn dahinter ned.

Und das ist auch gut so. Nicht jeder muss alles verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Und das ist auch gut so. Nicht jeder muss alles verstehen.

Das Schöne daran ist wohl, dass ihr es selber nicht versteht. Hab wieder mal recht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt
Das Schöne daran ist wohl, dass ihr es selber nicht versteht. Hab wieder mal recht, oder?

Ja, gut, wenn du meinst. Wie immer (obwohl ich ja kaum noch Posts von dir gelesen habe) treffend erkannt und natürlich im Anschluss die Gefahr gebannt.

Beim Schweinsbraten gibts außerdem nix zu verstehen, sondern nur was zu schmecken. Also bestenfalls haben wir es selbst nicht geschmeckt. Aber das ist eine andere Geschichte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt
keinen von meinen 234 Post in den letzten drei Wochen gelesen?

doch 2. In der Kabine. Das war das, wo du meinen Schmäh nicht verstanden hast. Kannst dich erinnern, dicke Frau und so? Rechtschreibprobleme?

Außerdem postet du ja laut Statistik am häufigsten im Austria Channel, wo es mich nur höchst selten hinverschlägt, weil sich dort der Bodensatz des Boards herumtreibt ( :x ). Und wenn, dann ergötze ich mich dort an den unglaublichen Wort- und Satzkonstruktionen der User.

damit uns der axeman das nicht löscht:

ich finde der Sidibe ist in der Verteidigung besser aufgehoben als im Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt

sollte ich jetzt etwa lachen? :zzz:

was geht denn mit dir? Nur ned immer gleich alles so persönlich nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Nachdem i jetzt erst amoi die Zeit gfundn hob mia den Sred eurer ehrenhaftn Revolution anzuschaun, muss i mi meim ehemaligen und zukünftigen Wohnungskollegen Bumsti von Zwerg anschliessen. Wirklich schön Mal wieder so ehrenhofte Beiträge lesen zu dürfen.

Bin natürlich ah gern dazu bereit, soweit des von euch gewünscht/geduldet/akzeptiert/dehydriert wird, mich eurem Fördererverbaund anzuschliessen.

Leider werd i jetzt jo für 2 Monate indischer Bergbauer sein, aber i werd im Geiste bei euch (und natürlich bei in meiner geistigen Hauptheimat - dem Hödlmosersred) sein und euch täglich im Tempel zu Peermade/Kerala a Kerzerl anzündn. Wal a Baua bleibt a Baua, egal wo er grod a Baua is!

Sollte es auch nur irgendwie möglich sein, werd ich dort alles dran setzen auch selbst einen Schweinsbraten zu zelebrieren, zu fotografieren und das Foto in vergrößerter Form als Fahne einer neu errichteten Schweinsbratenbotschaft hissen.

Weiter so, Buama. Des gfoit ma!

und ans ghört noi gsogt: putz di!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
Das Schöne daran ist wohl, dass ihr es selber nicht versteht. Hab wieder mal recht, oder?

Scheiße Burschn und Mitbauern, jetz hot a eich aufgeblatlt - oba schiach a noch. Teifl.

Derwegn mecht i mi fia de flotte Ontwort bedonkn und untastütz eia ehrnhofte Aktion natirle voll und gonz.

EHR!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich war übrigens letzte woche in kairo, aber komischerweise konnte ich dort niemanden von der schweinsbraten-revolte überzeugen. da hat man's unter indischen bergbauern wohl leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast pepi die ratte von hirt

Mit gramgebeugtem Grauen sehe ich gerade Koarls Sig:

HELD UND ERHABENER CHAMPION DER SCHWEINSBRATENREVOLUTION

Koarl du elendiger Quertreiber! Haggod, mir san a Gemeinschaft. Wie da Vafluacht anno dazumal schon geschrieben hat:

Wann oana deppad is, dann samma olle deppad. Weil mir san a Kollektiv!

Ist denn des so schwer? Oiso weg mit dem "Champion", du brauchst überhaupt keine Extrawurscht.

Den Rest der Abweichler fordere ich hiermit ein letztes Mal zur Teilnahme auf! Als nächstes Folgen (Internet-)Exekutionen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

@pepi: deppert sein is leiwand. Sinnlos und Grenzfall sein is no leiwander..

Parole: "O´gsichat"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother
Den Rest der Abweichler fordere ich hiermit ein letztes Mal zur Teilnahme auf! Als nächstes Folgen (Internet-)Exekutionen!

jo duat ma load - i wor eben wie immer a bissl longsom. oba gut ding braucht eben a zeitl, wia ma so sche sogt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.